19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Lieber Chenlu, jetzt hast du ein Problem:

Wir alle drei werden dich begleiten , also überlege dir schon einmal wie du das männlich perfekt löst
Sicher Fe, dass du nur was mitgebracht bekommen möchtest? Wir erhöhen spielend auf 4

17.11.2017 13:07 • #13636

Chenlu
liebe fe16,
meinst du ich kann Tupperware mitnehmen ? Irgendetwas hat Sarina geschrieben ,wo ist bloß weider meine Brille

17.11.2017 14:03 • x 1 #13637

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Chenlu:
liebe fe16,
meinst du ich kann Tupperware mitnehmen ? Irgendetwas hat Sarina geschrieben ,wo ist bloß weider meine Brille

Du brauchst keine Brille, leihe mir mal dein Ohr Du hast nun drei Frauen am Hals und Nummer vier erwartet zumindest entsprechende kulinarische Verpflegung. Somit hast du nun ein echtes Problem Egal, was du nun tust, es wird in jedem Fall verkehrt sein Aber das bist du als Mann sicher gewöhnt

17.11.2017 14:13 • x 2 #13638

Chenlu
Rhetorik: Ablenktaktik: Schönes Wetter heute ,die Sonne scheint. Rhetorik Gegenfrage: Mädels wie wollt ihr dass anstellen habt doch keine Zeit müsst doch Arbeiten ,sonst gern.

17.11.2017 15:22 • x 1 #13639

S
Gebt mir bitte einen Cognac oder etwas vergleichbar hartes. Eben war nach ÜBER EINEM MONAT Wartezeit der magentafarbene Techniker bei mir. Um mir was mitzuteilen? SIE KÖNNEN NICHT LIEFERN Ich schwebe gerade gefühlt unter der Decke Das Trauma geht weiter.Bedeutet:
-neuer Anbieter
-neue Nummer
-neue Wartezeit

17.11.2017 16:17 • #13640

Chenlu
Zitat:
Gebt mir bitte einen Cognac oder etwas vergleichbar hartes..
sollst du haben ,meinetwegen auch zwei. Bin leider nicht so auf dem laufenden was sollte denn geliefert werden? Bist du vertraglich gebunden oder könntest du es woanders erwerben ?

17.11.2017 16:31 • x 1 #13641

S
Zitat von Chenlu:
sollst du haben ,meinetwegen auch zwei. Bin leider nicht so auf dem laufenden was sollte denn geliefert werden? Bist du vertraglich gebunden oder könntest du es woanders erwerben ?

Gib mir gleich die ganze Flasche!
Es geht um einen simplen Telefonanschluss und Internet. Natürlich war ich an die Knalltüten gebunden sonst hätte ich längst die Flucht ergriffen. Aber nun können SIE den Vertrag schlicht und ergreifend nicht mehr erfüllen und ich bin raus. Leider geht mein Steinzeitdarsein nun in die nächste Runde. Ach der größte Witz: Ich habe eine Telefonrechnung erhalten, obwohl ich ja leider kein gehendes Festnetz habe. Da kann man nur sagen: Herr lass Hirn vom Himmel und Wodk. zu meiner Beruhigung.

17.11.2017 16:38 • x 1 #13642

Maus-89
Zitat von Sarina80:

Gib mir gleich die ganze Flasche!
Es geht um einen simplen Telefonanschluss und Internet. Natürlich war ich an die Knalltüten gebunden sonst hätte ich längst die Flucht ergriffen. Aber nun können SIE den Vertrag schlicht und ergreifend nicht mehr erfüllen und ich bin raus. Leider geht mein Steinzeitdarsein nun in die nächste Runde. Ach der größte Witz: Ich habe eine Telefonrechnung erhalten, obwohl ich ja leider kein gehendes Festnetz habe. Da kann man nur sagen: Herr lass Hirn vom Himmel und Wodk. zu meiner Beruhigung.

Da stecken bestimmt auch wieder nur MÄNNER dahinter.

@sarina, Lavendeltee?
Der beruhigt so schön.

17.11.2017 16:44 • x 1 #13643

S
Zitat von Maus 89:

Da stecken bestimmt auch wieder nur MÄNNER dahinter.

@sarina, Lavendeltee?
Der beruhigt so schön.

Klar Männer. Wer sonst. Ich habe diesen Kerl angeblitzt und gefragt, ob er mir jetzt ernsthaft sagen möchte, dass ich nach 6 Wochen Wartezeit (innerhalb derer meine magentafarbenen Freunde angeblich technisch aufrüsten wollten, weshalb es angeblich zu Wartezeiten kommt) sie mir nun mitteilen, dass sie dazu technisch nicht in der Lage sind, aber sehr wohl Rechnungen für nicht gehende Telefone stellen können...

17.11.2017 16:51 • x 1 #13644

Chenlu
dass ist ja Ohne Worte. Ich habe vor kurzen im TV gesehen dass bei einen Anbieter bei neu Anträgen sofort zurückgerufen wird hast du allerdings Probleme ist angeblich die Hotline überlastet. So ähnlich wie kein Anschluss unter dieser Nummer. Hast du die Möglichkeit zu einen Store zu gehen bringt es dir in der Regel auch nicht viel man vertröstet dich weiter. Ich glaub du hast geflunkert in Wirklichkeit wohnst du mit luchadora zusammen

17.11.2017 16:52 • x 1 #13645

S
Zitat von Chenlu:
dass ist ja Ohne Worte. Ich habe vor kurzen im TV gesehen dass bei einen Anbieter bei neu Anträgen sofort zurückgerufen wird hast du allerdings Probleme ist angeblich die Hotline überlastet. So ähnlich wie kein Anschluss unter dieser Nummer. Hast du die Möglichkeit zu einen Store zu gehen bringt es dir in der Regel auch nicht viel man vertröstet dich weiter. Ich glaub du hast geflunkert in Wirklichkeit wohnst du mit luchadora zusammen

Luchadora ist ein gutes Stichwort. Ich rufe dich an sobald ich in diesem Leben ein funktionierendes Festnetz habe. Bis dahin schicken wir uns Rauchzeichen.

17.11.2017 16:58 • x 1 #13646

V
das ist ja unglaublich @Sarina80 und irgendein ersatz oder so? gibts da was?

und dann beschweren die sich noch, wenn die geschäfte soo schlecht laufen...

17.11.2017 17:30 • x 1 #13647

H
Hallo
bin jetzt auch wieder zu Hause
Sarina- habe gerade einen Roten aufgemacht : Cabernet Sauvignant- ich schütte dir gerade auch ein großes Glas ein.
Ich habe gerade an dich gedacht und wollte fragen, was deine magentafarbenen Freunde treiben.....
@chenlu - ich komme auf jeden Fall mit- im Dezember habe ich Urlaub
@vorbei: wolltest du mir heute morgen TEE anbieten ?

17.11.2017 17:46 • x 1 #13648

fe16
@hoipe26
das war ich schäm
sorry

17.11.2017 17:52 • x 1 #13649

H
Zitat von fe16:
@hoipe26
das war ich schäm
sorry

Ach du warst das- sorry @vorbei
Liebe fe- ich bin doch nicht die Maus !
Komm her, ich schenke dir auch ein Glas Wein ein- aber mein Mon Cherie esse ich alleine....

17.11.2017 17:58 • x 1 #13650

A

x 4