19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

V
guten morgen ,
kaffee tee und alles andere lecker gibts zum frühstück, wer mag haferflocken, wegen gesund und so?

@chenlu du bist ja putzig - ai- was soll das denn heissen? aber ich warte noch bissel bis ich 66 bin. weisst ja , dann fängt das leben erst an
aber was mach ich bis dahin?

@chenlu warum macht es dich nicht blau?

04.09.2017 08:01 • x 1 #12211

Chenlu
@ vorbei »

Das chinesische Wort ai - - ài
(Liebe auf Chinesisch) passt doch zu dir oder nicht?!

04.09.2017 15:01 • x 1 #12212

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

V
jja @chenlu genau das passt . dafür bin ich geboren und das kann ich.. aber so richtig.. nur der der das zulässt , den gibts nicht ((

.mädels ihr werdet es nicht glauben, einer macht meinen keller für 5500 schlappe euros
ist das nicht fantastisch?

04.09.2017 18:46 • x 1 #12213

H
Guten Morgen
Zitat von vorbei:
.mädels ihr werdet es nicht glauben, einer macht meinen keller für 5500 schlappe euros
ist das nicht fantastisch?

Glückwunsch , ich freue mich für dich
wann fängt er an ? - damit was lange währt, endlich gut wird

05.09.2017 10:19 • x 1 #12214

O
Zitat von Hope26:

damit was lange währt, endlich gut wird

Nein, nein.
Richtig heißt es:
was lange gärt, wird endlich Wut!

Sorry für meine Flachheit...

05.09.2017 10:51 • x 2 #12215

S
@vorbei Wahnsinn, ich freue mich für dich. Wo hast du denn diesen Mann auf einmal ausgegraben? Ist oberkörperfrei bei der Arbeit in den 5500 inklusive? Antworte mir leise sonst wird @chenlu am Ende eifersüchtig.
@hope Was macht dein Arm? Pflegt Sashimi dich gut? Ansonsten übernehme ich das.
@ominöser-gast Ich fand das nicht flach sondern sehr wahr. Einfach durchatmen. Wir gehen Muscheln suchen. Senkt den Puls. Vielleicht finden wir ja auch deinen Schuh.

05.09.2017 14:44 • x 1 #12216

M
Zitat von Sarina80:
Ist oberkörperfrei bei der Arbeit in den 5500 inklusive? ..

Stellt euch lieber auf Maurer-Dekolleté ein.

05.09.2017 14:57 • x 1 #12217

O
Zitat von Sarina80:

Ist oberkörperfrei bei der Arbeit in den 5500 inklusive?

Es ist, ähnlich der Gestellung von Getränken, Teil der vom Auftraggeber zu erbringenden Eigenleistung.
Schau mal ins Kleingedruckte!

05.09.2017 15:05 • x 2 #12218

S
Zitat von ominöser-gast:

Es ist, ähnlich der Gestellung von Getränken, Teil der vom Auftraggeber zu erbringenden Eigenleistung.
Schau mal ins Kleingedruckte!

Wärst du so freundlich mir das Kleingedruckte vorzulesen? Habe meine nicht vorhandene Brille verlegt

@Michael Bitte jetzt nicht so ein Kopfkino. Erbarmen

05.09.2017 15:21 • x 1 #12219

Chenlu
Zitat:
Antworte mir leise sonst wird @chenlu am Ende eifersüchtig.
Sarina ich habe ja noch dich

05.09.2017 15:41 • x 1 #12220

O
Zitat von Sarina80:

Wärst du so freundlich mir das Kleingedruckte vorzulesen? Habe meine nicht vorhandene Brille verlegt

Das macht nur die Augen kaputt.
Im Wesentlichen sind dort die Dinge niedergelegt, welche der Auftraggeber vor Unterschrift nicht wissen muss.
Die wichtigen Punkte tauchen dann in der Rechnung, deutlich lesbar, auf.
Oder werden eben, bei Arbeitsbeginn
eingefordert.
Obacht!
Nicht erfüllte Bedingungen Auftraggeber, können durch Fremdleistung ersetzt und mit Aufschlag (Leistungsmehrung) in Rechnung gestellt werden.

Will man das?
War das billigste Angebot tatsächlich dass beste?

05.09.2017 15:45 • x 1 #12221

M
Zitat von ominöser-gast:
War das billigste Angebot tatsächlich dass beste?

Erkläre das mal Vater Staat.

05.09.2017 15:51 • x 1 #12222

S
Das billigste Angebot ist selbstverständlich nicht immer das Beste. Soll ich jetzt doch meine Brille aufsetzen, die ich von Holzer geklaut habe und wir diskutieren das politisch auf der Kissenburg? Bin bereit. Dann wird es ein langer Abend mit Außen/ Innen- und Wirtschaftspolitik.
Äffchen sitzt schon bedächtig da und kaut interessiert auf einer Banane. Die Villa wird politisch

05.09.2017 16:05 • #12223

O
Ich ignoriere die Kissenburg seit einem Jahr mit Konsequenz!

Selbst wenn ich das nicht täte, wäre das wohl kein geeigneter Ort.
Schon wegen der Außenwirkung.

Schlage Diskussionskreis auf Veranda, mit Zielsetzung, formulierung Protestnote vor.
Gegen durchfeuchtete Keller im allgemein und überteuerte Handwerker im Besonderen, unter strikter Einhaltung sozialer und ökologischer Gesichtspunkte, zur nutzbarmachung überbauter Flächen und ( Achtung) im Kampf gegen fortschreitende Wohnraumknappheit.

So in etwa wird das was...

05.09.2017 16:26 • #12224

S
Zitat von ominöser-gast:
Ich ignoriere die Kissenburg seit einem Jahr mit Konsequenz!

Selbst wenn ich das nicht täte, wäre das wohl kein geeigneter Ort.
Schon wegen der Außenwirkung.

Schlage Diskussionskreis auf Veranda, mit Zielsetzung, formulierung Protestnote vor.
Gegen durchfeuchtete Keller im allgemein und überteuerte Handwerker im Besonderen, unter strikter Einhaltung sozialer und ökologischer Gesichtspunkte, zur nutzbarmachung überbauter Flächen und ( Achtung) im Kampf gegen fortschreitende Wohnraumknappheit.

So in etwa wird das was...

Die bunten Kissen beißen nicht Welche Außenwirkung?
Kinder, zieht euer Kostüm und die Anzüge an. Jetzt wird es ernst. Der Tisch ist dekofrei. Notizzettel und Stift liegen vor uns. Äffchen läutet die Glocke, um die Diskussion zu eröffnen. Kleiner Onkel tritt aus, wenn jemand seine Redezeit überschreitet und danach stürzen alle in den Weinkeller
@chenlu Wie? Bin ich nur eine von vielen? Willst du mich in das Tal der Tränen schicken? Und jetzt sage ja, denn das fände ich genial

05.09.2017 16:39 • x 1 #12225

A

x 4