19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Mir ist Dein Alter wurscht... war auch nur Spaß. :Blume2:

19.06.2016 06:28 • x 2 #346


J
Berichtigung

für die Dame

19.06.2016 06:30 • x 2 #347


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Ilex
Zitat von JungeRömerin:
Mir ist Dein Alter wurscht... war auch nur Spaß. :Blume2:


Danke für die Blumen, werde jetzt meine müden alten Knochen reaktivieren, los gehts ...

19.06.2016 06:32 • x 2 #348


S
Guten Morgen, wo sind die Aspirin?

Kennt ihr den Film Die Hochzeit meines besten Freundes, wo ihr guter Freund Julia am Morgen im Hotelzimmer besucht und trocken feststellt: Tod durch Minibar!?

19.06.2016 08:12 • x 4 #349


Maus-89
Ich sag es doch andauernd, lasst den Alk. stehen.
Aber auf mich hört ja keiner!

19.06.2016 10:26 • x 2 #350


Hamster75
Mir geht es richtig gut, trotz ausgewachsener Bar

19.06.2016 10:27 • x 3 #351


Hamster75
Zitat von Maus 89:
Ich sag es doch andauernd, lasst den Alk. stehen.
Aber auf mich hört ja keiner!


Hmmmmmmmmm.......... Nö

19.06.2016 10:27 • x 1 #352


S
Mir geht es besser - dank Asperin

19.06.2016 10:40 • #353


J
Mir geht es in 2 Stunden auch noch besser, weil ich jetzt ein ausgewachsenes Nickerchen machen werde. Bin richtig schön satt, zufrieden und müde. Schönen Sonntag noch.

19.06.2016 11:17 • x 1 #354


S
Ich hoffe Junge Römerin, du bist im süßen Land der Träume.
Sagt mal Mädels wie sieht es männertechnisch eigentlich bei euch aus? Alle ungebunden im Moment/auf dem Weg in eine Bindung /wieder gebunden oder gerade im Modus will alleine sein ?
Kaffeeklatsch also

19.06.2016 14:00 • #355


Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Ich hoffe Junge Römerin, du bist im süßen Land der Träume.
Sagt mal Mädels wie sieht es männertechnisch eigentlich bei euch aus? Alle ungebunden im Moment/auf dem Weg in eine Bindung /wieder gebunden oder gerade im Modus will alleine sein ?
Kaffeeklatsch also


Erstmal Kuchen

So, morgen werde ich geschieden...

Das zog sich alles ein wenig...

Bin wieder in einer Beziehung

Das Verarbeiten, hat ca. 1 1/2 Jahre gedauert. ..

Gehe aber auch jetzt anders mit mir um, bin viel achtsamer mir gegenüber geworden...

Mein Bauchgefűhl funktioniert auch wieder...

19.06.2016 15:02 • x 1 #356


S
Ich wollte dir eben eine private Nachricht schreiben, weil ich es gerade gelesen habe. Ich bin morgen in Gedanken ganz fest bei dir. Das schaffst du. Dass du wieder in einer Beziehung bist, freut mich.
Erdbeerkuchen, Käsekuchen oder Donauwelle?

19.06.2016 15:06 • #357


J
Danke liebe Sarina, Modus will alleine sein, ein Stück Käsekuchen bitte, wenn noch welcher da ist. Meine kleine Hündin hatte eben richtig schön Auslauf und viele nette Kontakte unterwegs. Und zum Abschluss wälzte sie sich noch ausgiebig im Park. Man dreht sich um, bemerkt das.... Aus... Pfui .... sie läuft los mit etwas im Maul... nochmal Pfui! Ich schaue nach... ein klitzekleiner Maulwurf. Jedenfalls hatten wir beide heute reichlich soziale Kontakte und die Leute waren alle entspannt und lächelten.
Eben habe die Telefone geklingelt und ich bin mal wieder nicht ran gegangen.

19.06.2016 17:25 • x 1 #358


Blanca
Ich will auch rein. Aber bitte mit einer 4-Zimmer-Einliegerwohnung samt 2 Bädern im Nebengebäude, mit eigenem, separat abschließbaren Flur; Junge Römer ist die Einzige, die den Zweitschlüssel dafür bekommt.

Ich schau gern 2-3 x wöchentlich abends und gelegentlich auch am Wochenende zur Happy Hour im Gemeinschaftsraum vorbei, vorzugsweise auf ein Glas französischen Rotwein (Organic, please) oder Rotkäppchen halbtrocken (nein, ich bin kein Ossi, aber das Gesöffs iss läcka.) - aber wenn ich die Tür zu diesem separaten Flur schließe, dann ist sie zu.

Ihr kriegt aber alle meine Festnetz-Nr. und wenn jemand meint, er stirbt, darf er mich selbstverständich gern anrufen, auch wenn 112 vermutlich angebrachter wäre. Ich komm' auch sofort rüber - um jede Tages- und Nachtzeit - und karre Euch ins Krankenhaus, wenn's sein muß. Aber umgekehrt laßt mich bitte in Ruhe sterben, wenn meine Zeit kommt... also allein.

Die, die ich einst liebte, sind eh ständig bei mir und werden somit im Raum sein, ob Ihr die Tür nun aufbrecht oder nicht, also respektiert meinen Wunsch nach Distanz oder lehnt meinen Einzug von vornherein ab, basta.

Bis dann,

19.06.2016 18:25 • x 3 #359


J
Ich liebe Dich Blanca.

19.06.2016 18:28 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag