Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied

Sarina80
Gast
Zitat von Chenlu:ich Lese gerade ein Buch über euch Frauen,die Frage wird sein ob ich danach klüger bin, ich fürchte nein.
, wirst du nicht.
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
Sarina80
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von Sarina80:@vorbei 25 Grad sind es bei mir auch. Eine VerwöhnMassa. bekomme ich allerdings nicht. Genieße sie.
Ich würde anstatt ein Kaffee lieber etwas Kaltes trinken. Mit vielen Eiswürfeln. Falls @ominöser-gast welche übrig gelassen hatZur Erklärung für dich @Marconiac er ist der Iceman.

Chenlu
Mitglied
.Auch Frauen verstehen Frauen nicht.
vorbei, nachdem ich dir eine duftende verwöhnMassa. verpasst habe trinke ich gern ein Kaffee mit dir.
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Falls @ominöser-gast welche übrig gelassen hatZur Erklärung für dich @Marconiac er ist der Iceman.
vorbei
Mitglied
Marconiac
Mitglied
Sarina80
Gast
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Wie war euer Tag?
Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:
Er begann zu früh und zog sich hin.
Wie sich die letzten Tage überhaupt fürchterlich in die Länge ziehen.
Selbst das Vögelchen piepste verschlafen.
Was will man von einem Tag der mit aufstehen beginnt schon verlangen...
Hope26
Gast
für alle
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:
für alle