Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied
Hope26
Gast

Chenlu
Mitglied
Hope26
Gast

ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:Gehe jetzt an den Strand. Muscheln suchen.
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:
Von einer Bank aus, hinter den Horizont schauen.
Da, wo das Wasser dass Land berührt.
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:
Du wirst ja richtig poetisch ....
Sarina80
Gast

Chenlu
Mitglied
Wenn du in dein neues zu Hause ankommst ist bestimmt alles schön renoviert. Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen, Himmel Abends den Mond an bei ein Glas Wein. Vergiss dabei die Villenbewohner nicht!
Sarina80
Gast
Zitat von Chenlu:Guten Morgen Ihr lieben! Sarina klar mach ich Frühstück kein Wunder dass du heute ein Deutsches Frühstück bevorzugst,trotzdem beneide ich dich gerade auf Bora Bora Urlaub zu machen ist ja auch nicht dass schlechteste/
Wenn du in dein neues zu Hause ankommst ist bestimmt alles schön renoviert. Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen, Himmel Abends den Mond an bei ein Glas Wein. Vergiss dabei die Villenbewohner nicht!
Hope26
Gast

Chenlu
Mitglied
ich mag den Song.
Sarina80
Gast
@hope Alles Liebe für deine Schwester, hoffe, es geht ihr bald besser.
ominöser-gast
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:Das Wetter ist unerträglich.
Drückend!
Abkühlung wäre nicht schlecht.
Ein Gewitter.
Ein Sturm der alles wegfegt.