Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Hope26:

Lieber @ominöser-gast ,
ich bin so glücklich, dass du mir verziehen hast- das Wochenende mit dir ist unvergesslich Herze

So unterschiedlich kann man auf ein Wochenende blicken.
Ich erinnere nur an Schnee in der Toskana.
An abgefrorene Füße.
An dass ungeküsst unter einem Mistelzweig zurückgelassen werden!
An Rotwein schon am Morgen.

Der Geruch auf deinem Kissen wird mit der Zeit genauso verfliegen, wie die Bilder von einem "wir" in meinem Kopf.

H
. . ALSO. . Ich habe dich nicht unter einem Mistelzweig ungeküsst stehen lassen- als ich unter dem Mistelzweig stand- da warst du meterweit von diesem entfernt
Ich war in einer Stadt- wo es hieß- es schneit dort nie - das Weiße , was vom Himmel kam, konnte daher kein Schnee sein !
Zitat von ominöser-gast:
An Rotwein schon am Morgen.

In kleinen Schlückchen genossen- soll er gesund sein
Zitat von ominöser-gast:

Der Geruch auf deinem Kissen wird mit der Zeit genauso verfliegen, wie die Bilder von einem "wir" in meinem Kopf.

Der Geruch kann gar nicht verfliegen- da ich deine Flasche besitze- ergo wird das "wir" in deinem kopf auch nicht verfliegen
Was für eine schöne Liebeserklärung herz

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von Hope26:

als ich unter dem Mistelzweig stand- da warst du meterweit von diesem entfernt

und du hast gleich einen anderen geküsst!
Ich habe euch doch gesehen!
Es tut so weh.....

H
Zitat von ominöser-gast:
und du hast gleich einen anderen geküsst!
Ich habe euch doch gesehen!
Es tut so weh.....

rofl
unter dem mistelzeig darfst du jeden ungestraft küssen- muss ich dir immer alles erklären ? verwundert

O
Zitat von Hope26:
unter dem mistelzeig darfst du jeden ungestraft küssen- muss ich dir immer alles erklären ? verwundert

Ich aber blieb ungeküsst!
Auch der Hinweis "schau mal, ein Mistelzweig" half nichts.
Da wehte dieser kalte Wind um mein liebendes Herz.

V
grinsen rofl Zunge

ich stell mir das grade alles bildlich vor .. Smile))) warum habt ihr kein yt video?

S
Also @ominöser-gast, ich weiß aus sicherer Quelle, dass unsere Hope dich nicht nur kulinarisch im höchsten Maße beschenkt hat, sie stand sogar mit einem Lebkuchenherz bebend vor Kälte und innerer Anspannung vor dir. herz
Was hattest du für sie? Noch nicht einmal die 1,75 für den Sparfuchs knuddeln

V
dieser geizkragen aber auch .. das würde ich mir alles noch mal überlegen mit ihm an der stelle von @Hope26

S
Zitat von vorbei:
dieser geizkragen aber auch .. das würde ich mir alles noch mal überlegen mit ihm an der stelle von @Hope26

Du hast so Recht. Hopes Einsatz um sein Herz war beispielhaft. Er ziert sich jetzt nur.

O
Zitat von Sarina80:

Also @ominöser-gast, ich weiß aus sicherer Quelle, dass unsere Hope dich nicht nur kulinarisch im höchsten Maße beschenkt hat, sie stand sogar mit einem Lebkuchenherz bebend vor Kälte und innerer Anspannung vor dir.

Man könnte meinen, du seiest dabei gewesen.
Das Lebkuchenherz wurde endgültig an den Nagel gehängt!

H
Zitat von ominöser-gast:
Ich aber blieb ungeküsst!
Auch der Hinweis "schau mal, ein Mistelzweig" half nichts.

Wenn du mir wirklich zugeschaut hättest, dann hättest du auch gesehen, dass ich mein "Kußopfer" einfach geschnappt und unter den Mistelzweig gezogen habe !
Vielleicht redest und diskutierst du einfach zuviel ?

O
Zitat von vorbei:

Um Himmels Willen, @vorbei.
So war es nicht!
Bitte glaube mir.

Die Wahrheit ist, Hope ist am Abend dann mit einem anderen im Taxi weggefahren.
Ich wette, ich war noch nicht mal wieder zu Hause, da saßen sie gemütlich beim Italiener.

H
Zitat von Sarina80:
Also @ominöser-gast, ich weiß aus sicherer Quelle, dass unsere Hope dich nicht nur kulinarisch im höchsten Maße beschenkt hat, sie stand sogar mit einem Lebkuchenherz bebend vor Kälte und innerer Anspannung vor dir. herz
Was hattest du für sie? Noch nicht einmal die 1,75 für den Sparfuchs knuddeln

Liebe Sarina
du verstehst mich. Kuss geben
Stunden bin ich durch eisige Kälte und hohen Schneeverwehungen gestapft, meine Füße fühlte ich nicht mehr- nur um dieses eine Lebkuchenherz zufinden

H
Zitat von ominöser-gast:

Um Himmels Willen, @vorbei.
So war es nicht!
Bitte glaube mir.

Die Wahrheit ist, Hope ist am Abend dann mit einem anderen im Taxi weggefahren.
Ich wette, ich war noch nicht mal wieder zu Hause, da saßen sie gemütlich beim Italiener.

Wer trank abends soviel Wein, dass er mich nicht ins Hotel mehr fahren konnte ?
Ja- mit meiner " Traumfrau" saß ich beim Italiener- da war es warm Mr. Green

O
Zitat von Hope26:

Wer trank abends soviel Wein, dass er mich nicht ins Hotel mehr fahren konnte ?

Sarina80!

A

x 4