Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Sarina80:
...und du erblickst mein strahlendes Lächeln vor dem bunten Kissenberg Mr. Green Danach siehst du den wunderschönen Kuchen von lonely82(danke und herzlich Willkommen)...Zucker beruhigt ungemein zwinkern

Offenkundig bin ich, während meiner Meditation, in einer durcheinander geratenen Wirklichkeit gelandet.
Gehofft hatte ich, dich lächelnd, mit einem Kuchen vor roter Couch vorzufinden.

Also nochmal...
Eins...Zwei...Drei...

K
gepflegte Anarchie.. Yeah.. freuen

Orientalisch.. exquisit Madam.. dem ist nichts hinzuzufügen..
es möge dampfen aus allen Wasserpfeifen.. zwinkern

x 2 #4622

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Ich öffne nun also abermals meine Augen...

Verdammt!

Gut, Sarina80 hat ihre Garderobe gewechselt.

Nein, in so einer Welt will ich nicht sein.
Ich setze mich jetzt also in mein Beet, wende den Blick nach innen und kehre so lange nicht in die Wirklichkeit zurück, solange ich eine Präsenz von bunten Sitzsäcken verspüre.

War unterhaltsam mit euch!

x 2 #4623

Paloma
Halloooo, nix los hier..

Wie geht's Euch, Ihr lieben Mitbewohner?

Mir ganz gut, war gestern tanzen und heute ganz spontan an der Ostsee, als ich losfuhr, war das Wetter gut.., vor Ort ging es auch erst noch, doch dann fing es an zu regnen... - naja, so ist das, wenn man spontan ist...

Liebe Grüße, verbunden mit den Wünschen für eine gute Nacht!

x 2 #4624

L
ich bin ja immer da...wenn bei euch nacht ist...nur wenn bei euch morgens ist...schlafe ich...7 stunden haenge ich hinterher...

wo an der ostsee warst du denn?

ausserdem gibt es kein schlechtes wetter, sondern nur falsche kleidung!

x 1 #4625

Paloma
@luchadora: Du bist herrlich erfrischend.., war in Travemünde, dachte, die kürzeste Verbindung .., brauchte dann aber doch fast 1 1/2 Stunden..., egal.., war lange nicht dort und fühlte mich wie ein "Tourist", obwohl ich früher öfter an der Ostsee war.., quasi dort aufgewachsen bin.. Die See ist immer beruhigend und schön für mich... - wo kommst Du eigentlich her ? HH? Dann hast Du ja noch die Nacht vor Dir? Wie geht es Dir?

L
ne,
@Paloma ich komme aus luebeck...

also eigentlich nur noch 3 stunden...bis 19.00...dann kommt eigentlich der nachtwaechter...aber sonntags ist das nicht immer so...

mir geht es eigentlich ganz gut zur zeit...oder wird jeden tag besser...kleinkram muss noch mal unter die lupe...aber wird...

Paloma
Lübeck! Ach nee, da wohnt meine Mutter... - bin in Eutin aufgewachsen... Kleinstadt.. Grrrr.

Du rauchst nicht mehr? Toll..- aber das Thema hatten wir ja schon.

Kann ich nicht rechnen? Sag bitte, wie spät es bei Dir ist, hätte gedacht, 17:07 Uhr... Kann wohl nicht rechnen um diese Zeit..., wie viele km trennen uns? Schön, so zu kommunizieren über die Ferne... Freut mich, dass es besser wird, was kommt dann? Sorry, bin immer nur am querlesen hier...

L
also, wenn heute nacht die uhr bei euch umgestellt wird, dann sind es 7 stunden...bis dahin halt 8...

hihi, eutin....war frueher viel auf dem koppelsberg...

was dann kommt?

na hoffentlich kein depp mehr...da hatte ich jetzt genug von...

ein ruhiges, zufriedenes leben...

Paloma
Hej, Du hast mich erschreckt..., die Zeitumstelling ist Ende Oktober, habe es gerade nachgelesen... Glücklich Menno..,

Kriege sowas ja immer nicht mit, bin so verpeilt.. Koppelsberg kenne ich nicht, dafür den Galgenberg.., wirklich!

Deppen kann ich auch nicht mehr gebrauchen..., alle sind... geschockt meditieren hilft...

L
oh, wollte dich nicht erschrecken...wurde die uhr nicht immer am 1. we im oktober umgestellt?...naja, egal...jedenfalls fuer mich...

x 1 #4631

Paloma
Dachte ich auch immer.., irgendwann wurde ich eines Besseren belehrt..

Gehe schlafen, ist schon bald 01:00 Uhr hier... Was machst Du Noch? Schönen Nachmittag/Abend, ohne Zigs..

Alles Liebe

x 1 #4632

H
Bin ich hier die einzige die noch wach ist ?
Dann schnapp ich mir jetzt den Affen und kuschel ein wenig mit ihm.....

x 1 #4633

S
Bin gerade aus mir unerfindlichen Gründen aufgewacht und glockenhellwach. Somit bist du nicht alleine @hope. Wir können mit dem Affen Mikado spielen Smile

x 2 #4634

H
Oh ja- danach haben wir uns auch sportlich betätigt, wenn wir dem Affen hinterherlaufen um die Stäbchen wieder zu bekommen. Strich

x 2 #4635

A

x 4