Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
@sarina

Du hast geschrieben:

Versprochen Holzer ...

Danke dafür ! daumen hoch

VG Holzer60

x 1 #11101

J

1-A-Kaffee, Hölzerlein. Tee Danke. Frühstück ebenso. Vielen Dank dafür.

Womit kann man Dir eine Freude machen? Soll ich Dir etwas vorsingen? Aus der Tageszeitung vorlesen? Dich mit auf den Markt zum Einkauf nehmen? (Nein, nicht als Marktschreier.)

x 1 #11102

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Holzer60:
@sarina

Du hast geschrieben:

Versprochen Holzer ...

Danke dafür ! daumen hoch

VG Holzer60

Versprochen ist versprochen daumen hoch
Wenn ich es brechen sollte (was ich nicht vorhabe), darfst du mir den Hintern versohlen und mich ohne Essen auf die stille Treppe setzen grinsen

Und nun singt Römilein exklusiv nur für dich herz, man Holzer,geht es dir gut bei uns Glücklich

Wenn du auf den Markt gehst, Römi, bringe bitte Banane für Äffchen mit, der hängt nämlich hungrig am Kronleuchter.

x 1 #11103

H
Liebe Sarina,

wenn du unartig wirst, dann geht es heute ohne Abendbrot ins Bettchen. Augen rollen

So Mädels, vergesst nun euer Elternhaus, ab jetzt wird sich wieder benommen.

PS

Ich bin schon auf dem Markt, lebe ja seit einiger Zeit alleine ... grinsen

VG Holzer60

x 2 #11104

S
Mit deinem alleine leben ist es nun wohl vorbei. Nun hast du einen Haufen entzückender Mitbewohnerinnen Glücklich Überlebst du uns, überlebst du alles Mr. Green

x 1 #11105

H
Klar doch Saraina, da hast du völlig recht.

Geniale Antwort ! grinsen

VG Holzer60

x 1 #11106

J
Zitat von Holzer60:
auf dem Markt,
Da tummelte ich mich tatsächlich auch mal unter den Pseudonymen "Möchtegern" ; "Ladenhüter" ; "Schwervermittelbar". Die anderen Unschlüssigen - denn jeden Tag wird ja Neues auf den Markt gespült, waren komplett irritiert und überfordert.
Ich habe nicht vor, mich dort jemals wieder feilzubieten.

Da hänge ich doch lieber mit dem Affen im Kronleuchter ab. Sarina, Bananenvorräte sind zu Genüge aufgefüllt. Äffchen fühlt sich wohl.

x 1 #11107

J

In Gedenken an Strimi. Herze

x 1 #11108

Paloma
Kann mal Jemand die Dusche von oben abstellen? Der Regen nervt...

Stelle mal Windbeutel zum Vernaschen in die Küche, guten Appetit wer mag.. - ich gehe jetzt durch den Regen..,

x 2 #11109

J
Komme im August 2017 zu Euch zurück. Alles Gute und bis bald. Lieben Gru$

Edit: Köstlich Paloma. Danke.

S
Zitat von Paloma:
Kann mal Jemand die Dusche von oben abstellen? Der Regen nervt.

Stelle mal Windbeutel zum Vernaschen in die Küche, guten Appetit wer mag. - ich gehe jetzt durch den Regen. ,

. und ich durch den Monsun zwinkern
Lass uns mal wieder nach einem Regenbogen schauen freunde
@ Römi, komm bald wieder Kuss geben

H
Liebe Sarina,
was macht Düsseldorf ? Ich glaube, wir werden uns niemals nie sehen weinen / tränen seufzen / traurig traurig

S
Zitat von Hope26:
Liebe Sarina,
was macht Düsseldorf ? Ich glaube, wir werden uns niemals nie sehen weinen / tränen seufzen / traurig traurig

Und ob! Reiseroute hat sich etwas verändert...Ich schreibe dich an.

H
Zitat von Sarina80:

Und ob! Reiseroute hat sich etwas verändert...Ich schreibe dich an.

Ehrlich ? Ganz in echt ? freuen

S
Zitat von Hope26:
Ehrlich ? Ganz in echt ? freuen

Nun ja Hope, schnalle dich an, am Wochenende sehen wir uns und ich freue mich riesig Kuss geben
@Holzer Wo ist das Abendessen? Ich war heute sehr brav Essen

A

x 4