19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

V
nö @chenlu der ist mir zu groß ..mein garten ist zu klein, da hat er zu wenig freiheit und auslauf der arme

28.09.2017 23:05 • x 1 #12526

Chenlu
du musst Ihn ja nicht mit zu dir nehmen,wenn Sarina nichts gegen hat findet er hier sein zu Hause. Schau mal wie lieb er dich anschaut.

29.09.2017 05:26 • x 1 #12527

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

V
ja der ist auch ganz süß, auf meiner laufroute hab ich auch einen .. der hat mich schon mal gebissen, weil ich die hand hingehalten habe.. der hat wohl gedacht, ich hab ne karotte..

aber natürlich kann er bleiben... wenn er nicht zu störrisch ist und die anderen auch einverstanden..

ich hab kaffee gemacht.. und lecker frisches wurzelbrot gibts auch

29.09.2017 08:13 • x 1 #12528

S
Ich gebe es zu, ich habe mich in den Esel verliebt

Heute ist der Tag des Abschieds, ein gravierender Einschnitt in meinem Leben. Bevor morgen der Bohrhammertango loslegt, verabschiede ich mich heute still von dem Zuhause, in dem ich so viele Jahre gelebt habe. Letzte Blicke...Heute tue ich vieles das Letzte mal, bevor ich ab morgen vieles zum ersten Mal tue.

29.09.2017 12:52 • x 1 #12529

Ricky
Ich erzähl mal kurz n Witz.

Eine Flasche Olivenöl, ein Spiegel und ein Kond. kommen in die Villa Kunterbunt. Da stößt der Spiegel aus Versehen, die Falsche an, sodass die fast den Keller runterfliegt.

Olivenöl: Mensch, Vorsicht! Wenn ich zerbreche, dann gibt das 1 Jahr lang Pech!

Spiegel: Ach, das ist doch gar nichts. Wenn ich zerbreche, dann bedeutet das 7 Jahre Pech!

Kond.: HAHAHAHAHAHA!

29.09.2017 13:51 • #12530

S
Zitat von Ricky:
Ich erzähl mal kurz n Witz.

Eine Flasche Olivenöl, ein Spiegel und ein Kond. kommen in die Villa Kunterbunt. Da stößt der Spiegel aus Versehen, die Falsche an, sodass die fast den Keller runterfliegt.

Olivenöl: Mensch, Vorsicht! Wenn ich zerbreche, dann gibt das 1 Jahr lang Pech!

Spiegel: Ach, das ist doch gar nichts. Wenn ich zerbreche, dann bedeutet das 7 Jahre Pech!

Kond.: HAHAHAHAHAHA!

Dann hoffen wir mal, dass der Spiegel zukünftig die Richtige anstößt Das gibt dann auch dem Olivenöl und dem Kond. Hoffnung.
Merci für die Aufheiterung.

29.09.2017 14:45 • #12531

Chenlu
Guten Morgen all
erst mal einen starken um nicht mehr zu sein. Liebe Sarina wenn du dich in Carsten verliebt hasst dann zeig es ihm er ist sehr liebes bedürftig.
Zitat:
Heute ist der Tag des Abschieds, ein gravierender Einschnitt in meinem Leben. Bevor morgen der Bohrhammertango loslegt, verabschiede ich mich heute still von dem Zuhause, in dem ich so viele Jahre gelebt habe. Letzte Blicke...Heute tue ich vieles das Letzte mal, bevor ich ab morgen vieles zum ersten Mal tue.
ich denke du hast ein paar Tränen verdrückt, wie kann dass auch anders sein. Schau nach vorn es wird bestimmt schön. Ich wünsche dir viel Liebe ,Geborgenheit und vor allen Gesundheit alles andere bekommst du im Griff- da bin ich mir ganz sicher.

Mein Spruch zur Arbeit.
wer schaffen will muss fröhlich sein und ich hab schlechte Laune.
noch ein schönes Loch im Hemde äh Wochenende.

30.09.2017 08:37 • x 3 #12532

Paloma
Moin. Danke für den Kaffee...

Es ist zu früh für mich... für den Tag..

@Sarina80 : Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

@all: schönes WE!

30.09.2017 08:54 • x 1 #12533

Chenlu

30.09.2017 09:45 • x 1 #12534

H
Hallo ihr Lieben,
ich denke, ich melde mich auch mal wieder,
nicht dass ihr glaubt, ich habe euch vergessen
Ich habe sozusagen das Wochenende frei, muss erst wieder abends in die Klinik und werde wahrscheinlich Mitte nächster Woche entlassen.
Drückt mir die Daumen, dass ich für die letzte Untersuchung schnell einen Termin bekomme

Liebe Sarina, toi, toi, toi für den Umzug

30.09.2017 12:17 • x 1 #12535

V
oh @Hope26 hab ich das überlesen mit der klinik.. hoffentlich nichts schlimmes ..aber trotzdem gute besserung

@Sarina80 ich bin schon 14 mal umgezogen... es ist stress, aber auch was schönes.. du kannst dich bei dekorieren und einrichten austoben, kannst kreativ sein und ein neuer lebensabschnitt ist doch immer auch spannend und bietet so viele neue möglichkeiten.. wunderbar.. und nicht zuviele löcher in die wand machen ..gellle freu dich drüber

und @chenlu schickt du den carsten vor wegen der liebesbedürftigkeit? olalala wie raffiniert

30.09.2017 14:21 • x 1 #12536

Chenlu
@vorbei,
Zitat:
und @chenlu schickt du den carsten vor wegen der liebesbedürftigkeit? olalala wie raffiniert
erwischt
du hast ja ein merkwürdiges Hobby 14 mal umgezogen! Aber jeden Seins.
Nun lebst du aber in deiner Villa mit Pool und Butler beneidenswert.

30.09.2017 15:39 • #12537

V
naja so sehr hobby war es dann doch nicht... na klar hab ich jetzt fast ne villa, was denkst du denn wofür der ganze stress gut war )) pool fast und butler auch fast... daran arbeite ich noch ))

willste butler werden?

30.09.2017 16:19 • #12538

Chenlu
liebe.. vorbei »
Zitat:
willste butler werden?
wieso, warum Panik ? Ich bin ein ganz lieber.

30.09.2017 17:51 • #12539

H
Zitat von Chenlu:
liebe.. vorbei »
wieso, warum Panik ? Ich bin ein ganz lieber.

Das sagen sie alle

30.09.2017 19:54 • #12540

A

x 4