Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428

Massa. kommt.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied

Hope26
Gast

Chenlu
Mitglied

Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:ich bin doch da.
Chenlu
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:sage leise servus

vorbei
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Zitat:ich bin deshalb nicht blau weil ich kein A*lkohol trinke@chenlu warum wirst du nie blau hier? und man muss nicht alles glauben was hier so manche schreiben.. egal wie superschlau das manchmal klingt
im ernst ich hatte vor längerer Zeit einen anderen Nickname und hatte die Forenleitung gebeten für mich zu ändern,darum ist chenlu nicht blau. Bitte klär mich auf was du damit meinst ich solle nicht alles glauben.
vorbei
Mitglied
Chenlu
Mitglied
vorbei
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von vorbei:man sollrte als mensch echt sein, das wäre bei vielen schon was total positives
aber andere frage.. wie haltet ihr es mit einem wäschetrockner? braucht man so was in der villa?
vorbei
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von vorbei:aber andere frage.. wie haltet ihr es mit einem wäschetrockner? braucht man so was in der villa?
Zitat von vorbei:wie ist es wieder zu hause?
Hope26
Gast
Zitat von vorbei:echt? ich dachte es macht die handtücher weicher?
ist das wirklich so?