Sarina80
Gast
Im Gepäck viele weitere Kissen, Dekosachen, Kerzen für die Villa....
Außerdem habe ich mir mal einen Überblick verschafft, was ich bald so alles brauchen werde...Da ist mir etwas schwindelig geworden....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
ominöser-gast
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:Die Kissen kannst du zurückgeben.
IKEA hat lebenslanges Umtauschrecht.
Sarina80
Gast
Katalina
Gast
Zitat von Sarina80:Einmal kompletter Hausstand bitte.
Aber ich habe ja zum Glück ein kunterbuntes Haus, ein Affe und ein Pferd und tolle Mitbewohner.

ominöser-gast
Gast
Zitat von luchadora:
und damit du auch nicht mal ein fitzel kissen siehst...stelle ich fuer dich einen paravant auf...
Sarina80
Gast
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:Durchatmen. Du wirst dich an die Kissen gewöhnen.

Sarina80
Gast
Zitat von ominöser-gast:Zitat von Sarina80:Durchatmen. Du wirst dich an die Kissen gewöhnen.
Muss ich nicht.
Ich wurde ja bereits durch Paravent separiert.
Irgendwie passiert mir immer das gleiche
![]()
ominöser-gast
Gast
Hope26
Gast

Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:@ominöser-gast
du bekommst von mir ein Glas Rotwein und dann noch eins ,solange bis die Flasche leer ist- danach sind Kissen gar nicht mehr schlimmm
Hope26
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Hope26:Schon passiert- nur wo ist @ominöser-gast hin ?
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Zitat von Hope26:Schon passiert- nur wo ist @ominöser-gast hin ?
Der trinkt.