Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

M
Moin Zusammen,

ich wollte gerade schreiben "Erster", aber das hat sich ja erledigt. zwinkern @Hope26 : Schon fleißig Kaffee und Tee kochen? Respekt Ich halte schon seit 5:25 Wache bei strömendem Regen. Dreckswetter...... kopf gegen die wand

x 3 #11731

S
@Michael "Erster" zu sein, ist nicht immer von Vorteil rofl Wachst du über uns? Dann bist du ab jetzt der Kevin Costner der Villa daumen hoch

Mein drittes Patenkind ist gerade auf die Welt gekommen. Willkommen auf der Welt herz

x 2 #11732

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

M
Zitat von Sarina80:
@Michael "Erster" zu sein, ist nicht immer von Vorteil

rofl
Zitat von Sarina80:
@Mein drittes Patenkind ist gerade auf die Welt gekommen. Willkommen in der Welt herz

Schön herz Meine Tochter (12) wartet mit Sehnsucht, das sie Tante wird. Liebe

x 1 #11733

S
zwinkern Es ist nach 8, auf den süßen Kleinen stelle ich mal ein paar Sektflaschen auf den Tisch. Geburtstag Geschenk

x 2 #11734

L
🔁 Video geteilt von LonelyXmas:

x 1 #11735

H
Hallo @LonelyXmas
bist du gerade im Papa-Blues ? knuddeln

x 1 #11736

L
Zitat von Hope26:
Hallo @LonelyXmas
bist du gerade im Papa-Blues ? knuddeln

Yes I am.

x 1 #11737

S
Zitat von LonelyXmas:

Yes I am.

Hey...Du machst das großartig mit deiner Kleinen. Sie liebt dich und weiß, dass sie sich auf dich verlassen kann...immer.
Du bist ein toller Papa.

H
Du Ärmster,
hast du keine Möglichkeit deine Tochter ( ?) - hab ich jetzt geraten wegen des Songs-
wenigstens anzurufen ?

L
Sie ruft gleich an. Ich vermisse sie sehr.

H
Zitat von LonelyXmas:
Sie ruft gleich an. Ich vermisse sie sehr.

Ist sie noch sehr klein ?

L
Sie ist fünf Jahre alt. Und auch klein.

H

L
🔁 Video geteilt von LonelyXmas:

H
Zitat von LonelyXmas:
https://youtu.be/w40AKh0QN0s?list=RDw40AKh0QN0s

da bekomme selbst ich den Blues, obwohl meine kids erwachsen sind traurig

A

x 4