19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Zitat von FrauDrachin:
Hab ich dieses Lied geliebt... So voller Fernweh... Und so gemein zur Frau...
Mich erinnert es an ein Sommer-Event . Abends. Dunkel . Hunderte von Leuten in einer Open-Air-Bühne. Und unten auf dem Fluss ziehen Wasserski-Läufer ihre Runden. Leuchtende LED-Streifen an den Kostümen und Lichtraketen. Irrwitzige Show und dazu Major Tom . Um mich herum strahlende Menschen, die alle lautstark mitsingen ... Seitdem macht mir das Lied immer gute Laune

Zitat von FrauDrachin:
Wie hoch kann man wohl fliegen, mit sonem fliegenden Bett?
Ich würde zu gerne mal Schwerelosigekeit spühren...
Hey, es ist das Bett der Villa Kunterbunt . Wenn Du magst, dann schaffen wir es bis ganz nach oben . Also, wenn Du tapfer bist ? Dann los ... Dann machen wir ein paar Purzelbäume im Weltall bevor wir nachher seelig einschlafen .

21.09.2020 21:56 • x 1 #15526


FrauDrachin
Au ja! Ziemlich hoch komm ich ja selber, aber für die Sterne ist ein fliegendes Bett schon besser.
Los gehts!

21.09.2020 21:59 • x 1 #15527


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


FrauDrachin
Matroschka, oh, der Geist... Ja, bei Kopfweh hilft der vielleicht weniger...
Wenn wir in den Sternen eine Fee treffen, schicken wir sie dir! (Oder den Mann...Major Tom?)

21.09.2020 22:00 • x 1 #15528


S
Zitat von fe16:
Aber bitte ihr beiden

Nicht an meinem Fenster vorbei fliegen

Ach egal ihr seht mich nicht
Hat ja keiner geputzt


Schlaft gut
Weil Du es bist , kneife ich beim Vorbeifliegen außerdem die Augen zu . Ganz feste .

21.09.2020 22:01 • #15529


FrauDrachin
Nur Major Tom, macht einen Scherz...

21.09.2020 22:01 • x 1 #15530


S
Zitat von FrauDrachin:
Au ja! Ziemlich hoch komm ich ja selber, aber für die Sterne ist ein fliegendes Bett schon besser.
Los gehts!

Super. FrauDrachin und ich schlagen Purzelbäume im All. Wer hätte das heute früh gedacht.

21.09.2020 22:03 • x 1 #15531


S
Zitat von Matroschka:
Und dann noch dieses Lied @silence ! Schäm dich ...du Triggerst mich !
Konnte ich doch nicht ahnen
Ok. Morgen übernimmst Du die Musikauswahl. Falls die Migräne es dann zulässt . Gute Besserung

21.09.2020 22:06 • x 1 #15532


FrauDrachin
Sterne und Mond besuchen
Magische Reise
mich begleitet das Schweigen.

21.09.2020 22:08 • x 2 #15533


FrauDrachin
Silence, haben wir zufällig Seile dabei?
Wir könnten das Bett wie eine Schaukel an den Mond hängen! eine Mondschaukel! Da ließe es sich sicher gut schlafen...

21.09.2020 22:12 • x 1 #15534


S
Zitat von FrauDrachin:
mich begleitet das Schweigen.

...ok.ok. ich bin ja schon ruhig und staune mit Dir . Wolken liegen schon unter uns. Alles ist klar und still . Nur, wenn wir ganz oben sind , dann muss zumindest ich 'nen Purzelbaum schlagen . Das gehört bei ner Reise ins Weltall auf jeden Fall dazu


Zitat von FrauDrachin:
Wir könnten das Bett wie eine Schaukel an den Mond hängen! eine Mondschaukel! Da ließe es sich sicher gut schlafen...
Ja. Fass mal zwischen Matratze und Bettrahmen. Da sind ein paar Taue verstaut . So für alle Fälle . Die werden reichen .

21.09.2020 22:19 • #15535


FrauDrachin
Zitat von Silence_:
...ok.ok. ich bin ja schon ruhig und staune mit Dir


Du hast schon verstanden, dass ich mich auf deinen Nick beziehe oder?

Ja, da hängt es gut. Ein paar Purzelbäume mach ich auch auf jeden fall. Kennst du den Tanz aus Wall-e? So werd ich das machen.

21.09.2020 22:23 • #15536


FrauDrachin
Liebe Silence, ich kuschel mich jetzt mal ganz tief in die warmen Decken, die du eingepackt hast und genieße das Schaukeln...
Morgen früh muss ich wieder auf der Erde sein, aber heute nacht bin ich im Himmel, mit sehr, sehr netter Begleitung.
Das ist doch wunderbar!

21.09.2020 22:27 • #15537


S
Zitat von FrauDrachin:
Du hast schon verstanden, dass ich mich auf deinen Nick beziehe oder?
Ah. Nein.
Liegt daran , dass ich Silence für mich selber nie mit Schweigen. sondern immer mit Stille übersetze. . Aber Du hast natürlich recht. Was für ein süßes Wortspiel .

Der Tanz aus Wall-e sagte mir nichts. Aber grade mal geschaut .... Musste doch gucken, wie Du purzelst

Ich freue mich auch über Deine Begleitung.
Gute Nacht liebe FrauDrachin .

21.09.2020 22:37 • x 1 #15538


Matroschka
Also der Majo Tom Typ ist ja Mal gar nicht mein Fall , ich will den grossen mit Polnischen Akzent und weichem Bart ...

Nun gut , gibbet net... Aber

irgendwie ...irgendwo ...irgendwann fängt auch für mich eine neue Liebe an ...liebe wird aus mut gemacht ...ich denke nicht lange nach ...denn das knutschen ist nur für zwei Menschen gedacht ...Gib mir die Hand ....wir haben eine Villa aus Träumen uns erdacht ...irgendwie irgendwo irgendwann ... Haben wir ein Schaukelbett an den Mond gehangen ...denn die Liebe fängt mit dem Zauber der Fantasie an ..
Wir denken nicht lange nach , denn heute ist Mal wieder eine glückliche Nacht in unser Leben gekracht ....

21.09.2020 22:51 • x 2 #15539


FrauDrachin
Zitat von Silence_:
Liegt daran , dass ich Silence für mich selber nie mit Schweigen. sondern immer mit Stille übersetze.


Ok, wie wärs mit:

eine Magische Reise
Mond und Sterne besuchen
begleitet von Stille

22.09.2020 06:22 • x 1 #15540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag