19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

V
was ist denn los @Sarina80 ?

15.12.2017 23:03 • #14206


S
Zitat von vorbei:
was ist denn los @Sarina80 ?


Ich bin gerade nahe am Wasser gebaut.

15.12.2017 23:14 • #14207


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


V
was denn los? ist was passiert? @Sarina80

ich weiss nicht wie ich dir helfen kann , aber ich drück dich mal und wenn du willst kannst du mir auch eine pn schreiben

15.12.2017 23:15 • x 1 #14208


Aragorn
Hallo bin auch noch wach. Schade das es dir nicht gut geht. Ich drücke dich auch mal ganz fest.

Leider hat man so Tage, geht mir heute nicht viel besser als dir. Ist mal wieder Freitag, schlimmster Tag der Woche finde Ich, das WE steht an.

Aber wie sind hier bei dir. Wenigstens moralisch können wir dich unterstützen.

Alles Liebe für dich

15.12.2017 23:29 • x 1 #14209


S
Zitat von Aragorn:
Hallo bin auch noch wach. Schade das es dir nicht gut geht. Ich drücke dich auch mal ganz fest.

Leider hat man so Tage, geht mir heute nicht viel besser als dir. Ist mal wieder Freitag, schlimmster Tag der Woche finde Ich, das WE steht an.

Aber wie sind hier bei dir. Wenigstens moralisch können wir dich unterstützen.

Alles Liebe für dich


Wir bekommen doch diesen Abend rum, oder? Danke für die lieben Worte.
Was machen wir nun? Gesellschaftsspiel, Cocktail mixen, Äffchen vom Kronleuchter holen?

15.12.2017 23:38 • #14210


V
garten planen urlaub planen und das alles mit rotwein

15.12.2017 23:43 • x 1 #14211


Aragorn
Hallo Sarina irgendwie bekommen wir denn Abend rum. Können ja von allem etwas machen. Ich mach jetzt erst .al einen Tee, richtig schön süß.

Spiele ist auch ein guter Gedanke, alles was ablenkt.

Wir bekommen das schon hin.

15.12.2017 23:43 • x 1 #14212


H
Guten Morgen
für alle
Liebste @Sarina80 - ich hoffe es geht dir wieder besser

16.12.2017 09:50 • x 1 #14213


S
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
für alle
Liebste @Sarina80 - ich hoffe es geht dir wieder besser


Guten Morgen, das Tief ist überwunden. Manchmal braucht es wohl Stürme und reinigende Gewitter.
Danke @vorbei für deine Impulse gestern. Sie haben mir sehr geholfen. Auch dir @Aragorn vielen Dank, dass du das Spielbrett ausgepackt hast, um mich abzulenken. Ihr seid einfach alle klasse hier
Nun und später stürze ich mich ins Weihnachtschaos.

16.12.2017 10:49 • #14214


fe16
ich nehm Äffchen mit ins Bett
euch ein schönes WE

16.12.2017 11:14 • x 1 #14215


Aragorn
@Sarina80

Schön das es dir besser geht. Das ist ja das schöne hier, wenn man jemand mal braucht ist immer einer da.

Wir sind schon eine prima Hausgemeinschaft. Hat man im realen Leben viel zu selten.

16.12.2017 18:42 • x 1 #14216


Aragorn
Hallo die Villa. Kann mal wieder nicht schlafen. Noch jemand da ? Oder alle schon im kuschelig wärmen Bettchen.?

Hab heute keinen guten Abend. Nicht sehr schlimm aber doch etwas blöd.

Werde noch einen Tee machen, wer auch einen möchte, einfach rüber kommen. hab auch noch anderes da.

Wenn nicht, euch allen ein gut's Nächte schläft gut

17.12.2017 01:40 • #14217


H
Lieber @Aragorn
geht es dir heute morgen wieder besser ?
Mich hat irgendwer hier angesteckt- entweder mit Männer- oder Frauenschnupfen- liege seit gestern nachmittag flach

17.12.2017 12:49 • #14218


S
Zitat von Hope26:
Lieber @Aragorn
geht es dir heute morgen wieder besser ?
Mich hat irgendwer hier angesteckt- entweder mit Männer- oder Frauenschnupfen- liege seit gestern nachmittag flach


Ich kann mir vorstellen, wer dich angesteckt hat. Ich bin noch hin und hergerissen, ob ich ihm die Bratpfanne sanft auf den Kopf haue oder eiskaltes Wasser über ihn schütte
Gute Besserung für dich, ich koche dir einen Grog.

@Aragorn Soll ich heute mal das Spielbrett auspacken?

17.12.2017 14:48 • #14219


Aragorn
@Hope26

Hallo ja geht mir heute wieder besser. Danke das du fragst.

Jetzt hat es dich also erwischt, oh je, also du brauchst Tee, dazu ein paar Plätzchen und Ruhe auf dem. Sofa. Hoffentlich geht es dann schnell wieder vorbei, du arme.

Gute Besserung für dich. Tee kann ich dir rüber bringen.

Ja Spielbrett hat was. Gerne, du darfst auch das Spiel auswählen.

17.12.2017 14:52 • x 1 #14220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag