Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Ambrosa
Sushihäppchen oder lieber aldente Pasti a la Bolognese mit Parmesan, Bratkartoffeln mit Spiegelei oder aber Filet in Haselnuspaste zu Kartoffel-/ Brockkolipüree?

Käsehäppchen mit Mandarinenspalten stehen dann auch parat! Hmmmm. fehlen noch Mettbrötchen mit Salz/Pfeffer und Zwiebelwürfel. but no Problem. Würstchen las ich mal weg. hatten wir schon genug!

rofl

x 1 #15136

H
Zitat von Gundula:
Würstchen las ich mal weg. hatten wir schon genug!

das war gut rofl

Zitat von Chenlu:
Mag mich keiner nur weil ich Mann bin

du darfst kochen- Gundula hat ja schon geschrieben, was wir wollen knuddeln

x 2 #15137

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Ambrosa
Und für unseren Nachtischtrunk hast dann auch noch Zeit ^^ @chenlu:

Rezept:

https://www.msn.com/de-de/kochen-und-ge . li=BBqfRGg

Mr. Green

H
Den will ich springen

x 1 #15139

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

Chenlu
Gundula
Zitat:
Und für unseren Nachtischtrunk hast dann auch noch Zeit ^^ @chenlu:
Streicheleinheiten herz sind mir lieber.

Ambrosa
Zitat von Chenlu:
Gundula Streicheleinheiten herz sind mir lieber.

Magst Du lieber das Paddl oder die Peitche, für Hier hätte ich noch das im Angebot!

Keule

H
Zitat von Chenlu:
Streicheleinheiten sind mir lieber.

Ach, anschließend bekommen wir von dir auch noch eine Mass. ? freuen

Chenlu
Zitat:
Magst Du lieber das Paddl oder die Peitche, für Hier hätte ich noch das im Angebot!

Böses ,Böses Mädchen. seufzen / traurig

H
Also ich bin lieb Engel

Ambrosa
Zitat von Chenlu:
Böses ,Böses Mädchen. seufzen / traurig

knuddeln wenn Du Pünktlich um 20.00 das Essen usw. für uns auf den Tisch bringst, können wir sogar ganz lieb sein freunde Mr. Green

Chenlu
Zitat:
Also ich bin lieb Engel
du bist ja auch eine Königin. daumen hoch

essen ist 20 Uhr fertig.

Zum Beispiel der Hund in Meeresschildkrötensud, eine traditionelle Kaltspeise aus der Provinz Jiangsu: Man nehme einen Hund und eine Meeresschildkröte. Füge Salz, Kumin, Anis, Ingwer, Sanddornbeeren und elf weitere Gewürze hinzu. Lasse das Ganze acht Stunden lang unbedeckt bei mittlerer Hitze köcheln. Vor dem Servieren abkühlen.

Bon appétit

Ambrosa
Zitat von Chenlu:
du bist ja auch eine Königin. daumen hoch

essen ist 20 Uhr fertig.

Zum Beispiel der Hund in Meeresschildkrötensud, eine traditionelle Kaltspeise aus der Provinz Jiangsu: Man nehme einen Hund und eine Meeresschildkröte. Füge Salz, Kumin, Anis, Ingwer, Sanddornbeeren und elf weitere Gewürze hinzu. Lasse das Ganze acht Stunden lang unbedeckt bei mittlerer Hitze köcheln. Vor dem Servieren abkühlen.

Bon appétit

Du schreist also Förmlich nach der Keule hier hast Du diese! Die Bestellung ist ein wenig höher zu Lesen! Danke und das schon im Vorraus frech

H
Der Koch lässt auf sich warten..... Haue

Ambrosa
Nun der Braten in der Röhre ist bestimmt noch nicht ganz durch rofl

Geburtstag

A

x 4