gordon
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gordon
Gast
Hope26
Gast
JungeRömerin
Gast
gordon
Gast
Zitat von Hope26:Männer .......
Hope26
Gast
Zitat von JungeRömerin:@Sashimi ?
JungeRömerin
Gast
JungeRömerin
Gast
Hope26
Gast
Zitat von gordon:Zitat von Hope26:Männer .......
Ich kenn maedchen die brauchen nichtmal ne flaschen die machen das direkt ausm pappkarton.Also bitte keine vorurteile
JungeRömerin
Gast
Hope26
Gast
Zitat von JungeRömerin:Im Laubengang zu den Gemächern zur Ordensschwester. Wieso, redet Ihr nicht miteinander? Ihr müsst Euch doch abstimmen...

gordon
Gast
Zitat von Hope26:Zitat von gordon:Zitat von Hope26:Männer .......
Ich kenn maedchen die brauchen nichtmal ne flaschen die machen das direkt ausm pappkarton.Also bitte keine vorurteile
iiiieeehhh
möchtest du jetzt ein Glas oder nicht- die ganze Flasche bekommst du nicht- wir wollen auch noch.....
Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Zitat von gordon:Zitat von Hope26:Zitat von gordon:Zitat von Hope26:Männer .......
iiiieeehhh
möchtest du jetzt ein Glas oder nicht- die ganze Flasche bekommst du nicht- wir wollen auch noch.....
was ist das fuerne wg wo es nur eine flasche wein gibt?
Jedes kind weiss Regel #1: hab stehts genug alkohl im haus um dich und alle deine gaeste umzubringen.
Regel #2 sorg dafuer das dein bad nicht aussieht als wuerdest Du dort illegale abtreibungen vornehmen, wenn du damen besuch bekommst.
soll ich fortfahren?
JungeRömerin
Gast
gordon
Gast