19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

FrauDrachin
Späzle sind fast fertig. Setz ich hin!

30.09.2020 22:13 • x 1 #15571


FrauDrachin
Mein Schnuffel ist noch beim Tanzen, vielleicht kommt er auch gleich noch und setzt sich dazu!
Die Woche war irgendwie anstrengend, bis jetzt....
Vielleichth sollten wir uns ein Glas Rotwein gönnen, dazu?

30.09.2020 22:14 • x 1 #15572


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Überschnitten.
Wollte Dich grade fragen, ob Du auch ein Glas Wein magst.
Ich war bei Rose. Aber ein Glas vom Roten ist ebenfalls fein .

Hmm. Spätzle sehen ja prima aus.

30.09.2020 22:16 • x 1 #15573


FrauDrachin
Ohhhhh.... einen Rosé hatte ich schon ewig nicht mehr!
Und der Rotweim müsste ohnehin erst atmen, da sind wir ein bischen zu spät zum Aufmachen.
Was hast du denn für einen?

30.09.2020 22:17 • x 1 #15574


FrauDrachin
In meinem Bioladen gibt es einen fantastischen Gruyere (schreibt man den so?)
Hoffentlich schmeckt es @LH4 auch?

30.09.2020 22:19 • x 1 #15575


FrauDrachin
Ich hab uns noch die Räucherlampe angemacht. Mit Salbei und Myrrhe.
Das beruhigt, reinigt und stärkt die weibliche Energie.

30.09.2020 22:21 • x 1 #15576


S
Zitat von FrauDrachin:
In meinem Bioladen gibt es einen fantastischen Gruyere (schreibt man den so?)
Hoffentlich schmeckt es @LH4 auch?
Kein Ahnung, wie man es schreibt. Ich hätte hier einen guten gekühlten Franzosen aus der Provence . Traube steht gar nicht drauf . Ich schenk mal ein

Und das Licht der Kerzen auf der Anrichte, das gönnen wir uns auch

Hach, gemütlich. Was tanzt Dein Schnuffel denn @FrauDrachin ?
Einfach abhotten oder was spezielles ?

30.09.2020 22:23 • x 1 #15577


FrauDrachin
Unbedingt!
Und dann setzen wir uns mit Decke auf die Terasse und schauen den fast Vollmond an, ja?

30.09.2020 22:26 • x 1 #15578


S
Zitat von FrauDrachin:
Unbedingt!
Und dann setzen wir uns mit Decke auf die Terasse und schauen den fast Vollmond an, ja?


Oh ja. Das ist ein guter Plan.

30.09.2020 22:28 • #15579


FrauDrachin
Unsere Tanzschule hat sich auf alte und neue Swingtänze spezialisert.
Also wir tanzen West Coast Swing, Lindy Hop, Balboa, Blues und er noch Vintage Jazz und Jazzdance. Und damit uns nicht langweilig wird, liebäugeln wir immer wieder mit Tango Argentino.
Ach ich vergaß, außerdem macht er noch Irish dance und Kontaktimprovisation...
Er wohnt da quasi.

30.09.2020 22:29 • x 1 #15580


FrauDrachin
eines Tages, wenn ich richtig gut geigen kann, machen wir mal einen Irischen abend in der Villa, was meinst du?
Mit Fiddels und Tanz...
Mensch, wär ich nur im echten Leben auch so unternehmungslustig... *seufz*

30.09.2020 22:31 • x 1 #15581


FrauDrachin
Die Kässpazen machen soooo satt... Ich schaff schon nix mehr. Sollen wir rausgehen?
Ein paar Kerzen könnten wir mitnehmen.
Nach dem Gläschen geh ich aber ins Bett, morgen früh um sechs geht der Wecker...

30.09.2020 22:33 • #15582


S
Ui. Das ist ja ein wirklich breites Programm

Zitat von FrauDrachin:
Und damit uns nicht langweilig wird, liebäugeln wir immer wieder mit Tango Argentino.


Zitat von FrauDrachin:
Mensch, wär ich nur im echten Leben auch so unternehmungslustig... *seufz*
Na. Für mich klingst Du aber so schon recht unternehmungslustig. Tanzen gehen und Geige lernen - das ist doch nicht nix .

Ja, lass kurz vor die Tür gehen. Allzu lange mache ich es auch nicht mehr heute Abend .
Obwohl - so früh muss ich nicht raus. Ich darf ganze zwei Stunden länger schlafen. Homeoffice

30.09.2020 22:35 • #15583


FrauDrachin
Naja, außer dass ich viel zu selten Geige übe, und zum Tanzen schaff ichs augenblicklich auch nur einmal die Woche.
Aber ja, alles zu seiner Zeit.

Tanzt du auch? Wegen den Herzchen bei Tango Argentino?

Wir könnten natürlich auch Tago tanzen, auf der Terasse... Auch Tango läßt sich herrlich Herzzerreißend spielen, auf der Geige.

30.09.2020 22:38 • #15584


S
Herzchen, weil ich Tango so toll und schön anzusehen finde
Und weil ich immer gedacht habe, dass ich es gerne probieren würde ...

Aber - hey, ja , lass tanzen. Ich improvisiere einfach ein bißchen .... Im Improvisieren bin ich gut

30.09.2020 22:42 • #15585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag