Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von fe16:
wenn so ein Streichholz brennt

. dann wird es mir mit dir soetwas von heiß verlegen

x 1 #14731

fe16
Zitat von Hope26:
. dann wird es mir mit dir soetwas von heiß verlegen

ja wohl genau und dann haben wir auch spass wenn die Knallfrösche "gehen " grinsen

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Ich bin doch ein weißer Schneemann mit dem Kostüm von unserem Mäuschen- wie werde ich denn dann grün ? Kopf kratzen

x 1 #14733

fe16
Zitat von Hope26:
Ich bin doch ein weißer Schneemann mit dem Kostüm von unserem Mäuschen- wie werde ich denn dann grün ? Kopf kratzen

du bleibst doch der /die "warme" Schneemannfrau
wir schauen doch nur zu wie Gundi "zündet" und der rest hüpft

x 1 #14734

H
Ach so- ich hatte schon Angst Panik

x 1 #14735

Maus-89
Zitat von Gundula:
Ok, dann gehe ich als Knallfrosch und schau rofl :den hüpfenden dabei zu.

Mr. Green

Ein Knallfroschkostüm hab' ich nicht, aber ich kann dir einen Dino anbieten.

x 2 #14736

H
Zitat von Maus 89:

Ist ja fast das Gleiche rofl

x 2 #14737

Ambrosa
Zitat von Maus 89:

Oh. danke werd es dann sogleich kombinieren zwinkern lustig, z. B. ein Dinoknallfrosch anfertigen.

x 2 #14738

H
Guten Morgen
frischgekochter Kaffee steht auf dem Tisch, Brötchen habe ich auch geholt
Vorsichtig, der Affe ist ausgeschlafen ( hat die ganze Nacht friedlich in meinem Bett geschlafen ) und hat heute morgen nur Unfug im Kopf. Mr. Green

x 2 #14739

Maus-89
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
frischgekochter Kaffee steht auf dem Tisch, Brötchen habe ich auch geholt
Vorsichtig, der Affe ist ausgeschlafen ( hat die ganze Nacht friedlich in meinem Bett geschlafen ) und hat heute morgen nur Unfug im Kopf. Mr. Green

Ich nehme ihn mit, denn..., heut ist Weiberfastnacht. tanzen
Da kann er allen auf dem Kopf herumtanzen, die prunkvollsten Frisuren zerzauseln. Das macht ihm bestimmt Spaß.

x 1 #14740

L
@Maus89 ..........Geburtstag und Weiberfastnacht........na dann mal einen tollen Tag und herzlichen Glückwunsch.

x 1 #14741

H
Liebe @Maus89 Ballon
alles Liebe zu deinem Geburtstag Kerzen Blumen

x 1 #14742

fe16
Zitat von Hope26:
Liebe @Maus89 Ballon
alles Liebe zu deinem Geburtstag Kerzen Blumen

Geburtstag Birthday Kerzen springen tanzen Headspin
herzlichen Glühstrumpf
mach dir nen tollen tag

x 1 #14743

S
Liebe @Maus Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag Birthday Geburtstag Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen Kuss geben

Ich habe heute bereits eine Krawatte abgeschnitten. Mr. Green Ich will mehr Krawatten. Mutige Männer nach vorne treten!

fe16
daumen hoch
Zitat von Sarina80:
Liebe @Maus Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag Birthday Geburtstag Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen Kuss geben

Ich habe heute bereits eine Krawatte abgeschnitten. Mr. Green Ich will mehr Krawatten. Mutige Männer nach vorne treten!

daumen hoch

A

x 4