Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Den Eiergrog aus meinem(!)Paket hätte ich gerne mit ihr geteilt.
Macht nichts, den habe ich mit ihr geteilt, danach ist sie immer so kuschelig ....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:Den Eiergrog aus meinem(!)Paket hätte ich gerne mit ihr geteilt.

ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Macht nichts, den habe ich mit ihr geteilt, danach ist sie immer so kuschelig ....
Hope26
Gast
Zitat von ominöser-gast:
Ach ja?
Am Strand?
Mit Liege, Wellenrauschen und Möwengeschrei?
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Nein- gemeinsam nachts unter einer Decke
Hope26
Gast
Sarina80
Gast
Dann verfällt dir ominöser-gast voll und ganz
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Hast du nicht die weiblich tragende Rolle bei Braveheart gespielt?
du weißt doch, dass ich ein Filmstar bin- aber wenn ich meine wahre Identität preis gebe- dann wollen wieder alle ein Autogramm 
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:@hope Hast du nicht die weiblich tragende Rolle bei Braveheart gespielt?Dann verfällt dir ominöser-gast voll und ganz
Hope26
Gast
ominöser-gast
Gast
Zitat von Hope26:Lieber Ominöser,
da spricht der Neid, dass du nicht Mel Gibson bist......
Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Liebste Sarina
ich trinke mit dir auf die Gesundheit deines Papas

Hope26
Gast

Sarina80
Gast