FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13656
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
Silence_
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
Silence_
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Kein Ahnung, wie man es schreibt. Ich hätte hier einen guten gekühlten Franzosen aus der Provence . Traube steht gar nicht drauf . Ich schenk mal einIn meinem Bioladen gibt es einen fantastischen Gruyere (schreibt man den so?)
Hoffentlich schmeckt es @LH4 auch?
FrauDrachin
Mentorin
Silence_
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Unbedingt!
Und dann setzen wir uns mit Decke auf die Terasse und schauen den fast Vollmond an, ja?
FrauDrachin
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
Silence_
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Und damit uns nicht langweilig wird, liebäugeln wir immer wieder mit Tango Argentino.

Zitat von FrauDrachin:Na. Für mich klingst Du aber so schon recht unternehmungslustig. Tanzen gehen und Geige lernen - das ist doch nicht nix .Mensch, wär ich nur im echten Leben auch so unternehmungslustig... *seufz*
FrauDrachin
Mentorin
Silence_
Mitglied