Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von Aragorn:
Hab ich auch noch was da. Brezen, fischli usw bring ich mit.

Danke Kuss geben

x 1 #14401

S
Zitat von Hope26:
Danke Kuss geben

Sind da auch diese Käsecracker drin?

Ich habe gerade abwechselnd Gelüste auf süß und deftig geschockt Die Wage betrete ich morgen nicht Nein

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von Sarina80:
Die Wage betrete ich morgen nicht Nein

die nächsten Wochen nicht Glaskugel

S
Liebe Grüße und viel Geduld plus Vorräte an alle Menschen, die sich gerade auf Autobahnen im Stau befinden.

Ich habe übrigens tatsächlich ein Einhorn bekommen. Muss es vor Äffchen schützen, der findet es heiß.

x 1 #14404

H
Zitat von Sarina80:
Liebe Grüße und viel Geduld plus Vorräte an alle Menschen, die sich gerade auf Autobahnen im Stau befinden.

man sollte immer einen Schokoriegel und Chilischoten dabei haben grinsen

x 1 #14405

O
Zitat von Hope26:
man sollte immer einen Schokoriegel und Chilischoten dabei haben grinsen

Zig. wären wichtiger gewesen!
Egal.
Ich bin wieder zu Hause

x 1 #14406

O
Zitat von Sarina80:

Ich habe gerade abwechselnd Gelüste auf süß und deftig geschockt

Äähhhh.....
Hüstel....
Wie jetzt?

H
Guten Morgen
Der frühe Vogel fängt den Wurm oder bekommt frischen Kaffee
Ich wünsche euch einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 1 #14408

Chenlu
Guten Morgen Ihr lieben,etwas nach der schweren Kost nach Weihnachten für euch.

x 2 #14409

S
@chenlu Jetzt weiß ich auch wem das pinkfarbene Handy auf dem Küchentisch gehört und warum du rot bei der Frage nach dem Besitzer geworden bist grinsen

Guten Morgen ihr Lieben, danke für den Kaffee @hope.
Ab heute wird gefastet! Streng, konsequent, zielorientiert! Ich lasse den Keks zum Kaffee heute mal weg daumen hoch

x 1 #14410

Chenlu
liebe Sarina,
Zitat:
@chenlu Jetzt weiß ich auch wem das pinkfarbene Handy auf dem Küchentisch gehört und warum du rot bei der Frage nach dem Besitzer geworden bist grinsen
soll ich dir auch eines besorgen? Du wirst überrascht sein was es sonst noch so kann. zwinkern Mädels wie gefällt euch Brisko Schneider ? Ist doch ein Leckermäulchen haha

x 1 #14411

S
Zitat von Chenlu:
liebe Sarina,
soll ich dir auch eines besorgen? Du wirst überrascht sein was es sonst noch so kann. zwinkern Mädels wie gefällt euch Brisko Schneider ? Ist doch ein Leckermäulchen haha

Brisko Schneider - mein Traum schlafloser Nächte. Ja, ich möchte unbedingt auch ein solches pinkfarbenes Handy. herz

Chenlu
Brisko Schneider kannte ich bisher gar nicht. Habe ich durch Zufall entdeckt der Typ ist ja rofl Kein Wunder Sarina dass du von Ihm träumst. zwinkern Mal schauen ob dass Äffchen noch ein B. im Kühlschrank gelassen hat.

Chenlu
ich finde es sehr schade, mindestens vier Villenbewohner waren heute mehrmals on . Ich werde mich eine weile aus der Villa verabschieden. Macht es gut. Traurig

S
Zitat von Chenlu:
ich finde es sehr schade, mindestens vier Villenbewohner waren heute mehrmals on . Ich werde mich eine weile aus der Villa verabschieden. Macht es gut. Traurig

Schade, dass du das so siehst. Das bedauere ich sehr. Ich sehe das anders. Ich erwarte von niemandem, dass er sich meldet. Darüber hinaus bin ich auch ehrlich gesagt froh, dass die Villa eben nicht von der Masse getragen wird.

x 1 #14415

A

x 4