Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Chenlu
Zitat:
Frauenschnupfen.
nah dann fröhliches Hatschi zwinkern

H
Guten Morgen
Lieber @Aragon danke für den Kaffee Schlaf
Liebste @Sarina80 : Frauenschnupfen? Arzt Du weißt , den kann Frau überleben- anders als Männerschnupfen Mr. Green
Wieviel Eis dürfte denn unser @ominöser-gast haben ? grinsen

x 1 #14177

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von Hope26:
Wieviel Eis dürfte denn unser @ominöser-gast haben ? grinsen

12.

H
Zitat von ominöser-gast:

12.

Soviel ? geschockt

O
Zitat von Hope26:
Soviel ? geschockt

Leider

H
Zitat von ominöser-gast:

Leider

knuddeln

Chenlu
Hope26 wie wär es mit ein Mittagsschläfchen dann ein lecker Kaffee und anschließend die anderen ärgern zwinkern ? !

x 1 #14182

H
Mittagsschlaf hört sich gut an, pack auf den Kaffee noch ein paar Kekse- dann sibd wir im Geschäft
Zitat von Chenlu:
und anschließend die anderen ärgern

nur mit dem "ärgern"-> ich bin doch ein Engelchen Engel und weiß gar nicht, was das ist Tannenbaum Smilie

x 1 #14183

Chenlu
Hope26 ,ich liebe dich Kuss geben freuen haha mein Engel

x 1 #14184

Chenlu
also ohne Worte die ganzen Weingläser stehen hier rum können doch wieder nur die Mädels gewesen sein. Nun schau ich in den Kühlschrank und nicht mal mehr ein B*ier da. Ich frage mich wer trinkt bloß dass stille Wasser. Kopf kratzen da bekommt man ja Kopfschmerzen von.

Chenlu
hab ich doch noch eines gefunden Prost und gute Nacht gähnen https://i.pinimg.com/736x/d5/a3/ef/d5a3 . 580632.jpg

S
Guten Morgen, so ist die Wetterlage bei mir:

Also stürmische Grüße von mir, ich koche mal Kaffee

H
Guten Morgen
danke für den Kaffee
Es ist bei mir gerade trocken , nach Schneesturm und anschließendem Gewitter gestern eine reine Wohltat Glücklich

x 1 #14188

S
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
danke für den Kaffee
Es ist bei mir gerade trocken , nach Schneesturm und anschließendem Gewitter gestern eine reine Wohltat Glücklich

Erinnerst du dich noch an die super s.y Bommelmütze, die ich mir nicht gekauft habe? Heute war alles zu spät und ich bin Besitzerin eines Jumpsuits geschockt

@vorbei Wie geht es dir? Ich habe gerade gelesen, dass du operiert wirst. Drücker für dich trost spenden

Aragorn
Hallo willkommen im Club der Mützen träger. Hab mir auch eine besorgt nach dem mir gestern fast die Löffel abgefroren sind.

x 1 #14190

A

x 4