19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Chenlu
Hope noch ein Ständchen für dich, und auf Wiedersehen.

11.10.2017 22:03 • #12721

H
Guten Morgen !

Heute spendiere ich einen Muntermacher, also einen und ein kleines kräftiges Frühstück für ALLE !

PS

Puh... Kinder wie die Zeit vergeht, das ist doch echt der Hammer. So unglaublich es auch klingen mag, morgen haben wir tatsächlich schon Freitag, den 13. Oktober 2017.

Wie auch immer...,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

VG Holzer60

12.10.2017 05:33 • x 3 #12722

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Holzer60:
Guten Morgen !

Heute spendiere ich einen Muntermacher, also einen und ein kleines kräftiges Frühstück für ALLE !

PS

Puh... Kinder wie die Zeit vergeht, das ist doch echt der Hammer. So unglaublich es auch klingen mag, morgen haben wir tatsächlich schon Freitag, den 13. Oktober 2017.

Wie auch immer...,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

VG Holzer60

Danke lieber Holzer. Zeit hat manchmal den Charakter nie zu vergehen. Da können Tage schon mal zu gefühlten Wochen werden. Dann gibt es aber auch Phasen, da rast die Zeit.

Nicht mehr lange, dann fängt der Weihnachtszauberspaß in der Villa an Am besten organisieren wir alles bei einer gepflegten Feuerzangenbowle. Besorge heute den Zuckerhut. Startet alle gut in den Tag

12.10.2017 06:02 • x 1 #12723

H
Guten Morgen
danke für den Kaffee ,
ich werde noch meinen Koffer packen und dann bin ich erstmal weg
Feuerzangenbowle ich erinnere mich an extreme Kopfschmerzen am nächsten Morgen ......

12.10.2017 06:33 • x 1 #12724

Marconiac
Guten Morgen zusammen,

danke für den Kaffee, den kann ich brauchen ;D Musikproben sind irgendwie immer so ausschweifend und flüssig

Hoffe, euch geht es allen gut

12.10.2017 07:36 • x 1 #12725

S
Zitat von Marconiac:
Guten Morgen zusammen,

danke für den Kaffee, den kann ich brauchen ;D Musikproben sind irgendwie immer so ausschweifend und flüssig

Hoffe, euch geht es allen gut

Ein Musiker also- sehr gut Bist du Bassist? Wenn ja, weiß ich alles über dich

Ich brauche jetzt noch Kaffee Nummer 3 bevor ich losgaloppiere.
@hope Ich wünsche dir einen tollen Urlaub , ich halte dann mal die Stellung, bis du zurüçk bist.

12.10.2017 07:46 • x 1 #12726

Marconiac
Unter anderem

Bin Bassist, ein wenig Gitarrist und Sänger. Mein Hauptinstrument sind aber die Drums *-*
So, was weißt du denn über mich

@hope - von mir auch

12.10.2017 07:47 • #12727

H
Zitat von Sarina80:
Ein Musiker also- sehr gut Bist du Bassist? Wenn ja, weiß ich alles über dich

Ich hoffe nicht, dass meine Befürchtungen sich bewahrheiten

12.10.2017 07:48 • #12728

Marconiac
Zitat von Hope26:
Ich hoffe nicht, dass meine Befürchtungen sich bewahrheiten

Äh, ich bin verwirrt

12.10.2017 07:51 • #12729

H
Zitat von Marconiac:

Äh, ich bin verwirrt

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.....
Du hast dich im Forum angemeldet und deine einzigen Beiträge sind hier in der Villa
Erzähle doch mal von dir !

12.10.2017 07:54 • #12730

Marconiac
Was magst du denn wissen, liebe @hope?

12.10.2017 07:59 • #12731

H
Warum bist du hier im Forum ?

Zitat von Sarina80:
ich halte dann mal die Stellung, bis du zurüçk bist.

Mach das
wenn ich wieder zurück bin, reden wir über meinen Besuch bei dir

12.10.2017 08:00 • x 1 #12732

Marconiac
Meine Ex hat sich vor knappen 3 Monaten von mir getrennt, mehr oder weniger aus dem nichts.

