19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Alle werden versorgt @hope, wenn sie brav sind Ich wünsche dir ganz viel Spaß

@holzer60, oh du mein Held des Tages, weil du das weibliche Geschlecht so schön gehuldigt hast, darfst du mit mir zur Belohnung Zwischen Tüll und Tränen schauen. Habe für uns die Kuscheldecke schon gerichtet

08.03.2018 19:25 • x 1 #14926


Maus-89
Zitat von Hope26:
Vielleicht wirfst du ihm mal hin und wieder eine Banane hin


Weit...oder eher hoch?

08.03.2018 19:30 • #14927


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Zitat von Maus 89:

Weit. oder eher hoch?


Mir ist gerade nach voller Breitseite. Unterstütze eine Freundin momentan bei ihrer Trennung von ihrem gewalttätigen Ehemann. Bin deshalb wohl bei ihm in Ungnade gefallen und darf mir jetzt anschauen wie dieses Exemplar sich mit vulgären Ausdrücken (auch mir gegenüber, denn ich helfe ja seiner Frau) immer mehr selbst disqualifiziert.

Das Dumme am Leben ist, dass auch A. .mitmachen dürfen.

08.03.2018 20:08 • x 2 #14928


fe16
Zitat von Sarina80:

Mir ist gerade nach voller Breitseite. Unterstütze eine Freundin momentan bei ihrer Trennung von ihrem gewalttätigen Ehemann. Bin deshalb wohl bei ihm in Ungnade gefallen und darf mir jetzt anschauen wie dieses Exemplar sich mit vulgären Ausdrücken (auch mir gegenüber, denn ich helfe ja seiner Frau) immer mehr selbst disqualifiziert.


oh man Drücker

ich hab das einmal hinter mir
Mann gab an das wir seine Frau entführt haben sollen ,
Polizeiaufgebot vor der Haustüre
der Mann mit der Schippe auf mich los
hat aber nicht getroffen ,

sie ging zurück , brauchte noch ein paar runden ,
dann haben sie sich getrennt ....ich war damals da raus
das konnte ich dann nicht mehr
Sarina ich wünsche dir die Kraft, die Stärke und den Willen oder das können ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, und ich wünsche euch beiden das es schadensfrei aus geht

08.03.2018 20:13 • x 1 #14929


S
Zitat von fe16:

oh man Drücker

ich hab das einmal hinter mir
Mann gab an das wir seine Frau entführt haben sollen ,
Polizeiaufgebot vor der Haustüre
der Mann mit der Schippe auf mich los
hat aber nicht getroffen ,

sie ging zurück , brauchte noch ein paar runden ,
dann haben sie sich getrennt ....ich war damals da raus
das konnte ich dann nicht mehr
Sarina ich wünsche dir die Kraft, die Stärke und den Willen oder das können ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, und ich wünsche euch beiden das es schadensfrei aus geht


Das wird es. Für mich ist das ein Vollidiot, ein ganz erbärmlicher Wicht. Tiefer kann ein Mann nicht sinken. Er hat es wirklich geschafft, dass jeglicher Respekt verschwunden ist. Und so jemand bekleidet ein hohes Amt und tritt angeblich für Gerechtigkeit ein, der zu Hause feige seine Frau schlägt und unter Druck setzt. Armes Würstchen.
Damit kommt er nicht durch. Kann er vergessen.

08.03.2018 20:20 • x 1 #14930


fe16
Zitat von Sarina80:

Das wird es. Für mich ist das ein Vollidiot, ein ganz erbärmlicher Wicht. Tiefer kann ein Mann nicht sinken. Er hat es wirklich geschafft, dass jeglicher Respekt verschwunden ist. Und so jemand bekleidet ein hohes Amt und tritt angeblich für Gerechtigkeit ein, der zu Hause feige seine Frau schlägt und unter Druck setzt. Armes Würstchen.
Damit kommt er nicht durch. Kann er vergessen.


das klingt ja schlimm, der von meiner Freundin zerdepperte dann das Geschirr und begrub es feierlich im Wald
was du da grade leistet da solltest du dir einrahmen , immer wieder lesen ,das ist MEGA was du machst

08.03.2018 20:23 • x 1 #14931


S
Zitat von fe16:

das klingt ja schlimm, der von meiner Freundin zerdepperte dann das Geschirr und begrub es feierlich im Wald
was du da grade leistet da solltest du dir einrahmen , immer wieder lesen ,das ist MEGA was du machst


Liebe Fe, so fühle ich mich gar nicht mega. Ich werde nie verstehen wie Männer im Namen der Liebe gewalttätig werden können. Wie es ihnen gelingt zum Schlag auszuholen. Gegenüber Frauen, die ihnen körperlich völlig unterlegen sind, die nur versuchen sich und ihren Körper bei jedem Schlag zu schützen. Das ist so erbärmlich....Verleiht es ihnen kurz das Gefühl von Macht und Größe auf eine kleine und 54 Kilo leichte Frau einzudreschen? Gibt es ihnen kurz das Gefühl von Kontrolle?
Für mich sind das die größten Waschlappen auf diesem Erdball. Ich hoffe, dass dies auch Männer so sehen.

08.03.2018 20:33 • x 3 #14932


Michael1266
Zitat von Sarina80:
Ich hoffe, dass dies auch Männer so sehen.

Die normalen auf jeden Fall.

08.03.2018 20:38 • x 2 #14933


fe16
Zitat von Sarina80:

Liebe Fe, so fühle ich mich gar nicht mega. Ich werde nie verstehen wie Männer im Namen der Liebe gewalttätig werden können. Wie es ihnen gelingt zum Schlag auszuholen. Gegenüber Frauen, die ihnen körperlich völlig unterlegen sind, die nur versuchen sich und ihren Körper bei jedem Schlag zu schützen. Das ist so erbärmlich....Verleiht es ihnen kurz das Gefühl von Macht und Größe auf eine kleine und 54 Kilo leichte Frau einzudreschen? Gibt es ihnen kurz das Gefühl von Kontrolle?
Für mich sind das die größten Waschlappen auf diesem Erdball. Ich hoffe, dass dies auch Männer so sehen.


liebe Sarina
ich kann dir nicht sagen wie Männer sich fühlen wenn sie das machen
was ich dir aber sagen kann ist das die Exe von dem Erzeuger meiner Tochter sagte schlag mich und ich weiss du liebst mich.
Es ging schief bei den beiden , seine Liebe hat er dann mir bewiesen , und ich hatte keine Freundin die mir beistand ,
deswegen weiss ich wie sich deine Freundin fühlt , ich weiss wie schwer es für dich ist auch wenn du das nun noch nicht spürst

Es ist menschenverachtend ,

08.03.2018 20:40 • x 2 #14934


devoliros
Ey es gibt auch Frauen die so drauf sind. Teller werfen oder Lieblingst-shirts zerreisen ist auch ein Akt von Gewalt

08.03.2018 20:41 • x 2 #14935


S
Zitat von fe16:

liebe Sarina
ich kann dir nicht sagen wie Männer sich fühlen wenn sie das machen
was ich dir aber sagen kann ist das die Exe von dem Erzeuger meiner Tochter sagte schlag mich und ich weiss du liebst mich.
Es ging schief bei den beiden , seine Liebe hat er dann mir bewiesen , und ich hatte keine Freundin die mir beistand ,
deswegen weiss ich wie sich deine Freundin fühlt , ich weiss wie schwer es für dich ist auch wenn du das nun noch nicht spürst

Es ist menschenverachtend ,


Drücke dich Ja, menschenverachtend, das trifft es genau.

Danke Jungs, dass ihr das auch so seht.

P.s @devoliros Ich bekenne, dass ich auch mal einen Teller zu Boden fallen ließ und zwar mit voller Absicht. Ich wollte, dass es scheppert. Allerdings habe ich ihn nicht auf Personen geworfen

08.03.2018 21:28 • x 1 #14936


fe16
Zitat von devoliros:
Ey es gibt auch Frauen die so drauf sind. Teller werfen oder Lieblingst-shirts zerreisen ist auch ein Akt von Gewalt


sie hätte auch die Ärmel zunähen können und es auf die Kalorientierchen schieben können


ne macht man nicht , fällt unter Anstand

08.03.2018 21:30 • #14937


devoliros
Ja das ist ja ok. Aber mir sind sie schon um die Ohren geflogen. @Sarina80

08.03.2018 21:37 • x 1 #14938


S
Zitat von devoliros:
Ja das ist ja ok. Aber mir sind sie schon um die Ohren geflogen. @Sarina80


Oha...konntest du ausweichen?

08.03.2018 23:15 • #14939


S
Guten Morgen, Frühstück ist fertig, Affe und ominöser-gast wurden gefüttert.
Wünsche euch einen schönen Tag

09.03.2018 07:33 • x 3 #14940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag