Sarina80
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast

MsAloneNow
Mitglied
und weiter geht´s.
Maus-89
Mitglied
Zitat von MsAloneNow:Also, meine süsse Nichte hat diese Einhornhausschuhe und unglaublich, aber wahr, noch süsser jetzt![]()
. Kann die also auch empfehlen.
Sie hat 36 glaub ich. Gibt es bestimmt auch in 38.
Good luck @Sarina80
*Narzissen auf den Tisch stell* einmalund weiter geht´s.
Seid lieb gegrüßt , liebe Mitbewohnerlein.
P.S.: *igitt* die erste Mücke gesehen, gerade.
Wer hat die rein gelassen?
Hope26
Gast
Zitat von fe16:
für die Bananen oder das Äffchen ?
Sarina80
Gast
ominöser-gast
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:Offenkundig bin ich zum personifizierten Bösen verkommen.
Faul, gefräßig, von wenig gefallender Gestalt und einen Duft verströmend, der bei geöffneten Fenster allerlei Insektengetier anlockt.

ominöser-gast
Gast
Zitat von Maus 89:
Du hast es erfasst...
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Offenkundig bin ich zum personifizierten Bösen verkommen.
Faul, gefräßig, von wenig gefallender Gestalt und einen Duft verströmend, der bei geöffneten Fenster allerlei Insektengetier anlockt.
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Das passiert , wenn man der lieben Hope keinen Kaffee ans Bett bringt....
Maus-89
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:
Mein Letzter Beitrag wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen mich anzulügen...
*seufz

ominöser-gast
Gast
Zitat von Maus 89:
Sorry, aber ich kann einfach nicht lügen.
Bin halt 'ne grundehrliche Person

Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:@ominöser-gast Ich teste das. Heute schläfst du einfach bei mir.An die Fellkissen gewöhnst du dich. Mal sehen, ob die Mücken kommen.

Maus-89
Mitglied
Zitat von Hope26:Mach dann lieber das Fenster vorher zu