Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

G
Zitat von Bobbys_Mummy:
Hat einer von euch mal ne fette, harte Keule übrig? Würde die gerne mal jemandem gepflegt über den Scheitel ziehen kopf gegen die wand

Wozu keule? Ich dachte immer ihr maedels kriegt die richtig amtlichen ohrfeigen schon im kindergarten beigebracht Smile

x 2 #1231

I
Zitat von Bobbys_Mummy:
Hat einer von euch mal ne fette, harte Keule übrig? Würde die gerne mal jemandem gepflegt über den Scheitel ziehen kopf gegen die wand

nimm die hier Keule

x 1 #1232

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

I
Zitat von gordon:
Zitat von Bobbys_Mummy:

Wozu keule? Ich dachte immer ihr maedels kriegt die richtig amtlichen ohrfeigen schon im kindergarten beigebracht Smile

grinsen

B
Zitat von gordon:
Zitat von Bobbys_Mummy:

Ohrfeigen sind so Oldschool Mr. Green
Nee, das muss schon richtig weh tun. Soll ja in Erinnerung bleiben Cool

x 1 #1234

G
Zitat von Bobbys_Mummy:
Nee, das muss schon richtig weh tun.

Dann machst Du irgendwas falsch Smile

B
Zitat von gordon:
Zitat von Bobbys_Mummy:
Nee, das muss schon richtig weh tun.

Dann machst Du irgendwas falsch Smile

Bin halt ein Mädchen Mr. Green Aber ich glaube mit der Keule würde das einfach viel mehr Spaß machen Cool

x 2 #1236

G
Zitat von Bobbys_Mummy:
einfach viel mehr Spaß machen

das ist ein argument Smile

x 1 #1237

I
Zitat von gordon:
Zitat von Bobbys_Mummy:
einfach viel mehr Spaß machen

das ist ein argument Smile

Das sehe ich auch so. daumen hoch

x 1 #1238

Sway82
Aber Kinder, Gewalt ist doch keine Lösung.
Was soll der Affe von uns denken? Der wird sich auch ne Keule zulegen und uns reihenweise eine überbraten...

x 1 #1239

B
Zitat von Sway82:
Aber Kinder, Gewalt ist doch keine Lösung.
Was soll der Affe von uns denken? Der wird sich auch ne Keule zulegen und uns reihenweise eine überbraten...

Der hat doch angefangen und mit den Pfandflaschen geworfen.

Manche Leute brauchen aber vielleicht mal nen starken Klaps Mr. Green

x 1 #1240

J
Zitat von Bobbys_Mummy:
Immer neben Bett und Eingangstür stehen.

E
Zitat von Bobbys_Mummy:

Alle im Gebrauch. Sry...

x 1 #1242

E
Zitat von ingwerschnatz:
Zitat von frischgeföhnt:
Nö..ich denke nicht..
Aber nicht heiß genug..
Mist..

Naja, der Kaffee wärmt ja zumindest mal von Innen zwinkern

Naja...ist ein Anfang.
Da haste Recht..

x 1 #1243

B
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Bobbys_Mummy:

Alle im Gebrauch. Sry...

Hab zum Glück schon jemanden gefunden, der mir aushilft.
Sind wohl einige heute mit verprügeln beschäftigt...

x 2 #1244

E
Nicht nur heute..Überlege gerade daraus ein straffes Tagesprogrammm zu entwickeln.
Parallel zum eigenen Wutkonzept.

x 1 #1245

A

x 4