19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L

23.07.2017 21:12 • x 1 #11401


H
Okay , Luchadora
Dann Champagner als Entschuldigung? Viele Kisten......

24.07.2017 01:06 • #11402


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


L
irgendwie ist das internet immer am wochenende mist.... zuviele menschen nutzen es?...

champagner ist viel, viel besser

24.07.2017 01:27 • #11403


H
Finde ich gerade auch- Champagner geht immer

24.07.2017 02:55 • #11404


H
Guten Morgen !


Alle Bewohner der Villa Kunterbunt ... aufstehen..., der ist fertig.


PS

Bevor ich dann einen neuen Kaffee koche, wünsche ich euch schonmal ne schöne Woche.


VG Holzer60

24.07.2017 06:34 • #11405


H
Guten Morgen

da wollte ich gerade Kaffee kochen, da hat der liebe Holzer schon alles fertig
Naja, ich stehe nicht auf, sondern gehe zu Bett
Es regnet draußen, trotzdem einen schönen Montag

24.07.2017 06:37 • x 1 #11406


H
Zitat von Hope26:
Es regnet draußen,


Wo wohnst du denn, im Regenwald . ?

Bei uns da ist das Wetter fein, wir haben richtig schönen Sonnenschein .

PS

Na dann schlafe mal schön.


VG Holzer60

24.07.2017 06:43 • #11407


Eswirdbesser
Ich lieg noch im Bett. Hab jetzt Urlaub und bin Out of Order. Bei uns regnet es auch.

Ich stell euch mal frischen O-Saft, Brötchen, Marmelade, Käse und Wurst hin.

Habt einen angenehmen Montag.

P.S muss heute wegen meinem Rücken noch mal zum Arzt, der verpasst mir heute eine Spritze und ich bin so ein Schisser

24.07.2017 09:09 • x 1 #11408


S
Guten Morgen, also bei mir regnet es auch, anscheinend ist @Holzer heute das einzige privilegierte Sonnenkind
@hope Schlaf gut und träume süß. Ich schaue, dass die Jungs hier nicht so viel Krach machen und nicht mit den Motorsägen spielen.
@Eswirdbesser Kenne ich. Bei dem Wort Spritze merke ich immer wie der Fluchtreflex in mir hochkommt. Wenn ich zur Blutabnahme muss, spielen sie vorher schnick, schnack, schnuck. Wer verliert hat den Zonk und darf mich stechen, die Frau ohne Venen. Bringt immer große Heiterkeit auf allen Seiten.
Drücke dich , Kissenburg ist für dich gerichtet, der DJ spielt den nächsten Song für dich und Holzer sagt sicherlich auch noch ein Gedicht auf. Eine Massa. für Eswirdbesser wäre auch gut. Wer fühlt sich kompetent dafür?

24.07.2017 10:06 • x 1 #11409


H
Zitat von Sarina80:
Holzer sagt sicherlich auch noch ein Gedicht auf.


Zum Doktor muss heute noch, unsere liebe Eswirdbesser ,
ja, ja der Dok, der wetzt wohl schon die scharfen Messer.

Die Bewohner der Villa schauen nun heimlich durch die Ritze
und sehen den Dok schon, mit einer großen Spritze.

Dann hören sie nur noch einen ganz kurzen und lauten Schrei,
es wird besser, denn es ist ganz schnell vorbei.


VG Holzer60

24.07.2017 10:20 • x 3 #11410


S
Zitat von Holzer60:

Zum Doktor muss heute noch, unsere liebe Eswirdbesser ,
ja, ja der Dok, der wetzt wohl schon die scharfen Messer.

Die Bewohner der Villa schauen nun heimlich durch die Ritze
und sehen den Dok schon, mit einer großen Spritze.

Dann hören sie nur noch einen ganz kurzen und lauten Schrei,
es wird besser, denn es ist ganz schnell vorbei.


VG Holzer60


Holzer.... ...Du bist der Hammer...Nun ja, an der Thematik: Wie beruhigt ein Mann eine Frau, arbeiten wir noch, aber das Gedicht an sich ist klasse

24.07.2017 10:31 • x 1 #11411


Eswirdbesser
Oh mein Gott, danke, ihr seit sehr lieb, da kommen mir die Trännen, erst weil ich Holzers Gedicht total super find, herzlichen Dank dafür. Schreib ich mir gleich ab.

Und dann weil ihr mich rührt, liebe @ Sarina danke.

Hier sind so tolle Menschen,danke.

Ja, ich hab Rollvenen, da wird nicht in der Armbeuge abgenommen sondern am Handgelenk, ahhh.

24.07.2017 10:32 • x 2 #11412


E
Zitat von Holzer60:

Zum Doktor muss heute noch, unsere liebe Eswirdbesser ,
ja, ja der Dok, der wetzt wohl schon die scharfen Messer.

Die Bewohner der Villa schauen nun heimlich durch die Ritze
und sehen den Dok schon, mit einer großen Spritze.

Dann hören sie nur noch einen ganz kurzen und lauten Schrei,
es wird besser, denn es ist ganz schnell vorbei.


VG Holzer60


24.07.2017 10:36 • #11413


S
Zitat von Eswirdbesser:
Oh mein Gott, danke, ihr seit sehr lieb, da kommen mir die Trännen, erst weil ich Holzers Gedicht total super find, herzlichen Dank dafür. Schreib ich mir gleich ab.

Und dann weil ihr mich rührt, liebe @ Sarina danke.

Hier sind so tolle Menschen,danke.

Ja, ich hab Rollvenen, da wird nicht in der Armbeuge abgenommen sondern am Handgelenk, ahhh.


Rollvenen? Willkommen im Club. Da ist das Motto: tausend Schüsse, kein Treffer. Nun weißt du, warum alle bei Blutabnahmen begeistert Hier schreien, wenn ich die Praxis betrete. Manchmal bocke ich auch und sage, dass ich jetzt nicht mehr mitspiele, wenn Schuss vier und fünf nichts waren. Da kann ich dann zum Kleinkind mutieren und echt peinlich sein Dann braucht es strenge Worte für mich und die Androhung, dass am Hals zur Not immer was zu holen ist...Dann spiele ich wieder mit.

24.07.2017 10:43 • x 1 #11414


Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:

Rollvenen? Willkommen im Club. Da ist das Motto: tausend Schüsse, kein Treffer. Nun weißt du, warum alle bei Blutabnahmen begeistert Hier schreien, wenn ich die Praxis betrete. Manchmal bocke ich auch und sage, dass ich jetzt nicht mehr mitspiele, wenn Schuss vier und fünf nichts waren. Da kann ich dann zum Kleinkind mutieren und echt peinlich sein Dann braucht es strenge Worte für mich und die Androhung, dass am Hals zur Not immer was zu holen ist...Dann spiele ich wieder mit.


Ja, um das zu vermeiden, also mir vier oder fünf mal die Nadel irgendwo reinjagen zu lassen, sag ich das der lieben Artzhelferin.

Die zückt dann eine Butterfly-Nadel (die sind ganz dünn und haben zwei kleine Flügel an der Seite) und dann geht das. Die liebe Arzthelferin leidet auch immer mit mir.

24.07.2017 10:48 • x 1 #11415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag