19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
mein vater hatte es nicht erst genommen und dann....

6 wochen gips...und schlechte laune weil hochsommer und auftraege ohne ende...meine mutter musste ihn von bustelle zu baustelle karren...ich war nur zum schlafen dinnen...war ja nicht auszuhalten...

15.07.2017 22:57 • x 1 #11191

H
Auf Gips hätte ich auch keine Lust...
So- ich humpel mal die Treppe hoch und geh schlafen
Gute Nacht nachher Luchadora

15.07.2017 22:59 • #11192

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
schlaf gut und schone dich...

15.07.2017 23:01 • x 1 #11193

H
Guten Morgen, ihr Schlafmützen

16.07.2017 08:45 • #11194

L
was heisst hier schlafmuetze?

es ist sonntag und 7.14...

und chaos am strand...

16.07.2017 14:16 • #11195

S
Ich melde mich nach dem Wochenende nun in der Villa ordnungsgemäß zurück. Bin jetzt erst da und nicht wie manche dachten schon früher, weil sie mich aufgrund einer gewissen Namensähnlichkeit mit einer Userin namens Sabrina80 verwechselt hatten.
@holzer, ich hoffe, du hattest alles im Griff hier. Das nächste Mal reite ich übrigens lieber mit Kleiner Onkel die ganze Strecke, dann wäre ich sicher schneller gewesen als mich mit gefühlt einer Billion Wohnwagen, die selbstverständlich links fahren durch die zahlreichen Baustellen zu quetschen. Aber die Reise hat sich gelohnt.
@hope Es ist schön Menschen zu treffen, deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatte Es war klasse bei dir.
@luchadora Chaos am Strand? Was heißt das?

Möchte jemand Sekt? Stelle mal eine Flasche auf den Tisch.

16.07.2017 15:48 • #11196

L
gerne sekt...

eigentlich nur das uebliche...viele menschen, autos mit radios...

mein nachtwaechter hat einen ueber den durst getrunken...der kleine freche...da muss ich dann wohl montag abend mal wieder schimpfen...

und ich habe schlecht geschlafen...lag stundenlang wach und koennte jetzt so gut schlafen...naja vielleicht heute nacht...soll die hoffnung ja nicht aufgeben...

naechstes mal bin ich beim treffen dabei...

16.07.2017 16:03 • x 1 #11197

S
Das wäre so schön, wenn du beim nächsten Treffen dabei sein könntest
Ein betrunkener Nachtwächter... Ich glaube, dann ist Äffchen geeigneter für den Job. Der fällt zwar auch mal in das Weinfass, aber über sein geliebtes Huhn wacht er immer aufmerksam
Heute Nacht singen Hope und ich dich in den Schlaf Also müssen wir die Stimmbänder ölen...

16.07.2017 16:44 • #11198

L
Zitat von Sarina80:
Heute Nacht singen Hope und ich dich in den Schlaf

na hoffentlich klappt das auch...

heute nacht habe ich dann einfach tatort geguckt...ging auch...

der arme hat es ja auch nicht soooo leicht...immer am wochenende arbeiten, wenn seine freunde saufen...frueher soffen sie ja hier in meiner bar...da war er dann wenigstens dabei...und jetzt...eben o anders...

trotzdem muss ich mal wieder die chefin rauskehren...jedenfalls habe ich erstmal seinen schluessel eingesteckt , den er hier vergessen hat...falls er zu hause rein will, muss er also irgendwann auftauchen....

und prost ist immer gut...

16.07.2017 16:51 • #11199

S
Der arme Nachtwächter...ist auch doof, wenn einen der lästige Job darin hindert mit den Kumpels zu spielen

Ob er wohl zu dir und seinem Schlüssel findet? Es bleibt spannend

16.07.2017 17:08 • x 1 #11200

L
Zitat von Sarina80:
Ob er wohl zu dir

also da habe ich so gar kein interesse dran...ganz und gar nicht mein typ...er wird seinen schluessel schon irgendwann brauchen....

spaetestens morgen abend...da muss er ja wieder arbeiten...

heute ist es wohl besser fuer ihn, hier nicht aufzutauchen...

16.07.2017 17:12 • #11201

H
Zitat von Sarina80:
gewissen Namensähnlichkeit mit einer Userin namens Sabrina80

mea culpa
Zitat von luchadora:
mein nachtwaechter hat einen ueber den durst getrunken..

Klar Luchadora- gestern hast du noch gesagt, er fängt Viecher - siehste ich hatte recht,
wenn ich bei dir wäre, würden alle Viecher aus Nicaragua dann in meiner Nähe sein
Zitat von Sarina80:
Ob er wohl zu dir und seinem Schlüssel findet?

Sarinchen- Der Nachtwächter sieht aus wie ein WÜRFEL- wer will so einen haben wollen
Zitat von Sarina80:
Das wäre so schön, wenn du beim nächsten Treffen dabei sein könntest

oh ja- das machen wir
Zitat von Sarina80:
Heute Nacht singen Hope und ich dich in den Schlaf Also müssen wir die Stimmbänder ölen...

Dann mal Prost- ich habe noch Sekt im Kühlschrank

16.07.2017 17:28 • x 1 #11202

L
Zitat von Hope26:
Klar Luchadora- gestern hast du noch gesagt, er fängt Viecher - siehste ich hatte recht,
wenn ich bei dir wäre, würden alle Viecher aus Nicaragua dann in meiner Nähe sein

ich wusste, das du damit kommen wuerdest...er hat alle viecher, die hier nicht erwuenscht sind, angehaucht und mit seinem alk-atem vertrieben...

hoffentlich passiert mir das heute nacht nicht mit eurem gesang

16.07.2017 17:40 • x 1 #11203

H
Zitat von luchadora:
ich wusste, das du damit kommen wuerdest...er hat alle viecher, die hier nicht erwuenscht sind, angehaucht und mit seinem alk-atem vertrieben...

hoffentlich passiert mir das heute nacht nicht mit eurem gesang

Wir lutschen vorher Pfefferminzbonbons......- dann riecht es nach Ouzo

16.07.2017 17:44 • x 3 #11204

L
Zitat von Hope26:

Wir lutschen vorher Pfefferminzbonbons......- dann riecht es nach Ouzo

aber nicht anzuenden...bitte, bitte...

16.07.2017 17:49 • x 1 #11205

A

x 4