Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von Sarina80:

Der entsprechende Bewohner, dessen Zimmer belagert wurde, erschien dann mit der Bitte auf Obdach bei mir rofl
Glühwein, ich bin dabei!

Hab ich ihn rausgeschmissen, weil er schnarchte ? Kopf kratzen da scheint eine Erinnerung bei mir zu fehlen

S
Zitat von Hope26:
Hab ich ihn rausgeschmissen, weil er schnarchte ? Kopf kratzen da scheint eine Erinnerung bei mir zu fehlen

Nun ja, ich war nicht dabei, aber vielleicht kann der entsprechende Bewohner Auskunft geben. Glücklich
Ist der Glühwein fertig? Habe extra rosa Tassen mit Einhornmotiv für uns alle besorgt herz

x 1 #14297

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Welch Frage, natürlich ist der Glühwein fertig- meine Tasse ist schon wieder leer.
Diese Einhorntassen sind wirklich allerliebst- @ominöser-gast wird sie lieben

x 1 #14298

S
Zitat von Hope26:
Welch Frage, natürlich ist der Glühwein fertig- meine Tasse ist schon wieder leer.
Diese Einhorntassen sind wirklich allerliebst- @ominöser-gast wird sie lieben

Logisch. Er hat extra eine Tasse mit Einhorn und Glitzer gewünscht.
Ich bin auch mit Tasse Nummer 1 fertig. Aber wir haben die Snoopy, Batman, Spidermantasse noch nicht getestet.

O
Da ich nicht schnarche, sondern engelsgleich ruhe, waren Hope und Fe16 nicht in meinem Zimmer.
Was bedeutet, das ich nicht gehen und bei Sarina Obdach suchen musste.

Jetzt bin ich schon auch ein wenig neugierig.

x 1 #14300

S
Zitat von ominöser-gast:
Da ich nicht schnarche, sondern engelsgleich ruhe, waren Hope und Fe16 nicht in meinem Zimmer.
Was bedeutet, das ich nicht gehen und bei Sarina Obdach suchen musste.

Jetzt bin ich schon auch ein wenig neugierig.

Gut, ich bekenne. Aragorn hat Zuflucht gesucht. Bevor ihr Kopfkino bekommt, er war ganz Gentleman. Kennt ihr noch von Dirty Dancing? Mein und dein Tanzbereich?

O
>>Kennt ihr noch von Dirty Dancing? Mein und dein Tanzbereich?<<

Nö.
Erzähl mal.... Popcorn

H
Zitat von Sarina80:
Mein und dein Tanzbereich?

War der nicht nur am Anfang und danach wurde es enger ?
Und deine Nacht war gut Augen , wenn der Mann dabei Gentleman bleibt ? haha
Was haben wir nur für Männer hier ? Der eine schafft es nicht eine Frau unter den Mistelzweig zu ziehen und der andere bleibt " Gentleman" im Bett einer heißen Frau Hilfe
Ich trinke noch einen Glühwein

O
Ich erinnere, das am Ende eine Dame schwanger wurde.

Aragorn?
Sag mal was!

Popcorn

x 1 #14304

fe16
@Aragorn ist platt

es war zuviel watweissich

x 1 #14305

H
Zitat von ominöser-gast:

Wer ?
Erzähl Popcorn
Ich will alles wissen, nicht dass ich neugierig bin oder so Engel

x 1 #14306

S
Zitat von ominöser-gast:

Aragorn?
Sag mal was!

Popcorn

Schwanger? geschockt Ich schaue mit dir exklusiv Dirty Dancing, dass du deine Bildungslücke aufarbeiten kannst.
@hope Reiche mir bitte auch eine weitere Tasse. Welchen Ratschlag sollen wir unseren Villenmännern geben? Kopf kratzen Nicht fragen, machen?

H
Zitat von Sarina80:
Nicht fragen, machen?

Unter dem Mistelzweig auf jeden Fall !- und nicht nachher jammern, dass Mann dort nicht geküsst wurde
Im Bett ?- da könnte mann die Frau ja fragen und anschließend verführen herz
Hier hast du noch deinen Glühwein Kuss geben

Zitat von ominöser-gast:

Stimmt- ich erinnere mich jetzt auch- aber es war nicht die Hauptdarstellerin !

x 1 #14308

Aragorn
Aragorn platt grinsen ne absolut nicht. Bin voll da.

In dem Film wurde die tanzpartnerin von ihm schwanger, aber nicht von ihm. Er wollte nur helfen. Gab aber einen Riesen kudelmuttel. grinsen

So jetzt nehme ich auch noch einen Glühwein Cool

Sonst noch fragen zum Film ? trost spenden

x 1 #14309

H
Zitat von Aragorn:
Sonst noch fragen zum Film ?

Nöööö- zu dem Film nicht
Aber zu der letzten Nacht, wo du in Sarinas Bett gekrochen bist und nichts gelaufen ist.
Findest du sie etwa nicht attraktiv oder heiß ? Popcorn

A

x 4