Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von ominöser-gast:

Und die mich!
Sollte ich mal verziehen, verlieren hier einige ihren Job

Dann sorgst du für Arbeitsplätze an anderen Orten. Glücklich

Marktlücke bei mir: Wir haben Taxi- und Handwerkernotstand. Bekommst du beides nicht. traurig Zu viel Nachfrage, zu wenig Angebot.

H
Das mit den Taxis kann ich bestätigen Hilfe

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
So, schlaft alle gut und träumt was Schönes schlafen
Gute Nacht

O
Zitat von Sarina80:

Dann sorgst du für Arbeitsplätze an anderen Orten. Glücklich

.

Schon in arbeit!
Aber bis ich die Mädels von der Shell so weit habe, das sie kommentarlos einen Kaffee machen wenn ich vor fahre, wie ich das eben hier gewohnt bin, dauert noch.
Noch bin ich mit Basisarbeit beschäftigt.
Regelmäßig auftauchen und auf deutsch wiederholt das selbe wünschen.

Ricky
Zitat von Sarina80:
Leider weiß ich nichts. Könnte es vielleicht eine nächtliche Kurzschlussaktion von ihm gewesen sein? Hoffe, er kommt wieder.
Vielleicht weiß @Ricky was.
Ich weiß, dass du dir Sorgen machst.

Irgendwann muss hier jeder weg. Das auch richtig so. Gut für ihn.

x 1 #14465

S
Zitat von Ricky:

Ich habe den Absprung anscheinend verpasst rofl

Guten Morgen an alle gruppenkusscheln
Kaffee ist fertig
Wo steckt eigentlich @aragorn? Vielleicht kauft er Bleigießen für uns? Kopf kratzen

H
Guten Morgen
danke für den Kaffee Kuss geben
Vielleicht macht @Aragorn Urlaub Strand ?Aber warum hat er mich nicht mitgenommen ? traurig

fe16
Zitat von Ricky:

Guten Morgen
ja irgendwann muss jeder weg
nur haben wir PN geschrieben ,und meine "Sorge" um ihn ist aus diesen PN entstanden.

Er ist alt genug zu wissen was er macht , hoffe ich für ihn

Danke @Sarina80 das du meine "sorgen" geteilt und verstanden hast trost spenden

x 1 #14468

S
Zitat von fe16:

Guten Morgen
ja irgendwann muss jeder weg
nur haben wir PN geschrieben ,und meine "Sorge" um ihn ist aus diesen PN entstanden.

Er ist alt genug zu wissen was er macht , hoffe ich für ihn

Danke @Sarina80 das du meine "sorgen" geteilt und verstanden hast trost spenden

Ich verstehe dich sehr gut. Obwohl das hier ein anonymes Forum ist, begleitet man den ein oder anderen intensiv und geht ein Stück des Weges zusammen. Verschwindet dann eine solche Person völlig aus heiterem Himmel, irritiert das. Dass man sich dann Sorgen macht zeugt von Herz. trost spenden

Erinnert mich nächstes Jahr daran, dass ich einen Tag vor Silvester KEINEN Supermarkt besuchen werde. Ich dachte vor Weihnachten wäre schon die Hölle gewesen, aber das war ein Kindergeburtstag im Vergleich zu heute. Verrückte Welt.

fe16
Zitat von Sarina80:

Ich verstehe dich sehr gut. Obwohl das hier ein anonymes Forum ist, begleitet man den ein oder anderen intensiv und geht ein Stück des Weges zusammen. Verschwindet dann eine solche Person völlig aus heiterem Himmel, irritiert das. Dass man sich dann Sorgen macht zeugt von Herz. trost spenden

Erinnert mich nächstes Jahr daran, dass ich einen Tag vor Silvester KEINEN Supermarkt besuchen werde. Ich dachte vor Weihnachten wäre schon die Hölle gewesen, aber das war ein Kindergeburtstag im Vergleich zu heute. Verrückte Welt.

danke
und hier ist normales Supermarkt verhalten

fe16
...
ich verteile Züge und lasse auch einen hier

x 1 #14471

MsAloneNow
Liebe Mitbewohnerlein,

kommt mir gut und gesund ins neue Jahr!
Stelle eine Flasche Champagner auf den Küchentisch und ne Kiste Sekt daneben zwinkern .
Ihr (Ur-)mitbewohnerlein und die Villa sind und bleiben gute Seelen und ein guter Ort!

Seid allerliebst gegrüßt von der MsAloneNow

x 2 #14472

H
Danke @MsAloneNow ,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, wenn du nächses Jahr mal öfter vorbei kommst Kuss geben
Also Sekt ist da , was haben denn die Männer zum essen heute abend vorbereitet ? lustig

Ich wünsche allen gruppenkusscheln einen guten Rutsch ins neue Jahr
und das alle Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen Kerzen Ballon knuddel

x 2 #14473

schmaloo
Liebe Nachbarn,

wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen glücklichen liebevollen schmerzfreien Jahr 2018.

Bis bald. Ein Ozeaner winken

x 3 #14474

Maus-89
Auch hier ist heute
-AUSNAHMSWEISE-
die 20 Uhr Regelung
aufgehoben!

Feiert den Jahreswechsel und lässt es euch so richtig gutgehen! gruppenkusscheln

x 2 #14475

A

x 4