19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Zitat von Katalina:

Paloma.. reich mal die Zimtschnecken rüber.. Earl Grey ist schon fertig..


Hej @katalina, die Zimtschnecken liefere ich immer gerne...

@Erdkernige : ja, finde es auch schön, dass sich ein langes WE meinem Urlaub anschließt.... - gucke gerne in Deinen Kühlschrank (in meinem ist leider das Licht kaputt...)... Nehme statt des Rotblonden etwas Prickelndes, Sekt wäre gut..., gebe einen aus für alle Schlaflosen hier in der Villa....

30.09.2016 23:27 • x 3 #4591


K
Hallo und guten Morgen an die Frühaufsteher,

ich bin gerade aufgestanden und bereite schon mal den Kaffee. Stelle auch alles andere auf den Tisch zum Frühstücken. Auch für Müsli und Milch ist gesorgt. Äffchen huscht mir zwischen den Beinen durch und spielt heute ausnahmsweise mal mit meinen Schuhen. Es wird hell. Im taunassen Gras stolzieren pickend unsere Hühner, denen ich ein paar Eier fürs Frühstück entlockt habe. Und kleiner Onkel genießt auf der Wiese mit seinem Gemüt die Ruhe des Morgens.

Werde jetzt gleich zum Sport gehen und dann frühstücken und so mit frischem Elan in den Tag starten.

Euch allen einen guten Tag und ein schönes Wochenende.

01.10.2016 07:25 • x 3 #4592


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


K
Zitat von Erdkernige:
LEute, es ist WOCHENENDE!

Genial genial genial. 3 Tage Ruhe der Arbeit, ich bleibe jetzt 3 Tage in der HÄngematte liegen ok?

Falls wer Hunger hat, mein Kühlschrank ist voll und ich kann noch jemanden gebrauchen, der ein grosses Rotblondes mit mir teilt


Gern hätt ich ein Rotblondes mit dir geteilt..
gutes Ausruhn in der Hängematte..

Guten Morgen allerseits..
die rote Morgensonne grüßt euch alle..

01.10.2016 07:33 • x 2 #4593


S
Guten Morgen
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. @Erdkernige und @Paloma Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft mit euch anzustoßen. Aber vielleicht gelingt das ja heute. Habe gerade im Radio Sportfreunde Stiller Das Geschenk gehört. Jetzt geht mir das Lied nicht mehr aus dem Ohr. Kennt ihr sicher auch. Trällern in der Dauerschleife
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.

01.10.2016 09:12 • x 5 #4594


Paloma
Moin,

danke für das Frühstück @konstantin, es war - wie immer - vorzüglich,

Irgenwie fühlt sich mein Tag jetzt schon gebraucht an... Naja, werde sehen, was sich draus machen lässt... - begebe mich mal mit Eis als Trost in die Hängematte, träumen...

Schönen Tag Euch, liebe Mitbewohner, hier guckt gerade die Sonne durch die Wolken...

01.10.2016 12:42 • x 2 #4595


K
Zitat von Paloma:
Moin,

danke für das Frühstück @konstantin, es war - wie immer - vorzüglich,

Irgenwie fühlt sich mein Tag jetzt schon gebraucht an... Naja, werde sehen, was sich draus machen lässt... - begebe mich mal mit Eis als Trost in die Hängematte, träumen...

Schönen Tag Euch, liebe Mitbewohner, hier guckt gerade die Sonne durch die Wolken...


Dank dir für die Zimtschnecke.. war ein Genuss..
und viel Freude in der Hängematte mit Eis.. gackern die Hühner.. hüpft das Äffchen.. ?
bei mir wird's heut ein Tag der Fitness.. muss einiges runterlaufen an inneren Stürmen..

wünsche schönen Nachmittag allen hier versammelten..

01.10.2016 12:46 • x 1 #4596


S
Bin gerade zurück in der Villa angekommen. Setze mich mal in den Schaukelstuhl, Äffchen sitzt auf meinem Schoß. Jetzt resümiere ich mal in Ruhe den Tag. Wenn jemand noch wach ist, ist er herzlich zu einem Wein eingeladen. Ansonsten sehen wir uns morgen beim Frühstück.

02.10.2016 01:34 • #4597


H
Guten Morgen
Für die Frühaufsteher habe ich schon mal Kaffee gekocht

02.10.2016 05:34 • x 3 #4598


K
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
Für die Frühaufsteher habe ich schon mal Kaffee gekocht


oh da ist noch jemand wach.. gern Kaffee.. stell Schokoladenkuchen dazu..

alles still.. die meisten schlafen noch.. die Hühner müssten schon wach sein..
ob's heute frische Eier gibt..

02.10.2016 06:39 • x 2 #4599


O
Guten Morgen,

es ist sehr spät geworden gestern.
Ich nehme mir einen großen Kaffee, setze mich auf die Veranda und verbummel den Vormittag.

02.10.2016 09:35 • x 2 #4600


S
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
Für die Frühaufsteher habe ich schon mal Kaffee gekocht


Ich hoffe es ist noch Kaffee da...brauche viel Kaffee, am besten mit direktem Zugang zur Blutbahn, quasi eine Kaffeeinfusion

02.10.2016 09:35 • x 3 #4601


O
Der Kaffeeverbrauch in der Villa ist ja enorm!
Die Espressomaschine aus Stockholm, welche ich auf meiner Rechnung wiederfand, ein ausgesprochen gutes Invest.
Was haltet ihr davon, wenn wir für die Veranda eine richtig große Couch kaufen?

02.10.2016 09:51 • x 2 #4602


K
Zitat von ominöser-gast:
Der Kaffeeverbrauch in der Villa ist ja enorm!
Die Espressomaschine aus Stockholm, welche ich auf meiner Rechnung wiederfand, ein ausgesprochen gutes Invest.
Was haltet ihr davon, wenn wir für die Veranda eine richtig große Couch kaufen?


Espressomaschine super Sache.. Couch gute Idee..

hab nochmal ne Runde eingelegt.. irre Träume und so wahr..

02.10.2016 10:05 • x 2 #4603


S
Zitat von ominöser-gast:
Der Kaffeeverbrauch in der Villa ist ja enorm!
Die Espressomaschine aus Stockholm, welche ich auf meiner Rechnung wiederfand, ein ausgesprochen gutes Invest.
Was haltet ihr davon, wenn wir für die Veranda eine richtig große Couch kaufen?


Da siehst du mal was wir mit deinem Geld so alles Sinnvolles kaufen
Du möchtest eine Couch für die Verenda? Sehr gerne. Müssen wir uns alle nur auf Farbe/Form/Kissenbezüge...einigen.
Vorschläge bitte.

02.10.2016 10:27 • x 1 #4604


O
Zitat von Sarina80:

Da siehst du mal was wir mit deinem Geld so alles Sinnvolles kaufen




Ja, ich werde ja per Rechnung regelmäßig darüber informiert.
Sinnvoll schien mir bis jetzt nur die Espressomaschine und ein Dirndl.
Überhaupt bin ich erstaunt, wie international meine Karte unterwegs ist.
Frankreich fehlt noch...

02.10.2016 10:40 • x 1 #4605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag