Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Marconiac
@fe16 - keine Angst, da hab ich keinen Schmerz mit Glücklich

fe16
@Marconiac
die Villa gibt uns die gelegenheit , alles über uns und andere heraus zu finden
wenn wir das wollen

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Marconiac
@fe16 - genau dafür ist sie da Smile

x 1 #12843

fe16
so Sonne scheint
werd mal die Buchsbäume , die von dem Dings da befallen sind , absägen und noch in die Tonne hauen bevor die geholt wird,
kaffee und Tee für alle die wollen steht dann hier

Marconiac
Viel Spaß @fe16 und Dankeschön Smile

S
@fe16 Betreffend des Bergfestes hoffe ich nicht, dass heute der Höhepunkt der Woche wird, auf mich wartet noch eine extrem spannende Konferenz. freuen

@chenlu Brauche ich eine Brille oder trägst du einen Wedding dress? Was habe ich verpasst? geschockt
Vielleicht hat jemand unserer neuen Mitbewohner Tauben. Lebend bitte. Brauchen wir, wenn Chenlu auf die Knie gegangen ist. Er wird es doch nicht etwa vor Hope und Sashimi tun? Kopf kratzen

x 1 #12846

Marconiac
@Sarina80 - Tauben hab ich keine, aber nen Vogel ;D

x 1 #12847

S
Zitat von Marconiac:
@Sarina80 - Tauben hab ich keine, aber nen Vogel ;D

Welcome in the Club. rofl
Da haben wir schon zwei Dinge gemeinsam.

Marconiac
Haha, noch ein paar von unserer Sorte und wir haben vielleicht. sogar genügend vögel Glücklich

fe16
Also dann speert mal die Vögel schön wieder wech , ich weiss nicht wie der Kateropa reagiert.
Chenlus grosser Vogel ist ja auch angekettet oder etwa nicht ?
@Sarina80
wir sind hier hart im nehmen
jeden Mittwoch ist Bergfest. Jede Woche
also wird nicht zu heftig werden , und wenn dann der Mittwoch der Höhepunkt der Woche sein könnte
ne
ich gönne jedem das er Freitag sagt, so jetzt Wochenende die Zeit für mich

S
Feierabend. Ich wäre dann so weit freuen

x 1 #12851

S
Guten Morgen , Kaffee ist fertig. Noch keiner wach ? Ich soll ne Party schmeißen. Ok was soll denn alles aufgetischt werden? Wünsche euch allen einen stressfreien Tag.

H
Guten Morgen ! gähnen

Sesam07 hat völlig recht.
Also "Alle" raus aus den Federn, einen frischen Kaffee oder Tee schlürfen, anschließend reichhaltig frühstücken Essen und danach gut in diesen neuen Tag starten (!).

VG Holzer60

x 1 #12853

Marconiac
Uuuuuund los Glücklich

Chenlu
Mensch Holzer ich sehe gerade du bist schon einhundert Jahre Respekt und dass ohne Gehilfe. daumen hoch ich glaub wie du drauf bist brauchst du noch keine Schnabeltasse zwinkern Wenn du Hilfe brauchst einfach sagen.

sesam07, also zunächst solltest du Blumen und Geschenk für die Mädels mitbringen. Was du aufgetischt bleibt deine Kreativität überlassen. Wichtig nicht so einen Billigen Plunder. grinsen
Zitat:
@chenlu Brauche ich eine Brille oder trägst du einen Wedding dress? Was habe ich verpasst? geschockt
du weißt doch liebe Sarina der Opernball steht vor der Tür und da wird es ohnehin schwer neben dir zu glänzen. Glücklich

Zitat:
chenlu
zitat
und gefalle ich euch ?

ohne dich zu verärgern aalglatt
zu brav wer möchte so was ?
ich hoffe du weisst was ich meine
hab ja hier den Oma-Welpenstatus oder wie das heisst , dann darf ich so was sagen
sei nicht so frech sonst Keule

A

x 4