Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Aragorn
grinsen Hallo Käsekuchen. Super. Hab alles da. Mit oder ohne Rosinen? Dagegen Essen

H
Zitat von Aragorn:
:grinsen: Hallo Käsekuchen. Super. Hab alles da. Mit oder ohne Rosinen? Dagegen Essen

Ich persönlich mag beides

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Für mich bitte ohne Rosinen.
Wo steckt eigentlich @chenlu?

H
Zitat von Sarina80:
Für mich bitte ohne Rosinen.
Wo steckt eigentlich @chenlu?

Keine Ahnung- sein Bett ist unberührt .......
Und wo ist @vorbei ?

V
hallo meine lieben,

hier bin ich.. ich war eben im weltmuseum ...sehr interessant, eine reise durch die kulturen dieser welt ohne europa.. wirklich sehenswert ..
und gegessen hab ich auch schon zu mittag, was ganz seltenes bei mir

ich hab gesehen, wir haben einen neuzugang? gibts da schon eine personenbeschreibung?

x 1 #13070

S
Zitat von ominöser-gast:
https://youtu.be/lYmrGW1MlA4

Danke, dass du das Video für mich eingestellt hast Kuss geben, ich finde es fantastisch.

O
Zitat von Sarina80:

Danke, dass du das Video für mich eingestellt hast Kuss geben, ich finde es fantastisch.

Bitte sehr! zwinkern

S
gruppenkusscheln Guten Morgen, dann decke ich mal den Frühstückstisch, dass niemand vom Stängelchen fällt. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag Kuss geben

H
Guten Morgen,
sonnig ist es, aber kalt Kaffee

fe16
es ist nicht nur sonnig und kalt ,
hier herrscht in den Geschäften echte Weltuntergangsstimmung , es ist voll der Horror, kein Mensch lächelt und keiner hat zeit
ich stell mal Kaffee und Tee her
die Käsekuchentheke war geplündert

H
Zitat von fe16:
hier herrscht in den Geschäften echte Weltuntergangsstimmung , es ist voll der Horror, kein Mensch lächelt und keiner hat zeit

Das habe ich auch erlebt ! Ich wollte nur mal eben Joghurt kaufen und habe es sofort wieder aufgegeben......

fe16
@Hope26
die Kids wollten die leeren Flaschen in den automaten geben , wenn Kids schon sagen , Oma nächste Woche geht auch mit der einen Flasche ?
Also durch den Laden mit der leeren Flasche , die Kassieren lächelte nur und meinte am Leergutatomaten wird es heute wohl nicht leer?
sie sind nicht die erste
Lernen die Menschen nicht ?

H

Aragorn
Hallo all. Hab vom Sa noch jede Menge Rotwein, Sekt und knabersachen da.

War ja keiner auf der Party seufzen / traurig was mach ich jetzt mit dem ganzen ?

Also wer heute Abend nix vor hat seit herzlich eingeladen. tanzen

H
Zitat von Aragorn:
War ja keiner auf der Party seufzen / traurig

Ich habe eime Flasche Rotwein am Samstag getrunken......- von wegen war keiner da.
Das Konfetti liegt hier auch noch in den Ritzen rum
Geheimnis flüstern Rotwein und Sekt müssn vor 20:00 Uhr heimlich getrunkemn werden, sonst schimpft die Maus

A

x 4