Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
@chenlu
ich merke schon @Gundula hat dich voll im Griff frech

x 2 #15181

S
Zitat von Hope26:
@chenlu
ich merke schon @Gundula hat dich voll im Griff frech

Bei Gundi, ist er gut aufgehoben, denn jeder Mann weiß, dass hinter einem Mann mit Format stets eine Frau mit Format steht. Somit ist Gundi eine gute Wahl daumen hoch Ich sehe mich doch noch Blumen streuen herz

x 1 #15182

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von Sarina80:
Ich sehe mich doch noch Blumen streuen

Meinst du - ich darf bei den beiden Brautjungfer werden ? Blumen

S
Zitat von Hope26:
Meinst du - ich darf bei den beiden Brautjungfer werden ? Blumen

Da fragen wir nicht - wir sind gesetzt Mr. Green Wozu habe ich mir sonst ein Kleid gekauft? Fragezeichen

Ambrosa
. Flucht. . ich mit Schleier und einem Geier Panik Geheimnis flüstern

Geburtstag

H
Zitat von Gundula:
. Flucht. . ich mit Schleier und einem Geier Panik Geheimnis flüstern

Geburtstag

rofl
Wir werden das schon rocken Rocknroll und filmen freuen

x 1 #15186

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

Chenlu
Ihr wollt mich wohl verkuppeln ? Dabei kann ich mich noch gar nicht entscheiden ,am besten ist Polygamie für mich zwinkern Muss Mann doch ausnutzen bei soviel Ladys freuen tanzen

x 1 #15188

Ambrosa
Sorry, damit hast Du Dich ins Aus geschossen, Gratuliere Mr. Green rofl

tanzen

x 2 #15189

S
Zitat von Chenlu:
Ihr wollt mich wohl verkuppeln ? Dabei kann ich mich noch gar nicht entscheiden ,am besten ist Polygamie für mich zwinkern Muss Mann doch ausnutzen bei soviel Ladys freuen tanzen

Chenlu, was mache ich mit dir bloß? böse Also Schnellkurs von Sarinchen: Du musst einer Frau schon das Gefühl geben die Einzige zu sein, ohne dabei unselbständig zu wirken. Dich bitte nicht auf den Boden schmeißen - aber die direkte Art der Polygamie ist wohl...räusper...kontraproduktiv rofl
Wenn du es mit Gundi jetzt versaust, darf ich weder Blumen streuen, noch mein schönes Kleid anziehen. Grrrrr... Also, reiße dich zusammen!

x 2 #15190

Chenlu
Sarinchen . Ich liebe Dich Kuss geben and all the others haha

Ambrosa
geschockt daumen hoch grinsen Wow

Ambrosa

S
Zitat von Chenlu:
Sarinchen . Ich liebe Dich Kuss geben and all the others haha

rofl

Bin dann mal außer Haus, ihr Bande. Mache aber morgen Frühstück.

Chenlu
Guten Morgen ihr Lieben.
Sarinchen ist noch völlig geschafft von unseren verlegen L. Nacht und kuschelnd noch unter der Decke.
Kaffee für alle. Wünsch euch einen schönen Tag.

A

x 4