19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
@hamster
Wenn du den Pullunder anhast, schlafe ich bei dir im Erdbeerfeld *lach*

@Elisabeth
Sei froh, dass diese mittelmäßige Ausgabe von sich aus erkannt hat, dass sie dir nicht das Wasser reichen kann. Drück dich

18.06.2016 23:19 • x 3 #316


L
Zitat von elisabeth123:
ihr könntet mir ein Glas imaginären Wein ausgeben...

vor kurzem mittelmäßiges Date gehabt mit Mann wo denkst geht grad so, Abfuhr bekommen..

Na ja... Hochmut kommt halt doch vor dem Fall...


na klar, hier bitte schoen...

aber was willst du mit geht grad so?...sei bloss froh, dass dieser kelch an dir vorbei gegangen ist

18.06.2016 23:22 • x 4 #317


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Hamster75
Zitat von luchadora:
Zitat von Hamster75:
Zitat von Sarina80:
Sehr schön *grins*, das wollen Frauen hören.


Was sonst noch?


schatzi, ich uebernehme den hausputz, den muell, die waesche, das buegeln und den rest die naechsten 30 jahre...


Könnte ich... Aber verblödet bin ich noch nicht

18.06.2016 23:33 • x 2 #318


Hamster75
Zitat von elisabeth123:
ihr könntet mir ein Glas imaginären Wein ausgeben...

vor kurzem mittelmäßiges Date gehabt mit Mann wo denkst geht grad so, Abfuhr bekommen..

Na ja... Hochmut kommt halt doch vor dem Fall...


Ich hab noch ne Kiste brauchbaren Wein... Wenn du den von einem mittelmäßigen Mann wie mir annimmst?
Aber nicht alleine wegsüppeln

18.06.2016 23:35 • x 4 #319


Hamster75
Zitat von Sarina80:
@hamster
Wenn du den Pullunder anhast, schlafe ich bei dir im Erdbeerfeld *lach*


Ich trag nichts anderes

18.06.2016 23:36 • x 3 #320


L
Zitat von Hamster75:
Zitat von luchadora:
Zitat von Hamster75:
Zitat von Sarina80:
Sehr schön *grins*, das wollen Frauen hören.


Was sonst noch?


schatzi, ich uebernehme den hausputz, den muell, die waesche, das buegeln und den rest die naechsten 30 jahre...


Könnte ich... Aber verblödet bin ich noch nicht


na du wolltest doch wissen, was wir noch hoeren wollen...beschweren gilt nicht...
brauchst nen rum auf den schreck

18.06.2016 23:37 • x 3 #321


S
Jetzt sollte hamster eine Flasche Rum trinken. Somit schlafe ich bei ihm im Erdbeerfeld und wenn Elisabeth die Kiste Wein getrunken hat, gesellt sie sich vielleicht dazu

18.06.2016 23:40 • #322


L
@sarina80,
wollte ich dir schon seit tagen schreiben...du kannst nicht essen...konnte ich auch lange nicht...ich habe dann einen trick angewendet...wenn ich krank war, als kind, hat meine mutter mir immer leberwurstbroetchen gemacht...die mochte ich so gerne...diesen trick habe ich dann genutzt...was haben dir deine eltern zu essen gegeben bei krankheit?...oder irgendein anderes ritual

mir hat dieser trick geholfen, weil ich mich verwoehnt fuehlte...und ich durfte krank sein...habe dadurch wieder angefangen zu essen...
vielleicht hilft dir das

18.06.2016 23:44 • x 2 #323


Hamster75
Zitat von luchadora:
Zitat von Hamster75:
Zitat von luchadora:

schatzi, ich uebernehme den hausputz, den muell, die waesche, das buegeln und den rest die naechsten 30 jahre...


Könnte ich... Aber verblödet bin ich noch nicht


na du wolltest doch wissen, was wir noch hoeren wollen...beschweren gilt nicht...
brauchst nen rum auf den schreck


Ich dachte eher an... Schatzi, das Bett ist kalt, zeig mir den großen Bären, wie war das mit Einparken, Koch mir was gei.les...
Und dann kommst du mit Frauen-Hobbies.

Ein Rum mit Kakao, dann schlafe ich gut

18.06.2016 23:44 • x 2 #324


E
Zitat von Sarina80:
Jetzt sollte hamster eine Flasche Rum trinken. Somit schlafe ich bei ihm im Erdbeerfeld und wenn Elisabeth die Kiste Wein getrunken hat, gesellt sie sich vielleicht dazu


Ich lass die beiden lovebirds lieber alleine und träum von irgendnem Fußballtrainer

18.06.2016 23:47 • x 4 #325


L
Zitat von Hamster75:
Zitat von luchadora:
Zitat von Hamster75:
Zitat von luchadora:

schatzi, ich uebernehme den hausputz, den muell, die waesche, das buegeln und den rest die naechsten 30 jahre...


Könnte ich... Aber verblödet bin ich noch nicht


na du wolltest doch wissen, was wir noch hoeren wollen...beschweren gilt nicht...
brauchst nen rum auf den schreck


Ich dachte eher an... Schatzi, das Bett ist kalt, zeig mir den großen Bären, wie war das mit Eunparken, Koch mir was gei.les...
Und dann kommst du mit Frauen-Hobbies.

Ein Rum mit Kakao, dann schlafe ich gut


hier haste deinen rum...kakao musste in der kueche suchen gehen...

frauenhobbies sind doch nur das vorspiel...waehrend dessen baden wir, lackieren die naegel und wenn dann die hobbies erledigt sind von dir, erwarten wir den hengst im kalten bett...damit uns warm wird...

18.06.2016 23:47 • x 3 #326


E
Zitat von Hamster75:
Zitat von luchadora:
Zitat von Hamster75:
Zitat von luchadora:

schatzi, ich uebernehme den hausputz, den muell, die waesche, das buegeln und den rest die naechsten 30 jahre...


Könnte ich... Aber verblödet bin ich noch nicht


na du wolltest doch wissen, was wir noch hoeren wollen...beschweren gilt nicht...
brauchst nen rum auf den schreck


Ich dachte eher an... Schatzi, das Bett ist kalt, zeig mir den großen Bären, wie war das mit Einparken, Koch mir was gei.les...
Und dann kommst du mit Frauen-Hobbies.

Ein Rum mit Kakao, dann schlafe ich gut


Alter Verwalter... da werd ich vom passiv lesen rot

18.06.2016 23:48 • x 3 #327


L
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Sarina80:
Jetzt sollte hamster eine Flasche Rum trinken. Somit schlafe ich bei ihm im Erdbeerfeld und wenn Elisabeth die Kiste Wein getrunken hat, gesellt sie sich vielleicht dazu


Ich lass die beiden lovebirds lieber alleine und träum von irgendnem Fußballtrainer


nenene, kneifen gilt nicht...

18.06.2016 23:50 • x 2 #328


S
Danke luchadora, dein Tipp bedeutet mir viel.

18.06.2016 23:50 • x 2 #329


Hamster75
Herrlich... es lebt sich so bequem mit Klischees

18.06.2016 23:51 • x 3 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag