Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
Ich würde den ausgebauten Dachboden nehmen mit gemütlichen Gauben und viel Platz für die Katzen, meine Fotografien und Bücher...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sway82
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Sway82:Also, Urmels Behausung klingt verlockend ....
Ich bin durch Wohneigentum örtlich gebunden und kann somit leider nicht einziehen, aber ich gebe zu, ich bin neidisch.
Sarina80
Gast
Bobbys_Mummy
Gast
Verena410
Mitglied
Sway82
Mitglied
Sarina80
Gast
ehemVerlasserin
Mitglied
Sashimi
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sashimi:Ich möchte auch gern einziehen. Wobei ich gerne ein Zimmer im Dachgeschoss beziehen würde mit Blick auf die Obstbäume und den prächtigen Garten, aber etwas ab von den anderen. Nicht dass ich Gesellschaft ablehne, im Gegenteil, ich bin für nette Abende und interessante Gespräche immer zu haben, dennoch bin ich mir selbst meist die beste Gesellschaft.
ehemVerlasserin
Mitglied
Sashimi
Mitglied
Zitat von ehemVerlasserin:Ich würde dann das Zimmer zwischen euch nehmen. Wenn der eine mir nicht mehr zuhören will, kann er sich kurz erholen, weil ich den anderen gerade vollschnattere...
Nein, kleiner Scherz
Sarina80
Gast
Tritratralala
Mitglied
Habe verschieden Qualitäten, von denen ihr euch gerne überraschen lassen könnt. Dann könnt ihr mich mit Maoam, Schoko-Bons, Raffaelo, Kinderschokolade, Ritter-Sport und und und ...... verwöhnen. Ich nasche gerne!

Random
Gast