Hope26
Gast
danke für den Kaffee
Ich bin gerade aus dem Bett gekrochen und überlege, ob ich nicht wieder reinkriechen soll

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast

Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Guten Morgen
danke für den Kaffee![]()
Ich bin gerade aus dem Bett gekrochen und überlege, ob ich nicht wieder reinkriechen soll

Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Ich bin vor lauter Euphorie, dass bei mir endlich mal die Sonne scheint

Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:ist endlich der Schnee weg und nicht mehr so eisigkalt bei dir ?
Lege schon einmal den Bikini raus, den brauchst du, wenn du wieder zu mir kommst.
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:
Die Toskana Deutschlands erwacht zum LebenLege schon einmal den Bikini raus, den brauchst du, wenn du wieder zu mir kommst.
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Lege schon einmal den Bikini raus, den brauchst du, wenn du wieder zu mir kommst.
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Mein Auto steht in der Auffahrt.
Neue Schwämme liegen im Kofferraum.
Mit viel Schaum bitte.
Der Lack ist empfindlich!

ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Dir ist klar, dass du gerade schläfst und dies ein Traum bleibt . .
Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Wir machen die Bikininummer, wenn du den Elch für uns gibst

Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:...und unsere Autos im Bikini wäschst und polierst...- Sarina: uns im Bikini zu sehen, kostet schon etwas
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:
Wir machen die Bikininummer, wenn du den Elch für uns gibst
Chenlu
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Hope?
Deal?

ominöser-gast
Gast