Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Wenn es sich (das scharfe Hühnchen), mit finesse präsentiert und man greift unbedacht zu, kann man sich fürchterlich den Mund verbrennen.
das ist mal wieder sehr doppeldeutig, nicht wahr

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Wenn es sich (das scharfe Hühnchen), mit finesse präsentiert und man greift unbedacht zu, kann man sich fürchterlich den Mund verbrennen.

Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Falls es doch zu Schweißausbrüchen kommt,
er weiß noch nicht, was er uns zu Weihnachten schenken soll, will es aber nicht zugeben
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:
das ist mal wieder sehr doppeldeutig, nicht wahr
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Und ich habe über die Jahre gelernt, das ein scharfes Essen (hier Hühnchen), einem Gesamtkunstwerk gleicht, welchem man sich genussvoll und leidenschaftlich aber immer mit Vorsicht, annähern muss.

ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:
also wie bei einer Frau.....
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Ein Kenner der ungarischen Küche, sollte prinzipiell keine Probleme mit einem Huhn haben, auch, wenn es sehr scharf zubereitet ist.
Küstenperle
Gast
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Hope26:Das hoffe ich auch- denn sie anzurufen ist mir doch zu teuer
ominöser-gast
Gast
Zitat von Küstenperle:Himmel, ömi Gast ... lass Deinen po kram in den entsprechenden Foren ...
Küstenperle
Gast
ominöser-gast
Gast
Zitat von Küstenperle:nich mal wenn Erdbeeren und Sahne im Spiel sind?
Knalltüte
Sarina80
Gast
Zitat von Küstenperle:nich mal wenn Erdbeeren und Sahne im Spiel sind?
Knalltüte
Hope26
Gast
Zitat von sozialtussi:
Ich gucke auch immer wieder hier rein, in der Hoffnung, dass sie sich meldet und es ihr gut geht.
Meinst du, dass ein kurzer Anruf so teuer ist?
Chenlu
Mitglied