Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Von feingliedriger Frauenhand?
Warum nicht?

x 3 #5146

L
Zitat von ominöser-gast:

arbeite z.zt auf dem bau Zunge

x 3 #5147

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von luchadora:
Zitat von ominöser-gast:

arbeite z.zt auf dem bau Zunge

Abwarten wie die restlichen Bewohnerinnen votieren.

Ansonsten empfange ich meine Strafe wie ein Mann!

x 2 #5148

O
Meine persönliche Vermutung jedoch ist, dass ich mit geschlossenen Augen und gespitzten Lippen, kopfüber im Rotweinfass lande.

x 3 #5149

L
Zitat von ominöser-gast:
Meine persönliche Vermutung jedoch ist, dass ich mit geschlossenen Augen und gespitzten Lippen, kopfüber im Rotweinfass lande.

ganz bestimmt nicht im rotweinfass... Nein

in der KISSENBURG... zwinkern

x 3 #5150

O
Ja ja....so ist das Ende aller Tage.
Am Leibe welk und jeder Barschaft beraubt, wird man am Nasenring in die Manege gezerrt und das letzte was dein Auge blickt, ist ein rotlackierter Daumennagel der sich nach unten neigt.

x 4 #5151

L
Zitat von ominöser-gast:
Ja ja....so ist das Ende aller Tage.
Am Leibe welk und jeder Barschaft beraubt, wird man am Nasenring in die Manege gezerrt und das letzte was dein Auge blickt, ist ein rotlackierter Daumennagel der sich nach unten neigt.

sei stolz...tun wir ja nicht mit jedem trost spenden

x 3 #5152

O
Zitat von luchadora:

Wenn ich dann vor der Veranda im Staub kniee, den gemessenen Schritt von Pfennigabsätzen auf mich zukommen höre und spüre, wie sich zwei warme Hände von hinten um meinen Hals legen um das Leben aus meinem Körper zu pressen, wird mein Blick ein allerletztes mal weit hinter den Horizont führen und der feurige Glanz des Stolzes, in meinen Augen für immer erlöschen.

x 6 #5153

J
Zitat von ominöser-gast:
und der feurige Glanz des Stolzes, in meinen Augen für immer erlöschen.
Ich begleite Dich Engel chen.
Schön, dass Du noch da bist.

x 3 #5154

L
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von luchadora:

Wenn ich dann vor der Veranda im Staub kniee, den gemessenen Schritt von Pfennigabsätzen auf mich zukommen höre und spüre, wie sich zwei warme Hände von hinten um meinen Hals legen um das Leben aus meinem Körper zu pressen, wird mein Blick ein allerletztes mal weit hinter den Horizont führen und der feurige Glanz des Stolzes, in meinen Augen für immer erlöschen.

klappe...danke...leider nochmal...lichteinstellung war fatal...

ruhe...und...ab

x 3 #5155

G
Zitat von ominöser-gast:
Zitat von luchadora:

Es liegt eine gewisse Dramatik in deinem Blick .... was kann sich ein Mann schöneres wünschen, als dass er in seinen letzten Atemzügen noch einen Hauch von ero. in seinem Leibe spürt?

x 3 #5156

O
Zitat von Garamond:

Es liegt eine gewisse Dramatik in deinem Blick .... was kann sich ein Mann schöneres wünschen, als dass er in seinen letzten Atemzügen noch einen Hauch von ero. in seinem Leibe spürt?

NICHTS!
le petit Mort.

x 2 #5157

O
Während ich dahinsinke und sich die Lider meiner Augen für sieben Unendlichkeiten schließen, werden meine Mundwinkel von diesem, kaum wahrnehmbaren, Lächeln umspielt.
Küssen oder sterben...am Ende gewinne ich!

x 2 #5158

L
Zitat von ominöser-gast:
am Ende gewinne ich!

und was? ein auto? eine villa? eine kreuzfahrt? eine million?

aber du weisst schon, dass in der villa alles geteilt wird...

nicht das es missverstaendnisse gibt

x 2 #5159

G
Zitat von ominöser-gast:
Während ich dahinsinke und sich die Lider meiner Augen für sieben Unendlichkeiten schließen, werden meine Mundwinkel von diesem, kaum wahrnehmbaren, Lächeln umspielt.
Küssen oder sterben...am Ende gewinne ich!

Du befindest dich bereits auf deinen Knien, im Staub, vor der Veranda. .... wie also hast du entschieden um zu gewinnen?

x 1 #5160

A

x 4