gordon
- 88556
gordon
Hope26
JungeRömerin
gordon
Zitat von Hope26:Männer .......
Hope26
Zitat von JungeRömerin:@Sashimi ?
JungeRömerin
JungeRömerin
Hope26
Zitat von gordon:Zitat von Hope26:Männer .......
Ich kenn maedchen die brauchen nichtmal ne flaschen die machen das direkt ausm pappkarton. Also bitte keine vorurteile
JungeRömerin
Hope26
Zitat von JungeRömerin:Im Laubengang zu den Gemächern zur Ordensschwester. Wieso, redet Ihr nicht miteinander? Ihr müsst Euch doch abstimmen...
gordon
Zitat von Hope26:Zitat von gordon:Zitat von Hope26:Männer .......
Ich kenn maedchen die brauchen nichtmal ne flaschen die machen das direkt ausm pappkarton. Also bitte keine vorurteile
iiiieeehhh
möchtest du jetzt ein Glas oder nicht- die ganze Flasche bekommst du nicht- wir wollen auch noch.....
Sarina80
Hope26
Zitat von gordon:Zitat von Hope26:Zitat von gordon:Zitat von Hope26:Männer .......
iiiieeehhh
möchtest du jetzt ein Glas oder nicht- die ganze Flasche bekommst du nicht- wir wollen auch noch.....
was ist das fuerne wg wo es nur eine flasche wein gibt?
Jedes kind weiss Regel #1: hab stehts genug alkohl im haus um dich und alle deine gaeste umzubringen.
Regel #2 sorg dafuer das dein bad nicht aussieht als wuerdest Du dort illegale abtreibungen vornehmen, wenn du damen besuch bekommst.
soll ich fortfahren?
JungeRömerin
gordon