Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Sarina80:

Kaffee , Rohkost und Mohnstollen sind noch da.

geschockt

Ich seh gerade, mein Kühlschrank ist leer.
Muss jetzt los....

Aragorn
Mein Beileid, heute ist sicher überall die Hölle los.

Bin hei froh das ich es hinter mir habe.

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von Aragorn:
Mein Beileid, heute ist sicher überall die Hölle los.

Bin hei froh das ich es hinter mir habe.

Da alle so denken und ihre Einkäufe deshalb bereits erledigt haben, kann ich gleich total tiefenentspannt durch die menschenleeren Regale der Supermärkte bummeln.
Antizyklisch einkaufen.
Du verstehst.

Was bin ich doch für ein ausgekochter Fuchs!

x 1 #14343

S
Zitat von ominöser-gast:

geschockt

Ich seh gerade, mein Kühlschrank ist leer.
Muss jetzt los....

Dann bist du wie Aragorn es bereits andeutete auf dem direkten Weg Richtung Hölle. Falls du noch den letzten Einkaufswagen bekommst, musst du darauf achten, dass ihn dir nicht einer in den Rücken rammt, wenn es an der Fleischtheke um den entscheidenden Kampf um das letzte Rinderfilet geht. Hast du diesen überlebt, suchst du die Kasse und wunderst dich, dass diese auf einmal nur per Fernglas sichtbar ist. Hörst du dass die Stimme der Meute sich auf einmal erhebt, hat wohl einer vergessen das Obst und Gemüse zu wiegen, weshalb die Kassiererin kurz ihren Platz verlassen muss. Dann bekommen die Worte, dass Blicke töten können, eine reelle Bedeutung. Mr. Green Das alles im Namen des Festes der Liebe selbstverständlich. zwinkern

@fe16 Bedrückt dich etwas oder hast du einfach keinen Appetit?

x 1 #14344

fe16
Zitat von Sarina80:

Dann bist du wie Aragorn es bereits andeutete auf dem direkten Weg Richtung Hölle. Falls du noch den letzten Einkaufswagen bekommst, musst du darauf achten, dass ihn dir nicht einer in den Rücken rammt, wenn es an der Fleischtheke um den entscheidenden Kampf um das letzte Rinderfilet geht. Hast du diesen überlebt, suchst du die Kasse und wunderst dich, dass diese auf einmal nur per Fernglas sichtbar ist. Hörst du dass die Stimme der Meute sich auf einmal erhebt, hat wohl einer vergessen das Obst und Gemüse zu wiegen, weshalb die Kassiererin kurz ihren Platz verlassen muss. Dann bekommen die Worte, dass Blicke töten können, eine reelle Bedeutung. Mr. Green Das alles im Namen des Festes der Liebe selbstverständlich. zwinkern

@fe16 Bedrückt dich etwas oder hast du einfach keinen Appetit?

zu viel Essen für zu wenige Tage

H
Zitat:
Oder Rouladen, Rotkohl und Knödel

Da bin ich dabei Essen
Ich kaufe nicht ein, bin sowieso ab heute wieder im Untergrund bis zum 1.Weihnachtstag. seufzen / traurig
Ansonsten habe ich mich zum Essen am Montag eingeladen -2x mittags und abends - da bin ich am 2.Weihnachtstag noch satt.
Ach ne, am 2.Weihnachtstag bin ich zum Frühstück eingeladen - also Einkaufsproblem gelöst Tanz

x 1 #14346

Aragorn
OK Hope di bist zu denn Rouladen eingeladen. Habe genug da reicht für uns. Und Nachtisch gibt es auch noch.

Einen Brunello hab ich auch noch. Also erster Feiertag gerettet.

Bist herzlich eingeladen

x 1 #14347

fe16
sag ich ja zu viel essen an zu wenig Tagen

x 1 #14348

H
Zitat von fe16:
sag ich ja zu viel essen an zu wenig Tagen

danach wird aber sowas von gefastet, dass sag ich dir .... daumen hoch

x 1 #14349

O
Bin wieder zurück.
Mein Plan ging tatsächlich auf.
2min an der Kasse.
Ich habe mir sogar noch ein Bäumchen gekauft.

Aragorn
Super hätte ich nicht gedacht. daumen hoch

Was kennt ihr denn für furchtbare Wörter Kopf kratzen Fasten ne echt nicht. seufzen / traurig

Erst mal die Feiertage Schlemmen und dann seh'n wir mal weiter. grinsen

S
Zitat von ominöser-gast:
Bin wieder zurück.
Mein Plan ging tatsächlich auf.
2min an der Kasse.
Ich habe mir sogar noch ein Bäumchen gekauft.

Du hast einen Baum gekauft? geschockt Jetzt falle ich vom Stuhl! Wenn du noch Kugeln gekauft hast, schicke ich sofort den Arzt los. Sind Puls und Atmung noch regelmäßig?

@Aragorn Lecker Rouladen Essen Bekomme ich auch eine? Wenn es geht mit Gewürzgurke in der Mitte?

@hope Ja, nach dem Schlemmen halten wir strikte Diät. Anstatt zwei Glas Wein, künftig nur eins daumen hoch

H

O
gallery/image.php?album_id=668&image_id=19772

O
Zitat von Aragorn:
Super hätte ich nicht gedacht. daumen hoch

Bäumchen, Kerze, Bourbon-Cola.
Getankt habe ich bei der Gelegenheit auch gleich.
Wie gesagt, 2min an der Kasse.

A

x 4