JungeRömerin
Gast
Welche Größe hast Du? Ich habe da noch 100 Paar in 36-38.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRömerin
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von JungeRömerin:Moin, sämtliche Tiere sind versorgt...jetzt bin ich dran. Zu wem darf ich mich setzen? Hat noch jemand 5 Minuten? Nur so... ohne groß schnacken.
Welche Größe hast Du? Ich habe da noch 100 Paar in 36-38.

Sarina80
Gast
JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
JungeRoemer
Gast
Maus-89
Mitglied
ehemVerlasserin
Mitglied
Sway82
Mitglied
ehemVerlasserin
Mitglied
gordon
Gast
Sway82
Mitglied
Zitat von ehemVerlasserin:Oh, das Eulentop, SORRY.
Das habe ich mitgewaschen und hängt draußen auf der Leine. Warte, ich hole es dir schnell.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Maus 89:In meinem alten Zuhause in der Dänischen Straße sind mir im Keller 2 Schuhschränke + Inhalt weggefault. Ich hatte die alle unter Tränen entsorgen müssen und hatte keinen Schadenersatz verlangt. Nun habe ich einfach nicht mehr ganz soo viele Schuhe. Trage ja eh immer nur so 2-3 Paar Lieblingsgurken.Total warm und hohe Luftfeuchtigkeit.
Der Affe hat die Schuhe in den Keller geschleppt.
Maus-89
Mitglied
JungeRoemer
Gast