Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von collection:
Sehr schön Glücklich
Auch wenn sie nicht von Fleurop sind... Blumen und gute Besserung.
Und wenn du jetzt alles mit links machst.... umso besser Mr. Green was war das für ne OP? Will ich auch, alles mit links machen...

So wie ich zur Zeit alles mit links mache, möchtest du nicht - obwohl Kopf kratzen
Ich lasse jetzt machen Tanz

x 2 #5986

J
... und und und @ Colli verlegen herz

bald unsere FORENGÖTTIN! Bin ich die erste auf der Seite -400-? Wenn nicht, bersuche ich mal zu schmollen.... für 2 Minuten.
Birthday Geschenk Herzlichen Glückwunsch Lucha. Ballon Ich gebe ein Gläschen heißen Fliederbeersaft aus. Und eine Tasse Wiener Melange... mmmhh

Ich weiß schon, wovon ich fett geworden bin. Von den ganzen Kaffeevariationen. Ich kann nie nein sagen. Kuchen, Torte, Schokolade, Eis, Unmengen reifes Bio-Obst, deftiges Essen...

x 2 #5987

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von JungeRoemer:
... und und und

bald unsere FORENGÖTTIN! Bin ich die erste auf der Seite -400-? Wenn nicht, bersuche ich mal zu schmollen.... für 2 Minuten.

Die erste war luchadora knuddeln

x 2 #5988

L
wenigstens einmal im leben daumen hoch

x 2 #5989

J
Es ist so nett mit Euch, aber leider muss ich gleich schon wieder gehen. Viel Spaß noch und einen wunderschönen Abend!

Und Glitzerfontäne ab.. Geschenk .. Engel Geschenk

x 2 #5990

C
Uiuiuiuiuiiiiii, danke liebe @JungeRoemer verlegen herz das verschlägt mir grad ein bisschen die Sprache verlegen Könnt ich mich glatt dran gewöhnen, an so liebe Sachen herz grinsen
Das mit dem Geburtstag bei @luchadora , stimmt das heute?
Ach neeeeee, grad selbst gecheckt.... Herzlichen Glückwunsch Lucha. Mal sehen, wer der erste auf Seite 500 ist... Mr. Green

x 2 #5991

J
Lucha, Seite -400- und Höpchen weilt wieder unter uns.. deshalb.
Und Cölli, schleimen kann ich gut. Bin Weltmeister darin. Ich krieg' sie alle. Na fast alle.. herz @Foolish ? Kuss geben Herze

Grüße mir die Misses.

x 3 #5992

J
Zitat von Katalina:
so und jetzt gibt's den lang ersehnten Braten.. grad im Ofen..
Essen @Ricky ? Man, hab' aber auch schon wieder einen Mordshunger. Die Ricky von Tictactuc wird mir sehr munden. Sie ist ja noch nicht so zäh.
@Mimmi ist selbstverständlich als @ Vorkosterin geladen. Guten Appetit! Glücklich

K
für @luchadora

auch von mir ganz liebe Wünsche zu deinem Jahrestag - alles Gute, Gesundheit und behalte deinen wunderschönen Humor

x 2 #5994

L
Zitat von _Konstantin:
für @luchadora

auch von mir ganz liebe Wünsche zu deinem Jahrestag - alles Gute, Gesundheit und behalte deinen wunderschönen Humor

also mein geburtstag ist im september...

die @JungeRoemer hat ja nur gratuliert, weil ich den ersten beitrag auf seite 400 geschrieben hatte

x 1 #5995

K
@luchadora - Danke für den Hinweis - will nicht in so kurzer Zeitfolge Dich ein weiteres Jahr älter werden lassen - genieße erstmal die dafür noch vorgesehene Zeit.

Dennoch @luchadora - ich schätze deinen Humor - das ist zeitlos und an nichts gebunden

x 1 #5996

K
Braten hat gemundet.. rundrum zufrieden...
sag gute Nacht°

x 1 #5997

L
lieber @_Konstantin ,
da ich gerne geburstag habe, ich liebe geschenke Geschenk , macht es nichts...

freue mich schon heute auf meinen 60zigsten...

dann kann ich nochmal so richtig aufdrehen, weil jenseits von gut und boese freuen

x 3 #5998

K
Hallo und guten Morgen,

die Frühaufsteher gut geschlafen. Habe noch schnell einen Kaffee aufgebrüht und auf den Tisch gestellt. Dazu wie immer ein paar Brötchen, Butter, Marmelade, ein bissschen Käse und wer mag, auch Milch und Müsli. Lasst es Euch schmecken.

So kann der Tag gut gelingen und wünsche einen schwungvollen Start ins Wochenende.

x 5 #5999

J
Danke für das leckere Frühstück. Und nun gehts in den Kröpikeller. Ich setze mich so gern an den gedeckten Tisch. Schönens Wochenende allen Villenbewohnern. Lasst es Euch gut gehen.

Und denkt dran: In der Ruhe liegt die Kraft. Schaaf

x 2 #6000

A

x 4