Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Guten Morgen ! gähnen

@Hope26

Danke für den Kaffee und die frischen Brötchen. Essen

Ich wünsche mir mal, dass

* luchadora bald ihr Haus verkaufen wird,

* vorbei schnellstmöglich einen zuverlässigen Handwerker findet

und ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ! lustig

VG Holzer60

x 2 #11821

S
Zitat von Hope26:
Guten Morgen gruppenkusscheln
Kaffee Kaffee gekocht, sowie auch Tee
Brötchen stehen auf dem tisch und selbstgekochte ( von eigenen) Brombeermarmelade
Greift zu freunde

Brombeermarmelade von dir gemacht - lecker Essen Wie sieht es mit deinem Zaun aus? Ist Ford Knox nun gesichert? zwinkern

Ansonsten schließe ich mich den Wünschen von @Holzer60 an und muss nun die Hühner satteln, weil nach Urlaub heute mal wieder die Pflicht ruft. Versüße ich mir mit der Marmelade Glücklich

Habt einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 1 #11822

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

V
guten morgen ihr lieben,

was für eine nacht.. da flogen die bäume aus der erde und dächer wurden abgedeckt.. gott sei dank nicht meins..

arme @luchadora aber sicher kommt einer vorbei und kauft das .. ich bin nur zu weit weg
danke @Hope26 fürs frühstück und einen superschönen tag für euch

x 1 #11823

H
Zitat von Sarina80:
Wie sieht es mit deinem Zaun aus? Ist Ford Knox nun gesichert? zwinkern

Am Montag kommt der Zaun . Es wird ca. 3 Tage dauern bis er steht. freuen
Und dann klaut mir keiner mehr das Gartentor ! Keule

x 1 #11824

M
Zitat von Hope26:
Es wird ca. 3 Tage dauern bis er steht. freuen

rofl

H
Boah, der Michael ist doof Zunge
Kann ihn mal jemand hauen ?

x 2 #11826

S
Zitat von Hope26:
Boah, der Michael ist doof Zunge
Kann ihn mal jemand hauen ?

Ich mache das. Habe nach meinem ersten Tag in meiner "Anstalt" genug Dampf dafür. Nudelholz? Bratpfanne? Welches Schweinderl hättens denn gerne?

x 1 #11827

M
Haue Aua Mr. Green Keule

S
Zitat von Michael1266:
:hauen: Aua Mr. Green Keule

Ich habe noch gar nichts gemacht. Bestrafst du dich nun selbst und gelobst ein eifriger Kellerabdichter und Zaunaufsteller zu werden? Mr. Green

x 1 #11829

M
Zitat von Sarina80:

Ich habe noch gar nichts gemacht.

War vorauseilender Gehorsam, so konnte ich die Wahl der Waffen für mich entscheiden. Mr. Green

Wobei, das mit dem Zaun hab ich nicht verstanden. Weil du jetzt einen Zaun hast kann man dir das Gartentörchen nicht mehr klauen? Ist dein Gartentörchen nicht Bestandteil des Zauns? Oder hast du dein Gartentörchen eingezäunt? Und wenn ja, warum? Fragen über Fragen. Mr. Green

x 1 #11830

S
Zitat von Michael1266:
War vorauseilender Gehorsam, so konnte ich die Wahl der Waffen für mich entscheiden. Mr. Green

Wobei, das mit dem Zaun hab ich nicht verstanden. Weil du jetzt einen Zaun hast kann man dir das Gartentörchen nicht mehr klauen? Ist dein Gartentörchen nicht Bestandteil des Zauns? Oder hast du dein Gartentörchen eingezäunt? Und wenn ja, warum? Fragen über Fragen. Mr. Green

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten...Äffchen trommelt gerade dazu....

H
Mir wurde tatsächlich zweimal mein Gartentor geklaut und ich habe es weit entfernt wieder gefunden .
Welcher Idiot klaut ein Gartentor böse

M
Zitat von Hope26:
Welcher Idiot klaut ein Gartentor böse

da könnte ich Geschichten erzählen, aber "Idiot" ist schon der richtige Fachbegriff. zwinkern Smile

L
besser das gartentor als dich geklaut...

das waere ja nicht auszudenken...

mit wem wuerde ich dann trinken?...

also, sei froh, dass nur dein gartentor versetzt wurde...weil geklaut...stimmt ja nicht so ganz...

H
Liebe Luchadora,
Ich glaube mich klaut man nicht .
Derjenige hätte mich ja dann an der Backe Mr. Green
Wie soll ich das anders nennen, als geklaut ? Du weißt gar nicht, wie lange und wo ich es gesucht habe. Ich hatte es sogar schon bei der Polizei gemeldet

A

x 4