Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Chenlu
keine Sarina da Traurig bescheiden nachgefragt liebe Hope26 . Magst Du mit mir Kuscheln? herz

Zitat:
Gedanken .-) Hoffentlich bekomme ich nicht wieder einen Korb Traurig zwinkern

H
Zitat von Chenlu:
keine Sarina da Traurig bescheiden nachgefragt liebe Hope26 . Magst Du mit mir Kuscheln? herz

rofl
Gib mir ein Glas Wein, das brauche ich zur Zeit mehr
nach dem dritten bin ich dann in Kuschellaune rofl

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Chenlu
knuddel
Zitat:
:rofl2:
Gib mir ein Glas Wein, das brauche ich zur Zeit mehr
nach dem dritten bin ich dann in Kuschellaune rofl

den kannst du gerne haben hoch die Tassen Geburtstag wir sind ja unter uns Dein Sashimi müssen wir ja nichts stecken. zwinkern

H
Mein @Sashimi hat mich in der Sylvesternacht "knuffig" genannt böse
Fällt dir ,wenn du mich siehst ,das Wort "knuffig" ein ? ärgern
Umwerfend, traumhaft, unwiderstehlich- in dieser Art sind die Begriffe, wenn eine Powerfrau, wie ich ,da steht...!
Oder siehst du es anders ?

Chenlu
Zitat:
Umwerfend, traumhaft, unwiderstehlich- in dieser Art sind die Begriffe, wenn eine Powerfrau, wie ich ,da steht...!
Oder siehst du es anders ?
wie könnte ich dass wagen.-) genauso sehe ich Dich knuddel herz

H
Zitat von Chenlu:
wie könnte ich dass wagen.-) genauso sehe ich Dich knuddel herz

Dachte ich mir Cool

Chenlu
Guten Morgen.
Dass Äffchen friert wer hat die Heizung ausgemacht? verwundert

Liebe fe16,
ich habe mich gewundert dass ich immer eine Mitteilung bekommen habe dass du etwas geschrieben hast. Es war nicht meine Absicht Dir zu folgen muss aus versehen passiert sein. Soory anbeten

x 1 #14617

H
Zitat von Chenlu:
Es war nicht meine Absicht Dir zu folgen

Solange nichts Schlimmeres passiert als der lieben @fe16 zu folgen..... grinsen

x 1 #14618

fe16
Zitat von Hope26:
Solange nichts Schlimmeres passiert als der lieben @fe16 zu folgen..... grinsen

verlegen

der arme so wie ich hier rumhopse wird er von den meldungen erschlagen worden sein
Danke für die lieben worte

x 1 #14619

H
Zitat von fe16:
der arme so wie ich hier rumhopse wird er von den meldungen erschlagen worden sein

rofl
Der Wein ist entkorkt- mein Glas ist schon voll
Wer will noch ?

S
Guten Morgen, ich spendiere eine Runde Kaffee und Blutorangen. Kommt gut in den Tag gruppenkusscheln

x 1 #14621

H
Zitat von Sarina80:
Guten Morgen, ich spendiere eine Runde Kaffee und Blutorangen. Kommt gut in den Tag gruppenkusscheln

Mensch, bist du früh auf Mr. Green
Danke für den Kaffee, Kuss geben
Die Blutorangen sind für später- mein Magen ist noch nicht wach

x 1 #14622

Chenlu
Liebe Sarina
wenn du magst erzähl mal ein bisschen von Süd Tirol. Ich weiß ja nicht wo du genau warst ich hatte mal im Dorf Tirol Urlaub gemacht allerdings nicht im Winter. Lag denn viel Schnee? https://www.google.de/search?q=Dorf+Tir ... 66&bih=635

x 1 #14623

S
Zitat von Chenlu:
Liebe Sarina
wenn du magst erzähl mal ein bisschen von Süd Tirol. Ich weiß ja nicht wo du genau warst ich hatte mal im Dorf Tirol Urlaub gemacht allerdings nicht im Winter. Lag denn viel Schnee? https://www.google.de/search?q=Dorf+Tir ... 66&bih=635

Huhu Chenlu, ich hatte den absoluten Kontrast. In Meran Palmen und weiter oben Schneemassen. Es war klasse, auch wenn ich dort leider nicht im Urlaub sondern zum Arbeiten war.
Habe euch Kaminwurzen mitgebracht. Die gibt es heute zum Wein.

Chenlu
Zitat:
Huhu Chenlu, ich hatte den absoluten Kontrast. In Meran Palmen und weiter oben Schneemassen. Es war klasse, auch wenn ich dort leider nicht im Urlaub sondern zum Arbeiten war.
du sollst doch nicht flunkern. zwinkern vier Stunden Arbeiten ,vier Stunden Wellness und Abends hoch die Tassen. Geburtstag haha

A

x 4