19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

G
Zitat von ominöser-gast:

Na dann los.
Ich kenne da eine Bank, direkt am Wasser.

Barfuß, den Blick aufs Wasser gerichtet .... seufz. Und dann lasst uns am Lagerfeuer sitzen ... wer spielt Gitarre?

x 2 #6241

K
sag schon mal gut Nacht.. war ein anstrengender Tag..
Zahnarzt u. u. u.
heut ist es ein Jahr das ich hier gelandet bin..
aus unschönem Grund.. dann aber zum Glück..
stoßt mit mir an.. hoch lebe das Leben!

x 3 #6242

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
Zitat von ominöser-gast:
Oh man....wenn ich erstmal anfange in Liedern zu denken platzt mir der Schädel....

Schön smooth und jazzy....

Kennt ihr den Film?

https://kwRsMk4jLms

danke Ominösi.. das war jetzt genau das Richtige.. superschön..

x 1 #6243

Ilex
@ominöser-gast

... thank you for the music

x 1 #6244

MsAloneNow
Guten Morgen liebe Mitbewohnerlein! :gruppenkuscheln:

Musikalisch geht es zu, momentan in der Villa :daumen:

Wie geht es euch heute morgen so, ihr Lieben?

Bin früh auf und habe heute ein besonderes Frühstück für uns Süssen vorbereitet:

http://rührei.com/wp-content/uploads/2013/05/Pfannkuchen-300x248.png

(wer nicht klicken mag, nein, kein Rührei :kuss: @JungeRoemer , feine Pfannekuchen mit frischen Beeren :essen2: :grinsen:)

Wünsche euch einen guten Mittwoch, mit schönen kleinen Momenten und wenig bis keinem Ärger, oder gar Traurigkeit!

x 3 #6245

K
wünsch allen Mitbewohnern guten Morgen und einen gelingenden Tag.. :D

x 2 #6246

O
Guten Morgen in die Villa.
Mal sehen was der Tag so bringt...

x 1 #6247

J
Moin.
:geb2: @MsAloneNow :engel:

".. und jede Nacht der gleiche Traum; Du lachst und sagst dann leis' zu mir: Hey JR, lass' uns gehen.."
:geb2:

Katalina :geb3:

x 1 #6248

S
@sick, da du nicht mehr registriert bist, kann ich dir leider nicht mehr auf deine Nachricht antworten. Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut....Lesen kannst du das als Gast...glaube ich zumindest.

@Paloma Drücke auch dir weiter die Daumen und denke an dich.
@hope Ich hoffe, du schlägst dich auch weiterhin tapfer. Ansonsten stelle ich Sahimi für dich als Krankenpfleger ein :mrgreen:

Matthias Reim - :rofl2: - unvergessen...Koche mal Kaffee...schwarz und extra stark. Gibt auch einen Keks dazu.

x 1 #6249

J
Liebe Grüße an Sick. Kommst Du wieder, wenn ich gehe!? Ich würde Dir Platz machen und mein Schnüzle mal 2 Monate halten.
Ich hoffe, Deine Beschwerden sind weg.

x 1 #6250

S
Zitat von JungeRoemer:
Liebe Grüße an Sick. Kommst Du wieder, wenn ich gehe!? Ich würde Dir Platz machen und mein Schnützlein mal 2 Monate halten.
Ich hoffe, Deine Beschwerden sind weg.

Du bleibst meine Liebe! KEINE CHANCE! Das ist nicht verhandelbar um in der Urmelsprache zu sprechen.

Es ist nur schade, wenn man keine Chance mehr hat zu antworten, wenn einer auf einmal weg ist. Nur so viel @sick, du bist richtig, deine Haltung ist richtig. Hoffe du liest es.

J
Zitat von Sarina80:
@sick, du bist richtig, deine Haltung ist richtig. Hoffe du liest es.

Ich hoffe, ich habe ihn vorgestern nicht vertrieben. @SickofitAll Tut mir leid, wenn es doch so gewesen sein sollte.
Liebe teuerste Sarina, wenn mein Mann hier aufschlägt, dann gebe ich ihm mein Gerät mit. Ein-zwei Wochen Pause sind mal ganz gesund. Ich muss mich ja nicht jedes Mal abmelden. Drücke Dich ... und danke für den Hafenteer und die Kekse.

S
Zitat von JungeRoemer:

Ich hoffe, ich habe ihn vorgestern nicht vertrieben. @SickofitAll Tut mir leid, wenn es doch so gewesen sein sollte.
Liebe teuerste Sarina, wenn mein Mann hier aufschlägt, dann gebe ich ihm mein Gerät mit. Ein-zwei Wochen Pause sind mal ganz gesund. Ich muss mich ja nicht jedes Mal abmelden. Drücke Dich ... und danke für den Hafenteer und die Kekse.

Mit dir hat Sicks Rückzug absolut Null zu tun. Glaube mir bitte.
Nein, tauche du bitte nicht in der Versenkung ab...Wir brauchen dich hier. Wehe....!

x 1 #6253

J
Yes Sir. Aye, aye Sarina. Melde gehorsamst nicht abzutauchen und brav Kekse zu genießen..

x 1 #6254

S
Zitat von JungeRoemer:
Yes Sir. Aye aye Sarina. Melde gehorsamst nicht abzutauchen und brav Kekse zu genießen..

:kuss:

x 2 #6255

A

x 4