Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
Zitat:Gedanken .-) Hoffentlich bekomme ich nicht wieder einen Korb![]()
![]()
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied
Zitat:Gedanken .-) Hoffentlich bekomme ich nicht wieder einen Korb![]()
![]()
Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:keine Sarina dabescheiden nachgefragt liebe Hope26 . Magst Du mit mir Kuscheln?
![]()

Chenlu
Mitglied
Zitat::rofl2:
Gib mir ein Glas Wein, das brauche ich zur Zeit mehr
nach dem dritten bin ich dann in Kuschellaune
wir sind ja unter uns Dein Sashimi müssen wir ja nichts stecken.
Hope26
Gast
Chenlu
Mitglied
Zitat:wie könnte ich dass wagen.-) genauso sehe ich DichUmwerfend, traumhaft, unwiderstehlich- in dieser Art sind die Begriffe, wenn eine Powerfrau, wie ich ,da steht...!
Oder siehst du es anders ?

Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:wie könnte ich dass wagen.-) genauso sehe ich Dich![]()
Chenlu
Mitglied

Hope26
Gast
Zitat von Chenlu:Es war nicht meine Absicht Dir zu folgen

fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:Solange nichts Schlimmeres passiert als der lieben @fe16 zu folgen.....
Hope26
Gast
Zitat von fe16:der arme so wie ich hier rumhopse wird er von den meldungen erschlagen worden sein
Sarina80
Gast
und Blutorangen. Kommt gut in den Tag 
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Guten Morgen, ich spendiere eine Rundeund Blutorangen. Kommt gut in den Tag
Chenlu
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Chenlu:Liebe Sarina
wenn du magst erzähl mal ein bisschen von Süd Tirol. Ich weiß ja nicht wo du genau warst ich hatte mal im Dorf Tirol Urlaub gemacht allerdings nicht im Winter. Lag denn viel Schnee? https://www.google.de/search?q=Dorf+Tir ... 66&bih=635
Chenlu
Mitglied
Zitat:du sollst doch nicht flunkern.Huhu Chenlu, ich hatte den absoluten Kontrast. In Meran Palmen und weiter oben Schneemassen. Es war klasse, auch wenn ich dort leider nicht im Urlaub sondern zum Arbeiten war.