wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
15628
• Seite 365 von 1042 • <1 ... 364, 365, 366 ... 1042>
H
Hope26 Gast
Zitat von Rene 2:
@hope26, würden wir uns gegenüberstehen hätte ich geantwortet kann dich Akustisch nicht verstehen.
Mach dir keine Sorgen um deine Kreditkarte- @Sarina80 verwaltet sie gut. Frag die anderen Männer hier in der Villa, sie werden es dir bestätigen
•
x 2#5461
R
Rene 2 Gast
@hope26, kannst du nicht mit Taler umgehen ?
•
x 1#5462
A
Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?
x 3
H
Hope26 Gast
Zitat von Rene 2:
@hope26, kannst du nicht mit Taler umgehen ?
Natürlich- bin ja schließlich eine FRAU
•
x 2#5463
NeuStarten Mitglied
1
Danke erhalten:
51
•
x 1#5464
R
Rene 2 Gast
@hope26, muss mal auf dein Profil schauen ob du mein Beuteschema bist.
•
x 1#5465
O
ominöser-gast Gast
Heute ist ein kalter Morgen. Es ist diese feuchte unangenehme Kälte die man nicht mehr los wird. Der Herbst hat schon lange darauf hingedeutet und die dicke Jacke hängt schon seit Wochen am Haken. Morgens schaute ich sie an und sagte mir, noch nicht. Dann tritt ich vor die Tür und sie umhüllt mich. Sie nimmt mich in ihren eisigen Griff und begleitet mich durch den Tag. Die kalte, feuchte Luft kriecht von hinten in meinen Kragen und läuft den Rücken nach unten. Sie kriecht die Ärmel nach oben. Durchdringt den Stoff meiner Kleidung, einfach so. Sie legt sich auf meine Haut wie ein Leichentuch, unter dem ein Herz noch nicht aufhörte zu schlagen. Die Hände werden taub und steif. Ich schlage trotzig den Kragen auf, nur um mich dann noch tiefer in meiner Jacke zu verkriechen. Ich mache mich klein. Ganz klein! Keine Angriffsfläche bieten und sie findet mich doch. Ich atme diese kalte Luft tief ein und wenn ich sie ausatme, wird sie sichtbar. Dann kann ich es sehen. Ein Gefühl wird zur Gewissheit. Wahrheit. Was ist Wahrheit? Das gesprochene Wort? Der geschriebene Satz? Der nie geträumte Traum? Jeder Schritt führt mich vorran. Jeder Atemstoß zeigt mir, ich kann nicht fliehen. Ein Wettlauf ohne Sieger. Nur Verlierer. Nur Verlierer! Ich stelle mich in einen Hauseingang. Fünf Minuten. Ein schnelles Gespräch. Es tut so gut! Mein Gott, tut das gut! Du tust mir so gut! Ich lebe. Ich hoffe! Ich bin Leer. Ich bin ziellos. Ist es wahr? Ist jetzt Winter? Der Tag ist so Kurz. Was ich nie wissen wollte, Zeit ist Frist! Du willst es auch nicht wissen! Die Wirklichkeit ist größer als die Realität. Verstehst du? Laufen um dess laufen willens. Nicht stehen bleiben. Stillstand bedeutet den Tod. Ich will nicht sterben. Noch nicht. Sterben kann jeder Idiot! Die Schritte werden kürzer. Schon! Jeder Schritt fällt schwer. Aber ich darf nicht stehen bleiben. Nicht nach hinten sehen. Ich darf nicht, verstehst du? Sonst wirft der Wind mich um. Ich muss laufen. Ich muss! Den Blick auf den Boden, muss ich laufen. Die Füße schmerzen. Jeder einzelne Schritt tut weh. Die Zeit vergeht nicht. Die Sekunde steht. Eingefrohren im eisige Wind, der über Nacht kam. Er treibt mir die Tränen ins Gesicht und wischt sie weg. Einfach so! Es ist Winter! Kurze Tage, lange Nächte. Kalte Nächte. Einsame Nächte. Die Einsamkeit kommt unter meine Decke und legt sich zu mir. Sie fühlt sich kalt an. Auf dem Nachttisch liegt ein Messer!
