Sarina80
Sarina80
Chenlu
Sarina80
Zitat von Chenlu:liebe fe16,
meinst du ich kann Tupperware mitnehmen ? Irgendetwas hat Sarina geschrieben ,wo ist bloß weider meine Brille
Chenlu
Sarina80
Chenlu
Zitat:sollst du haben ,meinetwegen auch zwei. Bin leider nicht so auf dem laufenden was sollte denn geliefert werden? Bist du vertraglich gebunden oder könntest du es woanders erwerben ?Gebt mir bitte einen Cognac oder etwas vergleichbar hartes..
Sarina80
Zitat von Chenlu:sollst du haben ,meinetwegen auch zwei. Bin leider nicht so auf dem laufenden was sollte denn geliefert werden? Bist du vertraglich gebunden oder könntest du es woanders erwerben ?
Maus-89
Zitat von Sarina80:
Gib mir gleich die ganze Flasche!
Es geht um einen simplen Telefonanschluss und Internet. Natürlich war ich an die Knalltüten gebunden sonst hätte ich längst die Flucht ergriffen. Aber nun können SIE den Vertrag schlicht und ergreifend nicht mehr erfüllen und ich bin raus. Leider geht mein Steinzeitdarsein nun in die nächste Runde. Ach der größte Witz: Ich habe eine Telefonrechnung erhalten, obwohl ich ja leider kein gehendes Festnetz habe. Da kann man nur sagen: Herr lass Hirn vom Himmel und Wodk. zu meiner Beruhigung.
Sarina80
Zitat von Maus 89:
Da stecken bestimmt auch wieder nur MÄNNER dahinter.
@sarina, Lavendeltee?
Der beruhigt so schön.
Chenlu
Sarina80
Zitat von Chenlu:dass ist ja Ohne Worte. Ich habe vor kurzen im TV gesehen dass bei einen Anbieter bei neu Anträgen sofort zurückgerufen wird hast du allerdings Probleme ist angeblich die Hotline überlastet. So ähnlich wie kein Anschluss unter dieser Nummer. Hast du die Möglichkeit zu einen Store zu gehen bringt es dir in der Regel auch nicht viel man vertröstet dich weiter. Ich glaub du hast geflunkert in Wirklichkeit wohnst du mit luchadora zusammen
vorbei
Hope26
fe16
Hope26
Zitat von fe16:@hoipe26
das war ich schäm
sorry