Wir waren zwar nur ein halbes Jahr zusammen, habe mir in der Zeit aber richtig den Ar. aufgerissen, weil es ihr da auch nicht so gut ging. Sehr viel und oft Stress und ich habe immer versucht, ihr den Rücken freizuhalten.

Sie hat sich knappe 2 Monate vor wir zusammengekommen sind, von ihrem langjährigen Freund getrennt. Dieser Freund hat dann aber dieses halbe Jahr mit ihr in einem Projekt mitgearbeitet, wo ich auch mit drin war. Drum haben wir die Beziehung geheim gehalten, um das Projekt nicht zu gefährden.

Der Freund von ihr hat dann ne neue Freundin gefunden, was sie ziemlich fertig gemacht hat. Da hatte ich dann immer schon das Gefühl nicht genug zu sein. Aber es hat sich immer wieder mehr oder weniger gefangen und ich hab es einfach auf den Stress geschoben und hatte die Hoffnung nach Ende des Projekts ists wieder besser.

Naja, das größte Problem war dann, dass niemand was zu ihrem Ex und seiner neuen gesagt hat, dass sie dass so fertig und kaputt macht. (Die neue war auch in dem Projekt dabei und eine frühere gute Freundin von ihm). Keiner ihrer Freunde und auch ich habe nichts gesagt. Sie hat es so aufgefasst, dass die Leute alle nicht hinter ihr sondern hinter ihrem Ex stehen und sie nicht darauf vertrauen kann, dass ich sie verteidige und ihr den Rücken freihalte. Absoluter Unsinn, wie oben beschrieben habe ich mir immer den Ar. für sie aufgerissen und habe ihr immer den Rücken gestärkt. Ging dann ne Zeit lang so, ich hatte aber die Hoffnung und das Gefühl, dass es wieder besser wird. Hab da auch einiges dafür getan, dass sie mir wieder vertraut.

Naja - 3 Tage vor Abschluss der Projekts hat sie gesagt, vielleicht. müssen wir beide mal drüber nachdenken, wies weitergehen soll. Dann - mehr oder weniger ignoriert worden.
1 Woche später - zu ihr gefahren um zu reden - sie kann mir momentan nicht vertrauen - Trennung
1 Woche später hat sie mir geschrieben, irgendwann der Satz ich hätte dich schon gerne wieder in meinem Leben, ich tu mein bestes, dass ich dir vertrauen kann, dann nach 3 Tagen wieder kein Kontakt
2-3 Wochen später schreibt sie mir, sie hat nen Neuen.

Dann Schmerz - ich hätte es mir mit ihr wirklich gut vorstellen können

Dann durch Zufall hier draufgekommen, bisschen stiller Leser gewesen und irgendwann angemeldet, weil ich das wirklich genial finde, wenn sich Leute denen es gleich geht, sich gegenseitig helfen.
Und ich habe bemerkt, dass es bei mir ja noch relativ easy ist - wenn ich hier lese, Trennung nach 13 Jahren Ehe und 2 Kinder usw.

-- Darum bin ich hier

12.10.2017 08:11 • x 2 #12733

S
Zitat von Marconiac:
Unter anderem

Bin Bassist, ein wenig Gitarrist und Sänger. Mein Hauptinstrument sind aber die Drums *-*
So, was weißt du denn über mich

@hope - von mir auch

Musiker sind ein eigener Schlag Mensch, wie du sicherlich weißt Einer meiner Freunde ist Bassist. Allerdings reiner Bassist. Ein typischer männlicher Bassist eben
Dann herzlich Willkommen in unserer munteren WG. Somit hast du nun liebreizende Mitbewohner hinzugewonnen
Einen eigenen Pool gibt es übrigens nicht, aber einen Gemeinschaftspool (der dringend mal wieder gesäubert werden müsste).

12.10.2017 09:11 • x 1 #12734

Marconiac
Stimmt - Musiker sind ein wenig anders

Dankeschön Das freut mich

Na, als Einzugsgeschenk mache ich mich dann gleich mal an die Arbeit ;D

12.10.2017 09:17 • #12735

A

x 4