•
x 4#5466
NeuStarten Mitglied
1
Danke erhalten:
51
•
x 2#5467
C
collection Mitglied
Danke erhalten:
472
Auf dem Nachttisch liegt ein Messer!
Das kommt jetzt zurück in die Küche. Und an seine Stelle eine Tasse frischen, heißen Kaffee!
•
x 3#5468
S
Sarina80 Gast
Also ich versuche das alles mal zusammenfassen: @MsAloneNow hat ein Krönchen verdient, dass sie diesen Mist so gut durchsteht. Dafür sollst du wirklich mit einer schnuckeligen Handwerkerin belohnt werden. @rene2 Willkommen. Bin gespannt wie du alle Sachen unterbekommst Dein Dinner hört sich sehr gut an. Nach dem ein oder anderen Glas Wein, fällt es dir ganz leicht deine Kreditkarte in Engelgshände zu geben. Beim Stichwort Engel fällt mir natürlich meine @hope ein. Bist einfach eine Granate, man muss dich einfach gerne haben. @NeuStarten bekommt im Anschluss an das Dinner seine verdiente Party und entdeckt, wen @dertypwo40ist hintern den Schuppen zerrt. Ist es das Äffchen? Außerdem achten wir darauf in Zukunft @Sick das Handy abzunehmen, wenn Alk. im Spiel ist. Sicher ist sicher. Dann können wir beruhigt mit @Paloma das Tanzbein schwingen. @ominöser-gast Messer weg....Drücke dich ganz fest.
•
x 3#5469
NeuStarten Mitglied
1
Danke erhalten:
51
@ ominösergast und das können Sarina und Hope sehr gut
•
x 1#5470
O
ominöser-gast Gast
Zwei Autos parallel. Blicke treffen sich. Einer hält. Einer bricht. Worte durch die Tür. Tränen. Kalte Blicke. Ruhe! Stille. Unfassbare Stille. ich bin auf dem Weg. Das Telefon klingelt. Ich fahre rechts ran. Am anderen Ende die Hoffnung. Ein Mensch. Verstehst du? Worte. Schweigen. Fühlen. Sprachlosigkeit wofür uns die Götter keine Worte gaben. Rotwein. Und dann doch Tränen!
•
x 2#5471
S
Sarina80 Gast
Zitat von ominöser-gast:
Zwei Autos parallel. Blicke treffen sich. Einer hält. Einer bricht. Worte durch die Tür. Tränen. Kalte Blicke. Ruhe! Stille. Unfassbare Stille. ich bin auf dem Weg. Das Telefon klingelt. Ich fahre rechts ran. Am anderen Ende die Hoffnung. Ein Mensch. Verstehst du? Worte. Schweigen. Fühlen. Sprachlosigkeit wofür uns die Götter keine Worte gaben. Rotwein. Und dann doch Tränen!
Komm mit. Ziehe dich an. Wir gehen laufen. Ans Meer. Zu den Muscheln. Jetzt.
•
x 2#5472
S
Sick Gast
Zitat von Sarina80:
Außerdem achten wir darauf in Zukunft @Sick das Handy abzunehmen, wenn Alk. im Spiel ist. Sicher ist sicher.
Super Idee, dann könnte ich stattdessen auch mal einfach Morgens vorbei gehen, wenn ich mal wieder den festen Glauben habe, ihr besoffen umgehend etwas mitteilen zu müssen... Das wäre ja dazu auch viel persönlicher und dann schmilzt sie ganz bestimmt dahin vor lauter Rührung .
Außerdem achten wir darauf in Zukunft @Sick das Handy abzunehmen, wenn Alk. im Spiel ist. Sicher ist sicher.
Super Idee, dann könnte ich stattdessen auch mal einfach Morgens vorbei gehen, wenn ich mal wieder den festen Glauben habe, ihr besoffen umgehend etwas mitteilen zu müssen... Das wäre ja dazu auch viel persönlicher und dann schmilzt sie ganz bestimmt dahin vor lauter Rührung .
Gut. Plan wird erweitert. Betrunken hast du künftig weder ein Handy noch kommst du aus der Villa raus. Zur Not sperre ich in den Schuppen.
•
x 2#5474
S
Sick Gast
Ach wie doof. Können wir nicht erst mal nen anderes B.ier probieren oder so?