ominöser-gast
Gast
Warum nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ominöser-gast
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:Von feingliedriger Frauenhand?

ominöser-gast
Gast
Zitat von luchadora:Zitat von ominöser-gast:Von feingliedriger Frauenhand?
arbeite z.zt auf dem bau
ominöser-gast
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:Meine persönliche Vermutung jedoch ist, dass ich mit geschlossenen Augen und gespitzten Lippen, kopfüber im Rotweinfass lande.
ominöser-gast
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:Ja ja....so ist das Ende aller Tage.
Am Leibe welk und jeder Barschaft beraubt, wird man am Nasenring in die Manege gezerrt und das letzte was dein Auge blickt, ist ein rotlackierter Daumennagel der sich nach unten neigt.

ominöser-gast
Gast
Zitat von luchadora:
sei stolz...tun wir ja nicht mit jedem
JungeRoemer
Gast
Zitat von ominöser-gast:Ich begleite Dichund der feurige Glanz des Stolzes, in meinen Augen für immer erlöschen.
chen.
luchadora
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:Zitat von luchadora:
Wenn ich dann vor der Veranda im Staub kniee, den gemessenen Schritt von Pfennigabsätzen auf mich zukommen höre und spüre, wie sich zwei warme Hände von hinten um meinen Hals legen um das Leben aus meinem Körper zu pressen, wird mein Blick ein allerletztes mal weit hinter den Horizont führen und der feurige Glanz des Stolzes, in meinen Augen für immer erlöschen.
Garamond
Gast
Zitat von ominöser-gast:Zitat von luchadora:
Wenn ich dann vor der Veranda im Staub kniee, den gemessenen Schritt von Pfennigabsätzen auf mich zukommen höre und spüre, wie sich zwei warme Hände von hinten um meinen Hals legen um das Leben aus meinem Körper zu pressen, wird mein Blick ein allerletztes mal weit hinter den Horizont führen und der feurige Glanz des Stolzes, in meinen Augen für immer erlöschen.
ominöser-gast
Gast
Zitat von Garamond:
Es liegt eine gewisse Dramatik in deinem Blick .... was kann sich ein Mann schöneres wünschen, als dass er in seinen letzten Atemzügen noch einen Hauch von ero. in seinem Leibe spürt?
ominöser-gast
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:am Ende gewinne ich!
Garamond
Gast
Zitat von ominöser-gast:Während ich dahinsinke und sich die Lider meiner Augen für sieben Unendlichkeiten schließen, werden meine Mundwinkel von diesem, kaum wahrnehmbaren, Lächeln umspielt.
Küssen oder sterben...am Ende gewinne ich!