Hope26
Gast
Zitat von Aragorn:Danke das es euch hier gibt.
liebe @vorbei : nein "Kai" gehört zu mir , den brauchst du nicht. .
Eierpunsch mache ich aus dem Eff-Eff -mit extra Rum für dich ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Zitat von Aragorn:Danke das es euch hier gibt.
vorbei
Mitglied
Sarina80
Gast
Ich habe es nicht weit. Kenne auch seine Plätzchenverstecke 
Hope26
Gast
Zitat von vorbei:aber so ein eierpunsch, den nehm ich schon .. mit rum? na klar mit rum

vorbei
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von vorbei:jetzt wird es aber verdächtig @Sarina80 du weisst das als einzige so so
hat er es dir geflüstert oder hast du spioniert? und auch noch gemopst?
ja klar extra rum @Hope26

Hope26
Gast
Zitat von vorbei:jetzt wird es aber verdächtig @Sarina80 du weisst das als einzige so so
- eine Nacht du-eine Nacht Ich ?
Aragorn
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Aragorn:wann ich mal wieder mein Gulasch mache.
Gulasch mag ich auchZitat:Naschkätzchen- süsse kleine Naschkätzchen- soviel Zeit muss seinNaschkatzen
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Nein- ich kenne das Versteck auch- ich wohne auch neben @Aragon .
Sag mal @Sarina80 - wechselt sich Aragon mit uns ab ?- eine Nacht du-eine Nacht Ich ?
Liebe @vorbei -dein Eierpunsch steht bereit
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Verdunstet.

ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Na ja, dann gebe ich doch den Engel auf der Spitze. Dann habe ich wenigstens den Überblick.
Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:
Aber nicht so sehr zappeln!
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Überlege dir lieber, wie du mich auf den Baum bringstIch habe viele Plätzchen genascht.
vorbei
Mitglied