Hope26
Gast
Ich hatte aber eher an einen knackigen, gutaussehenden Mann gedacht- und nicht an Kateropa
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Hope26:Korb steht vor meiner Tür![]()
Ich hatte aber eher an einen knackigen, gutaussehenden Mann gedacht- und nicht an Kateropa

fe16
Mitglied
Zitat von Hope26:Korb steht vor meiner Tür![]()

Hope26
Gast
Zitat von fe16:wenn du aber bis morgen früh den von die beschriebenen Mann gefunden hast

fe16
Mitglied
Puppenmama5269
Gast

Hope26
Gast
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Hope26:Liebe Puppenmama
mein Kaffee bitte schwarz und ich muss gleich um 4:45 Uhr aufstehen

Hope26
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Ist 07:00 Uhr auch okay?

Puppenmama5269
Gast
Zitat von Hope26:Dann arbeite ich doch schon
Hope26
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Zu so einer unchristlichen Zeit solltest du aber nicht das Bett verlassen

MsAloneNow
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von MsAloneNow:Kaffee ans Bett bringe ich keinem

Sarina80
Gast
Es braucht aus meiner Sicht jeden Tag schöne bunte Blumen.
Mein Wochenende war unglaublich....Da war alles dabei, was das Leben so zu bieten hat. Vor allem habe ich wieder gelernt, dass nichts im Leben planbar ist, dass Keilriemen reißen können, wie es sich morgens um zwei spontan auf der Autobahn anfühlt, wenn man das Ziel nicht findet, wie schön sich spontane Abende mit Freunden anfühlen, wenn diese mit unmöglichen Perücken auf dem Kopf enden und dass es für alles einen Plan B gibt. 
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Darauf einen Prosecco