Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Keine Unfälle- alles noch heil Tanz

x 1 #11851

Chenlu
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute Frühstücksbuffet alles was dass Herz begehrt.-) Von ca 15 Sorten Brot , Brötchen ,Wurst, Käse, konfitüre in verschiedenen sorten, nutella o. ä., erdnussbutter, honig rührei, omelett, joghurt, milchreis, cornflakes, müsli kaffee, cappuccino, latte macchiato, tee, säfte, milch und und. Greift zu.

Ich muss mich auch stärken gleich geht's los 30 Kilometer auf dem Fahrrad. Euch einen Sonnigen Tag gruppenkusscheln

x 1 #11852

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Lieber @chenlu,
vielen Dank für das opulente Frühstück Kuss geben
Die Waage habe ich anschließend verbrannt Mr. Green

x 2 #11853

S
@chenlu Danke für das Frühstücksbuffet. freunde Das nächste mal peitschst du uns bitte danach an, mit in den Sattel zu steigen, dann müssen wir keine Waagen verbrennen Mr. Green

x 2 #11854

Chenlu
@sarina80, @Hope26 sagt mal Ihr beiden hübschen dass habt Ihr gar nicht nötig. Dreißig Kilometer ich bräuchte dringend eine Massa. wer von euch beiden mag mich massieren aber nicht so doll ich bin Zart beseitigt . zwinkern

x 1 #11855

S
Zitat von Chenlu:
@sarina80, @Hope26 sagt mal Ihr beiden hübschen dass habt Ihr gar nicht nötig. Dreißig Kilometer ich bräuchte dringend eine Massa. wer von euch beiden mag mich massieren aber nicht so doll ich bin Zart beseitigt . zwinkern

Ich könnte mal meine heißen Steine holen Kopf kratzen Habe ich noch nie ausprobiert. Bereit für ein Experiment @chenlu? Glücklich

x 1 #11856

Chenlu
Zitat:
Ich könnte mal meine heißen Steine holen Kopf kratzen Habe ich noch nie ausprobiert. Bereit für ein Experiment @chenlu? Glücklich
nah gutobwohl deine Zärtlichen Hände wären mir lieber. verlegen

H
Also @chenlu - ich habe noch Kieselsteine im Garten, die könnte ich vorher ins Feuer werfen
Hot-Stone-Massa. nennt man es- für dich ist sie kostenlos grinsen

M
Zitat von Hope26:
Also @chenlu - ich habe noch Kieselsteine im Garten, die könnte ich vorher ins Feuer werfen
Hot-Stone-Massa. nennt man es- für dich ist sie kostenlos grinsen

Wäre Grauwacke ne Alternative? Mr. Green

H
Wat isn " Grauwacke" ? Kopf kratzen

L
ich brauche rolmoepse?...hat einer welche fuer mich?...

M
Zitat von Hope26:
Wat isn " Grauwacke" ? Kopf kratzen

Wenn du schon Kieselsteine ins Feuer werfen willst Mr. Green Grauwacke sind natürliche Pflastersteine, so ab 30kg aufwärts zwinkern brauchst du nicht so viele Steine vorheizen, einer genügt Mr. Green

H
Zitat von Michael1266:
, so ab 30kg aufwärts zwinkern brauchst du nicht so viele Steine vorheizen, einer genügt Mr. Green

darf ich die dann werfen ? freuen

L
nein, du wirst dich doch nur verheben, hexenschuss, bandscheibenvorfall...

denk an die gartenschere...

H
Zitat von luchadora:
nein, du wirst dich doch nur verheben, hexenschuss, bandscheibenvorfall...

denk an die gartenschere...

Okay, das könnte passieren...... seufzen / traurig

Für was brauchst du Rollmöpse ?

A

x 4