19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Maus-89
Bei mir gab es Kartoffeln und Blumenkohl...Ich liebe Blumenkohl!

25.07.2017 17:44 • #11431


L
also den lachs muesst ihr mir einfach schicken...

langusten ...muss mal gucken, was die boote so bringen...ist aber eine idee...waere aber auch mit pasta, da kein salat mehr im dorf und ich fahre erst morgen nach leon...aber pasta ist doch immer gut...

blumenkohl wird morgen gekauft...oder eher brokkoli...

25.07.2017 17:46 • x 3 #11432


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Maus-89
Brokkoli war leider aus...

25.07.2017 17:49 • x 1 #11433


S
na ja, Essen ist derzeit eh nicht gerade mein Thema.

dann schon eher Musik.

auch wenn es (furchtbare) Entfernungen gibt und ich Telefone und ihre Stromversorgungen inzwischen zu fürchten gelernt habe, so gibt es manchmal doch diese Erfahrung, dass die Entfernung nicht hindert und Dir genau das eine Sprechen gerade hilft. Das Lied passt eigentlich nicht wirklich, weil das one call away die Entfernung nicht wett macht, vielleicht auch gar nicht stimmt, aber dann eben einen Moment lang doch. Ich habe das Lied einmal sogar gesungen bekommen und es danach nie mehr vergessen.
Jetzt drückt es gerade etwas aus, was ich empfinde.
nix für ungut. .

und . .

Glück auf!

25.07.2017 21:13 • x 2 #11434


S
wenn ich schon mal einen Kurzbesuch hier mache, dann halt noch mit ein, zwei Dingern aus meinem Leben...... say: music





.... so, hab die Aschereste weggepustet, die halbvolle Rotweinflasche (ist kein schlechter) lasse ich einfach mal stehen, falls jemand noch ein Gläschen gebrauchen kann.
und verschwinde wieder von dieser Veranda.......

25.07.2017 21:21 • x 5 #11435


L
hach, da bist du ja wieder...

du musst auch gar nichts essen...nur musik machen....

25.07.2017 21:28 • x 2 #11436


H
Guten Morgen !

Mädels . der ist fertig.

Zitat von Eswirdbesser:
Sorry, bei Kochvorschlägen bin ich raus

@ sarina, @ hope, @ Holzer, sind da bestimmt kompetenter



Na da kannst du dir aber sicher sein, denn Essen kochen ist eine geniale Abwechslung.

PS

Ich wünsche euch einen schönen sowie trockenen Tag (also ohne Regen und ohne Tränen).

VG Holzer60

26.07.2017 06:30 • x 3 #11437


H
.....Und ich verschwinde ab ins Bettchen ......
Ich wünsche euch allen einen, hoffentlich, sonnigen Tag

26.07.2017 06:36 • x 2 #11438


Maus-89
Hier regnet es immer weiter...

Das Äffchen hat sich einen Kochtopf und Kochlöffel geschnappt und schippert über die Weiten des Gartenmeeres!

26.07.2017 06:57 • x 3 #11439


S
Guten Morgen allerseits, Äffchen macht es in seinem Kopftopf richtig, er holt das Beste aus dem Wetter heraus. Es ist so grau draußen, dass wir dringend Farbe brauchen. Also Villa mal wieder neu und kunterbunt gestalten. Auf die Pinsel los und Action.
Dabei noch eine Frage an alle: Hat jemand Erfahrung bei Übernahmen von Küchen, was realistische Preise betrifft? Ich habe zwar gelesen, dass Küchen nach zwei - drei Jahren ca. 40 - 50 Prozent an Wert des Ausgangspreises verlieren aber ob das eine realistische Orientierungsschnur ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand selbst Erfahrungen gemacht und einen Tipp für mich.

26.07.2017 08:39 • #11440


H
Hallo Sarina,
nach 2-3 Jahren sind Küchen maximal nur noch die Hälfte wert.
Da es meistens Einbauküchen sind, kann man sie auch nicht verkaufen- also immer eine Verhandlungssache.
Der Verkäufer will natürlich mehr als die Hälfte haben und der Käufer deutlich weniger als die Hälfte zahlen......

26.07.2017 14:31 • x 1 #11441


L
mit kuechen kenne ich mich gar nicht aus....habe immer im altbau ohne kuecheneinrichtung gewohnt...kaufte also immer alles selber und nahm es dann auch mit...sogar hier her...

gestern wieder interessierte und die sind richtig interessiert...die mochten mein haus und wollen jetzt zum makler ehen und ihr angebot unterbreiten...mal sehen, wann ich was hoere...

es bleibt aufregend...

26.07.2017 15:09 • x 2 #11442


H
Bald habe ich keine Daumen mehr:
Ich drücke für dich die Daumen und für Sarina

26.07.2017 15:11 • x 2 #11443


Eswirdbesser
Ich kenne mich leider auch net mit den Preisentwicklungen von Küchen aus

26.07.2017 15:15 • x 1 #11444


Maus-89
Ich habe meine Küche aus der ersten Wohnung auch für die Hälfte des Neupreises (2 Jahre alt) an die Nachmieterin verkauft. War eh nur ein Notkauf, da ich nicht so lange auf eine Küche warten könnte.

26.07.2017 17:57 • x 1 #11445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag