vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Chenlu
Mitglied
vorbei
Mitglied
Sarina80
Gast
Ricky
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Ricky:Ich erzähl mal kurz n Witz.
Eine Flasche Olivenöl, ein Spiegel und ein Kond. kommen in die Villa Kunterbunt. Da stößt der Spiegel aus Versehen, die Falsche an, sodass die fast den Keller runterfliegt.
Olivenöl: "Mensch, Vorsicht! Wenn ich zerbreche, dann gibt das 1 Jahr lang Pech!"
Spiegel: "Ach, das ist doch gar nichts. Wenn ich zerbreche, dann bedeutet das 7 Jahre Pech!"
Kond.: "HAHAHAHAHAHA!"
Das gibt dann auch dem Olivenöl und dem Kond. Hoffnung.
Chenlu
Mitglied
einen starken um nicht mehr
zu sein. Liebe Sarina wenn du dich in Carsten verliebt hasst dann zeig es ihm er ist sehr liebes bedürftig. Zitat:ich denke du hast ein paar Tränen verdrückt, wie kann dass auch anders sein.Heute ist der Tag des Abschieds, ein gravierender Einschnitt in meinem Leben. Bevor morgen der Bohrhammertango loslegt, verabschiede ich mich heute still von dem Zuhause, in dem ich so viele Jahre gelebt habe. Letzte Blicke...Heute tue ich vieles das Letzte mal, bevor ich ab morgen vieles zum ersten Mal tue.
Schau nach vorn es wird bestimmt schön. Ich wünsche dir viel Liebe ,Geborgenheit und vor allen Gesundheit alles andere bekommst du im Griff- da bin ich mir ganz sicher.
Paloma
Mitglied
für den Tag.. 
Chenlu
Mitglied
Hope26
Gast

vorbei
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Zitat:erwischtund @chenlu schickt du den carsten vor wegen der liebesbedürftigkeit? olalala wie raffiniert

vorbei
Mitglied

Chenlu
Mitglied
Zitat:wieso, warum Panik ? Ich bin ein ganz lieber.willste butler werden?

Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:liebe.. vorbei »
wieso, warum Panik ? Ich bin ein ganz lieber.