Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

V
och @Sarina80 dann mal ganz dolle kuscheln... so mit ganz vielen kissen und so
aber nicht dein kind ..oder?

naja @fe16 es ist dran und tut noch weiter weh das knie

x 1 #13801

H
Zitat von ominöser-gast:

Ach Hope....was soll ich sagen...*seufz seufzen / traurig

Ich wusste es Tanz - du liebst mich- wagst es aber nicht , mir deine Liebe zu gestehen......

x 1 #13802

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von vorbei:
och @Sarina80 dann mal ganz dolle kuscheln... so mit ganz vielen kissen und so
aber nicht dein kind ..oder?

naja @fe16 es ist dran und tut noch weiter weh das knie

Nein, liebe vorbei. Das ist ein Teil, der leider auch zu meinem Beruf gehören kann und der mich, wenn er eintritt, immer sehr bewegt. Dein Knie tut noch weh? Dann sind wir heute mal der Kuschelexpress. freunde Danke für das goldige Video @chenlu, da musste ich lächeln. trost spenden Machst du uns heute noch live den Hasen? Möhren müssten wir doch noch haben Kopf kratzen Findest du sicher im Körbchen von @ominöser-gast Smile

O
Zitat von Hope26:

Ich wusste es Tanz - du liebst mich- wagst es aber nicht , mir deine Liebe zu gestehen......

Was hat mich verraten?

Darf ich dich dann am Samstag in den Sparfuchs entführen?
Bis 1.75Euro kann es kosten was es will!

x 1 #13804

H
Zitat von ominöser-gast:

Was hat mich verraten?

Darf ich dich dann am Samstag in den Sparfuchs entführen?
Bis 1.75Euro kann es kosten was es will!

Ich liebe es zu schoppen - und in diesen "Sparfüchsen" kann man wirklich alles finden.
Du bist so großzügig , dass ich knapp 2 Euro ausgeben darf grinsen

V
mein knie ..,es tut immer noch weh, aber ein bissel besser kann ich schon laufen .. so ein paar schritte ...
danke @Sarina80

gewalt ist immer mist und gegen kinder ganz schlimm.. es gibt viel zu viele leute, die einen an der klatsche haben... leider
viel kraft sarina

und @ominöser-gast du verwöhnst die hope ja so was von... sie wird in die vollen greifen und gleich alles auf einmal sinnlos verprassen ... mädels sind so Panik und schön die geldbörse festhalten gelle

x 2 #13806

O
Zitat von vorbei:

und @ominöser-gast du verwöhnst die hope ja so was von...

Hope soll eben wissen, was sie an mir hat.

H
Zitat von ominöser-gast:

Hope soll eben wissen, was sie an mir hat.

anbeten Danke anbeten

S
Zitat von Hope26:

anbeten Danke anbeten

Geheimnis flüstern Ziel ist ihn erst einmal in den Sparfuchs zu bekommen. Dann packst du taktisch einfach das Körbchen voll. An der Kasse gehst du dann auf Tauchstation. zwinkern Bringe mir Duftkerzen mit.

@all Einen wunderschönen guten Morgen gruppenkusscheln Ich mache dann mal Kaffee

x 2 #13809

O
Zitat von Sarina80:

Dann packst du taktisch einfach das Körbchen voll.

Du bist ja lustig.
Als wenn Frau in der Lage wäre, das kleine rote Sparfuchskörbchen taktisch(!) zu füllen.

Der Sparfuchs ist aber eines der verbliebenen Ladengeschäfte, wo ich noch nicht, mehr oder weniger, auffällig geworden bin.
Bäcker, Rewe, Baumarkt. eher schwierig.

x 2 #13810

S
Es ist ein Wunder geschehen anbeten
ICH HABE TATSÄCHLICH Festnetz und Internet herz Kann es kaum glauben...Mit dem neuen Anbieter ging das pronto. Ein sehr guter Grund zu feiern Geburtstag

H
Zitat von Sarina80:
ICH HABE TATSÄCHLICH Festnetz und Internet herz Kann es kaum glauben. Mit dem neuen Anbieter ging das pronto. Ein sehr guter Grund zu feiern Geburtstag

Hurra !
Schick mir die Nummer oder ruf an. .

x 1 #13812

V
bist du ins ausland verzogen? nach wunderland im wunderreich und wohnst in wunderhausen?

@Sarina80

lass die korken knallen

x 1 #13813

O
Zitat von Sarina80:
ICH HABE TATSÄCHLICH Festnetz und Internet

zwinkern

x 1 #13814

Chenlu
Guten Abend gruppenkusscheln Sarina Glückwunsch im neuen Zeitalter wollte schon sag einmal vorbei, ich habe gehört dass deine Zwil­lings­schwes­ter in der Jugend eine ganze schlimme gewesen sein soll stimmt dass?

x 1 #13815

A

x 4